Forum

300 Zuschauer dürfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

50 Beiträge
20 Benutzer
1 Likes
2,186 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

Wer hätte das Anfang 2020 gedacht? Das erste Heimspiel der neuen Saison findet gegen den SV Bergisch Gladbach 09 statt und dass 300 Zuschauer dabei sein dürfen, ist eine fast freudige Überraschung. Seltsame Zeiten sind das …

https://www.100prozentmeinscp.de/300-zuschauer-duerfen-das-erste-preussen-heimspiel-gegen-bergisch-gladbach-sehen/

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 3:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Inhaber einer Unterstützer-Dauerkarte erhalten bis Donnerstagmittag per Mail die Zugangsdaten zu einer geschlossenen Eventim-Gruppe. Damit kann ein Ticket gegen eine Zuzahlung von 10 Euro gekauft werden, aber nur solange der Vorrat reicht.

Ich dachte, das wird gelost.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 3:48 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 600
Honorable Member
 

Vielleicht sind es bislang noch nicht so viele? Mal abwarten, wie es dann an den nächsten Spieltagen ist.

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 4:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Vielleicht sind es bislang noch nicht so viele? Mal abwarten, wie es dann an den nächsten Spieltagen ist.

Wäre eine Möglichkeit, die ich bis jetzt ausgeschlossen habe.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 4:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 

Losverfahren ist das einzig gerechte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 5:55 pm
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Nein

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 4:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

YES!! ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 4:21 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

3 weniger. Habe zwar 2 Autorisierungscodes erhalten. Von denen ist dann aber einer ungültig und der andere "schon vergeben". Naja, vielleicht klappt ja stream.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 4:52 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Mail erhalten mit Code und dem Hinweis auf 18:00 Uhr.

Werde es aber auch nicht versuchen, da ich um die Zeit leider nicht kann.

Also eine Chance mehr...

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 5:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @k-steher

Mail erhalten mit Code ...

Sicher? Du meinst mit Link, oder?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 5:41 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

@peppi

Hier Mail mit Link und Code.

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 5:50 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Dabei! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 6:03 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Tote Hose. Tut sich nichts....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 6:03 pm
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Es sollte doch jeder eine Mail mit den Daten bekommen oder ist ausgelost worden?

Dann sollte man dass auch so mitteilen!

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 6:06 pm
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Also ich sehe keine verfügbaren Tickets...

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 6:06 pm
Seite 1 / 4
Teilen: