Forum

30. Spieltag: Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Spielthread: SCP - Haching

126 Beiträge
37 Benutzer
3 Likes
9,257 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spielertrainer

... Königs hat mir in München nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen, die Wechsel nach 60 Minuten haben uns qualitativ auf dem Platz geschwächt. ...

Prinzipiell habe ich nichts gegen Königs, aber auf dem Platz bringt er absolut keine Leistung.
Er ist langsam, unbeweglich und nicht gerade lauffreudig. Ist halt auch nicht mehr der jüngste.

Schnellbacher fand ich am Samstag sehr gut. Er hatte einige gute Situationen und hätte eigentlich noch ein Tor machen müssen.
War aber wahrscheinlich platt, ebenso wie Cueto. Den Mann brauchen wir ganz dringend nur leider merkt man ihm die fehlende Fitness an. In der zweiten Hälfte kam von ihm leider auch nicht mehr sehr viel.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/06/2020 1:29 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Neben Halle und Zwickau sind jetzt auch Magdeburg (nur 1:1 gegen Uerdingen) und Chemnitz (spielt in Duisburg) noch in Reichweite, vorausgesetzt, Preußen gewinnt sein Spiel am So. gegen Unterhaching.

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 6:11 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Neben Halle und Zwickau sind jetzt auch Magdeburg (nur 1:1 gegen Uerdingen) und Chemnitz (spielt in Duisburg) noch in Reichweite, vorausgesetzt, Preußen gewinnt sein Spiel am So. gegen Unterhaching.

Heimspiele müssen jetzt, egal wie der Gegner heißt, ALLE gewonnen werden, und auswärts darf NICHT mehr verloren werden, 13 Niederlagen sind schon fast zuviele, da darf keine Einzige mehr dazu kommen....

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 10:42 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Wieso rollen sich bei mir bei dem Namen Stroh-Engel eigentlich immer die Fußnägel auf... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 10:45 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @peter-pan

Neben Halle und Zwickau sind jetzt auch Magdeburg (nur 1:1 gegen Uerdingen) und Chemnitz (spielt in Duisburg) noch in Reichweite, vorausgesetzt, Preußen gewinnt sein Spiel am So. gegen Unterhaching.

Heimspiele müssen jetzt, egal wie der Gegner heißt, ALLE gewonnen werden, und auswärts darf NICHT mehr verloren werden, 13 Niederlagen sind schon fast zuviele, da darf keine Einzige mehr dazu kommen....

 

Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Heim und Auswärts gibts im Moment nicht.

Liegt der Blanko Einspruch eigentlich parat, wo nur noch Datum, Gegner und Ergebnis eingetragen werden müssen? 😀 

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 11:40 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@Blutgrätsche

Du vergisst den Reisestress. ? 

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 12:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wieso rollen sich bei mir bei dem Namen Stroh-Engel eigentlich immer die Fußnägel auf... ? 

Weil es da ein Spiel in Darmstadt gab, wo der nur den Fuss oder ein anderes Körperteil Richtung Ball strecken musste und das stets zum Tor führte?

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 2:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Morgen drei Punkte und das Feld unten rückt richtig eng zusammen. Zwickau schießt Halle richtig ab. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 3:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Morgen drei Punkte und das Feld unten rückt richtig eng zusammen. Zwickau schießt Halle richtig ab. 

"Morgen drei Punkte..."

Das kann doch nur eine Niederlage geben. ? 

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 4:22 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Unterhaching-Bauern hauen wir wech...!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 06/06/2020 4:25 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Liveticker am Start!

https://www.100prozentmeinscp.de/liveticker-preussen-muenster-spvgg-unterhaching/

 

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 8:43 am
(@becks1874)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Wird auch wieder schwer aber mit ein bisschen Glück geht vielleicht was. Läuft gleich in der Boulette auch wieder auf diversen Leinwänden und die Bude macht auch extra früher auf. ?

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 12:02 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2595
Famed Member
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 durch Lucas Cueto.

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 1:19 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Toooooooooooooor 1:0 mit dem ersten Angriff der Preußen!

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 1:20 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2595
Famed Member
 

Tooooooooooooooooooooooor 2:0 durch Marco Königs

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 1:28 pm
Seite 2 / 9
Teilen: