Forum

31. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen

53 Beiträge
21 Benutzer
9 Likes
5,696 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Das war heute das Wort mit x - nix!!

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 5:13 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

geht in Ordnung!

Nur der Wiedenbrücker "Brüllaffe" geht gar nicht! ? 

Allerdings, hatte daher den Ton abgeschaltet ...

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 5:43 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Die letzten 5 Prozent Qualität fehlen halt leider.

Vor allem auswärts, ist schon auffallend. Und Grodowski hat es wieder mal verpasst, dass 2:0 zu machen ...

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 5:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Die letzten 5 Prozent Qualität fehlen halt leider.

Vor allem auswärts, ist schon auffallend. Und Grodowski hat es wieder mal verpasst, dass 2:0 zu machen ...

Wieder zwei Punkte liegen gelassen. 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 6:40 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Am Ende nur 1:1 - Preußen Münster verspielt Führung in Wiedenbrück

Kurz hoffte der SCP nach dem Essen-Spiel vor einer Woche, dass vielleicht ja doch etwas nach oben geht. Nach dem 1:1 beim SC Wiedenbrück ist aber dieser kleine Funke wieder erloschen. BVB und Essen ziehen vorne wieder davon, der SCP trauert seiner Führung im Jahnstadion hinterher. Es war am Ende ein bisschen wie in Lotte.

https://www.100prozentmeinscp.de/am-ende-nur-11-preussen-muenster-verspielt-fuehrung-in-wiedenbrueck/

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 7:07 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Könntet ihr mal aufhören, den Drecksperten hier anzufüttern? Den haben wir nächste Saison immer noch an der Backe......

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 12:08 am
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Danke. Freu mich mal auf ein oder zwölf Bier mit dir. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 12:48 am
T reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Verdientes 1:1 leider, kopieren einfügen - für ganz oben reicht es noch nicht...

Grodowski kann auch gerne gehen nach der Saison, wir brauchen vorne, neben Wegkamp (souveräner Elfmeterschütze), jemanden der die Dinger eiskalt versenkt. Grodowski hatte den möglichen Siegtreffer zu 100% auf dem Schlappen und schießt die Murmel Richtung Mars!!!

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:29 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

...Schnelligkeit allein reicht nicht.

Das müssten eigentlich auch mögliche Beobachter von Grodowski sehen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:42 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

Deshalb seh ich Grodowski auch einfach noch nicht bereit für Liga 3 oder höher. Der hat viele Chancen und verwandelt nur wenige davon. Das reicht in der 3. Liga nicht für den Durchbruch, eher für ein Reservebank-Platz ..

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 10:39 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Nimmt man in diesem Jahr die beiden Spiele gegen Lotte und Wiedenbrück so könnte man versucht sein, dass hier vier Punkte unnötiger Weise bei der Aufholjagd liegen gelassen worden sind. Mit solchen Unentschieden muss man aber immer mal wieder rechnen. Selbst der BVB spielte als Tabellenführer gegen den damals Letzten RW Ahlen nur 1:1. Die Punkte werden nicht jetzt liegen gelassen, sondern wurden in der Hinrunde verpasst. Da hat sich der große Rückstand von mehr als 10 Punkten aufgebaut. Auch wenn es gelungen ist den Punkteabstand ein wenig zu verkleinern, knabbert der SCP weiterhin an dieser großen Lücke. 

Zum Spiel gestern ist zu sagen, dass einfach in der 1. Halbzeit ein zweiter Treffer hätte folgen müssen. Nach den etwas schläfrigen ersten zehn Minuten hatten die Preußen das Heft des Handelns eindeutig selbst in der Hand. Für mich waren sie auf dem schwer zu bespielenden Boden auch spielerisch die bessere Mannschaft. Warum noch so häufig für Phasen im Spiel diese Linie wieder verloren geht, kann ich nur sehr schwer beurteilen. Es ist sehr schwer nachzuvollziehen, warum immer wieder diese Einbrüche im Spiel passieren. Die Mannschaft kann doch durchaus selbstbewusst auftreten. Sie hat sowohl die fußballerische, als auch die kämpferische Qualität dafür.

Ohne Zuschauer hört man ja auch sehr viel, was auf und neben dem Platz passiert. Ich weiß nicht was das gestern für ein Vollhonk war, der ständig nur am Brüllen war und jeden Pfiff gegen Wiedenbrück zu kritisieren wusste. Von sportlicher Fairness oder gar Einsicht trotz klarster Aktionen war bei dem Affen nichts zu spüren. Wenn solche Idioten neben einem im Stadion stehen, dann möchte man dem am liebsten was aufs Maul geben. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 10:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

...Schnelligkeit allein reicht nicht.

Das müssten eigentlich auch mögliche Beobachter von Grodowski sehen.

Das werden Grodo und sein Berater gewiss anders sehen. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Verdientes 1:1 leider, kopieren einfügen - für ganz oben reicht es noch nicht...

Grodowski kann auch gerne gehen nach der Saison, wir brauchen vorne, neben Wegkamp (souveräner Elfmeterschütze), jemanden der die Dinger eiskalt versenkt. Grodowski hatte den möglichen Siegtreffer zu 100% auf dem Schlappen und schießt die Murmel Richtung Mars!!!

Das mit Richtung Mars ist leicht zu erklären: Grodowski will eben hoch hinaus! ? 

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:37 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Verdientes 1:1 leider, kopieren einfügen - für ganz oben reicht es noch nicht...

Grodowski kann auch gerne gehen nach der Saison, wir brauchen vorne, neben Wegkamp (souveräner Elfmeterschütze), jemanden der die Dinger eiskalt versenkt. Grodowski hatte den möglichen Siegtreffer zu 100% auf dem Schlappen und schießt die Murmel Richtung Mars!!!

Das mit Richtung Mars ist leicht zu erklären: Grodowski will eben hoch hinaus! ? 

Stimmt, kann gerne den Verein verlassen, schafft Raum und finanzielle Mittel für einen HOCHKARÄTER... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels welcher Ali? Der Trainer von Wiedenbrück ist Daniel Brinkmann. 

Das unsportliche und peinliche Verhalten mancher Trainer/Offiziellen/Spieler wurde hier ja schon oft thematisiert. Man kann es ganz gut wie folgt bewerten: Je mehr die Gegenseite pöbelt und meckert, desto besser hat man es gemacht. ? 

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:51 pm
Seite 3 / 4
Teilen: