Forum

300 Zuschauer dürfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

50 Beiträge
20 Benutzer
1 Likes
2,191 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Ihr Glücklichen.
Habe nicht mal eine Mail bekommen.

Angeblich konnte man auch ne Karte bekommen, wenn man sich mit seinem eigenen Account bei eventim eingeloggt hat.
Hab da nur leider keinen Account.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 9:05 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Echt bekloppt... Sollen die Tickets doch in der Geschäftsstelle verkaufen.. So n Kuddelmuddel ist echt das Letzte...  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 9:12 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Habe alle Buttons ausgetestet die ich finden konnte ?

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Habe alle Buttons ausgetestet die ich finden konnte ?

Nicht das du so nebenbei Reisen gebucht, Versicherungen abgeschlossen und Waschmaschinen geordert hast. ? 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 12:32 am
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Samstag 13 Uhr Everswinkel gegen Westbevern als Alternative. Respekt das ihr euch durch das ganze Prozedere durchkämpft!!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 8:54 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Habe alle Buttons ausgetestet die ich finden konnte ?

Nicht das du so nebenbei Reisen gebucht, Versicherungen abgeschlossen und Waschmaschinen geordert hast. ? 

Hauptsache Preußen bekommt dann auch eine Provision ... ? 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 12:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

 NRW will tausende Zuschauer beim Sport erlauben

 

Die Landesregierung will das bisherige Limit von 300 Zuschauern kippen. Ministerpräsident Laschet sagte, bei entsprechenden Hygienekonzepten seien in Fußballstadien dann "ein paar tausend" Zuschauer möglich.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 3:18 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

 NRW will tausende Zuschauer beim Sport erlauben

 

Die Landesregierung will das bisherige Limit von 300 Zuschauern kippen. Ministerpräsident Laschet sagte, bei entsprechenden Hygienekonzepten seien in Fußballstadien dann "ein paar tausend" Zuschauer möglich.

 

Das sind doch sehr gute Aussichten! Aber wie soll das ab nächste Woche Montag gehen, wenn die Landesregierung nichts konkretes ausgegeben hat? Oder reicht einfach ein Mit dem lokalen Gesundheitsamt abgestimmtes Konzept? Zumindest hat der SCP seine Hausaufgaben gemacht und wir können hoffen, dass wir vielleicht schon zum nächsten Heimspiel – also zumindest die Dauerkarteninhaber – wieder ins Stadion kommen. Ich bin einer der glücklichen, der morgen ins Stadion darf. Echt schade, dass die vielen anderen nicht dabei sein können.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 4:53 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Das soll übers Wochenende noch genau erarbeitet werden. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:02 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Das soll übers Wochenende noch genau erarbeitet werden. 

Ja. Das Gute ist ja, dass der SCP bereits ein mit der Stadt abgestimmtes Konzept für ...lass mich überlegen, waren es 3.000 Zuschauer? ... erarbeitet hat. 

Sehr cool.

Kann morgen bitte jemand ein Transparent für mich ausrollen auf dem steht:

Fußball ohne Rollifahrer ist doof.

Danke 

 

Warum darfst du denn nicht rein?   Man kann doch einen Bereich für Rollifahrer einrichten, wo ihr mit Abstand (zueinander) stehen könnt.  Das ist wirklich doof, tut mir leid für dich.

 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Das soll übers Wochenende noch genau erarbeitet werden. 

Am Wahlwochenende? Komisch, ne? 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:40 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Zugang ist nur über E und F. Da sind Treppen. A und B, wo die Rollifahrerplätze sind, wird morgen nicht geöffnet. Fahrstuhl gibts ansonsten in den VIP Bereich. Den hab ich bei den Testspielen benutzen dürfen und mich in Ausgang des VIP Bereichs stellen können, da der ansonsten nicht geöffnet war. Da morgen aber der VIP Bereich wieder belebt sein wird, muss der Fluchweg frei bleiben und so haben die netten Leute auf der Geschäftsstelle jetzt keine Chance, was für mich zu tun. Das hätte von vorn herein mitgedacht werden müssen. Passiert schon mal. Ist jetzt auch gut. Gestern war ich erst etwas stinkig, wär gern hingefahren. Hab auch noch gefragt, ob ich nicht auf der Aschebahn am Marathontor stehen kann. Geht aber nicht wegen der Beschränkung auf 30 Leute im Innenraum. Können die nix für. 

Jetzt guck ich Stream. Wenn jemand winkt, ich winke zurück. Versprochen. ? 

Geht ja den Meisten so mit dem Stream.  Vielleicht ist das mit mehr Zuschauern bald wieder möglich, aber wenn das Land solche Vorgaben macht dürfen sie halt nicht.

Wünsche allen Glücklichen viel Spaß und vertretet uns würdig.

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Das soll übers Wochenende noch genau erarbeitet werden. 

Ja. Das Gute ist ja, dass der SCP bereits ein mit der Stadt abgestimmtes Konzept für ...lass mich überlegen, waren es 3.000 Zuschauer? ... erarbeitet hat. 

Sehr cool.

Kann morgen bitte jemand ein Transparent für mich ausrollen auf dem steht:

Fußball ohne Rollifahrer ist doof.

Danke 

 

Ich hoffe ja mal das die deine Problematik überdenken. Aber wenn das mit dem Hygiene Konzept passt und demnächst wieder so viel Zuschauer rein dürfen seid ihr Rollifahrer hoffentlich dann wieder dabei.

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 6:13 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

In Holland sind wohl Fußballspiele mit mehr Zuschauern schon durch. Glaube Amsterdam:Frankfurt (?) mit 8000 Zuschauern?

Wenn in Berlin und Leipzig mehr reindürfen als woanders, dann glaub mal nicht das die anderen Vereine das so einfach mitmachen werden...

Achja: Viel Spaß morgen den Zuschauern im Stadion. Macht ordentlich Remmi-Demmi ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 6:53 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @mattes75

Das soll übers Wochenende noch genau erarbeitet werden. 

Am Wahlwochenende? Komisch, ne? 😉

Von der Landesregierung. Die hat ja nicht so viel mit der Kommunalpolitik zu tun. Da können die das in der Kommission schon ausarbeiten ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 6:59 pm
Seite 3 / 4
Teilen: