Forum

31. Spieltag: Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: Spielthread: Aspach - SCP

158 Beiträge
38 Benutzer
0 Likes
9,877 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Nach ansehen der Zeitlupe ist es für mich auch kein Elfer.
Allerdings hat der Schiedsrichter keine Zeitlupe und wir hätten uns nicht über einen Pfiff wundern müssen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:06 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 339
Reputable Member
 

Es sind noch sieben Spiele.  Der Dauerstreß wird seine Folgen haben.  Am Ende entscheidet vielleicht, wer besser mit seinen Kräften haushalten kann.  Haching fehlte heute die Frische bspw.  Es wird noch einige Überraschungen geben.

zumindest sind wir besser aus der Pause gekommen als Chemnitz oder Viktoria, das gibt Hoffnung.

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Es sind noch sieben Spiele.  Der Dauerstreß wird seine Folgen haben.  Am Ende entscheidet vielleicht, wer besser mit seinen Kräften haushalten kann.  Haching fehlte heute die Frische bspw.  Es wird noch einige Überraschungen geben.

zumindest sind wir besser aus der Pause gekommen als Chemnitz oder Viktoria, das gibt Hoffnung.

Richtig. Wir sind in einem Marathonlauf, da hängt es nicht nur von der Mentalität ab sondern auch von der Kraft und Frische. Gegen die Bayern war zu sehen das unsere Jungs wegen des späten Trainingsstarts im Laufe des Spiels ziemlich abgebaut haben. Gegen Haching hat es dank der Effektivität und eines hervorragenden MSN gereicht, heute fehlte es Vorne. Hoffen wir mal das die Jungs gegen Auditown an die gute Defensivleistung anknüpfen und die Effektivität wieder finden.  

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:49 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Habe nur die letzten 20 Minuten sehen können, bin daher mit dem Punkt mehr als zufrieden. Wer weiß, wofür der noch gut ist. Zwickau überholen wir mit einem Sieg gegen die, den einen Platz , der dann noch fehlt klettern wir spätestens im Finale in Magdeburg.

 

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 12:08 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

Man kann doch nicht davon ausgehen, dass unsere Mannschaft immer top spielt, jedes Spiel gewinnt. Heute war das am Spiel gemessen für mich ein Punktgewinn. Der Abstand zum rettenden Ufer ist unter dem Strich um einen Punkt geschrumpft. MMn kamen wir heute nie für drei Punkte infrage, sondern immer nur für einen Punkt. Darüber kann man sich sicherlich ärgern, aber vor Corona waren es sechs Punkte, jetzt sind es zwei. Mitnehmen und weiter punkten, die Form spricht trotz der kurzen Vorbereitung immer noch für uns.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 12:12 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @paralipomena

Punktgewinn

so´n Quatsch; eher eindoppelter Punktverlust. Was heute durch Halbgas und Schiss verbaselt wurde, kann uns in der Schlussrechnung noch so richtig fehlen.

Chance vertran sprach der Hahn...

 

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 3:29 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

@olli

das war wohl reine Kopfsache

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 3:32 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

@mattes75

genau. bei vielen Schiris reicht ja der berühmte Kontakt - auch wenn den der Gegner sucht und "geschickt einfädelt"

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 3:41 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

@hauer

und die Anderen holen in den weiteren 6 Spielen nix mehr?????

Uns fehlen noch mindestens 4 Siege. Dieses Jahr steigst du mit 45 Punkten ab und mit 65 auf...

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 3:47 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

@mungo

Ok. Dann versuche ich das auch so zu sehen...

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 3:48 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Kein Elfer aber zu wenig Körner nach dem Kampf gegen Hachingen...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nullnummer-in-grossaspach-preussen-zu-muede-fuer-wichtigen-dreier-71190038.bild.html

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 7:03 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Wenn ein Punkt beim Tabellenvorletzten der Matchplan war, nun gut. Hildmann wird sich was dabei gedacht haben. Allerdings hätte man sicher mit etwas mehr Aufwand auch einen Dreier einfahren können, was gegen die nächsten Gegner nicht einfacher wird. Der Punkt kann helfen, die zwei Verlorenen aber auch fehlen. Wir werden es sehen. 

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:02 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Na der Plan war es nicht wie selber sagt. Man wollte ja schneller nach vorne spielen. Aber gestern waren Kopf und Beine wohl nicht so bereit wie zuletzt. Hoffentlich ist das gegen Ingolstadt wieder besser. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:07 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Gegen einen Absteiger war das definitiv zu wenig. Das Spiel am Sonntag ist längst nicht gewonnen. Wenn nicht, stehen wir u. Umständen wieder am Anfang.

Am Sonntag wärst etwas spät dran. Versuch es doch einfach Samstag um 14 Uhr bei Magenta Sport. ? 

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:39 am
(@paralipomena)
Beiträge: 458
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @paralipomena

Punktgewinn

so´n Quatsch; eher eindoppelter Punktverlust. Was heute durch Halbgas und Schiss verbaselt wurde, kann uns in der Schlussrechnung noch so richtig fehlen.

Chance vertran sprach der Hahn...

 

Hast Du das Spiel gesehen? Das war eher ein glückliches 0:0. Also klar ein Punktgewinn! 

Du hast natürlich insofern Recht, als dass man eigentlich auf Sieg hätte spielen sollen. Aber gestern war definitiv nicht mehr drin, Asbach hatte das Spiel klar im Griff, war nur zu doof die Überlegenheit vorne auszuspielen..  

Überzeugend war bei uns nur das Bollwerk, nach vorne ging überhaupt nix....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von paralipomena
 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:46 am
Seite 9 / 11
Teilen: