Forum

30. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen Münster

122 Beiträge
26 Benutzer
21 Likes
5,842 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Starten wir mal mit dem nächsten Spieltag. Kommenden Sonntag (14h) gehts mal wieder zu einer Zweitvertretung.... Die kleine Fortuna hat ja gestern dolle einen auf den Sack gekriegt. Hoffen wir mal das unsere Jungs die nicht auf die leichte Schulter nehmen und von Beginn an Vollgas geben.

Der Kader sei ja wieder etwas aufgefüllt ? Hoffen wir mal das nicht noch mehr Corona-Ausfälle dazu kommen. Es gilt weiter oben dran zu bleiben, von daher sind 3 Punkte ja eigentlich Pflicht !

Viel Spaß allen Auswärtsfahrern ! Alle zusammen für Preußen Münster !

PS: Die nächsten Spieltagsfreds muß dann mal jemand anderes starten ! Danke ! Bitte ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 9:56 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

 Es gilt weiter oben dran zu bleiben, von daher sind 3 Punkte ja eigentlich Pflicht !

Nicht nur eigentlich ...

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 10:01 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

PS: Die nächsten Spieltagsfreds muß dann mal jemand anderes starten ! Danke ! Bitte ! 😎 

Du willst doch wohl nicht mit einer angenehmen Tradition brechen ? 

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 10:15 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Nach dem Spielausfall gegen Fortuna Köln geht es für uns am Sonntag um 14 Uhr mit dem 30. Spieltag weiter. Wir reisen zu Fortuna Düsseldorf II. Das Hinspiel endete 2:0 aus unserer Sicht. Die SCP-Tore schossen Teklab (42./FE) und Wegkamp (69.).

Die kleine Fortuna liegt mit 36 Zählern sowie 48:48 Treffern auf den 9. Rang. Lex-Tyger Lobinger (8 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 1. Juli 2018 Nicolas Michaty.

Wir stehen mit 61 Punkten und 53:20 Toren auf dem 1. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Thorben Deters und Gerrit Wegkamp (je 9 Tore).

Bilanz: 7 Spiele. SCP 5 Siege, 1 Unentschieden, Düsseldorf II 1 Sieg. 12:6 Tore.

Aufstellung: Dedovic - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Schwadorf - Teklab, Wegkamp, Bindemann

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 5:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Uff, die U23 der Fortuna hat gestern 4:1 in Rödinghausen verloren. Schon rein traditionell bieten wir uns da gerne als Aufbaugegner an. Aber ich will nicht unken, unsere Jungs können dort gewinnen. Natürlich nur wenn sie ihre Qualitäten abrufen. Bei solchen Spielen kann man keine Meisterschaften gewinnen, aber man kann sie verlieren. Also Jungs, bitte 100%

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 5:53 pm
Mike Red reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

💬 Hildmann zum Personal: "Gerrit Wegkamp ist positiv getestet worden, ebenso wie Max Schulze Niehues. Jan Dahlke und Jannik Borgmann sind krank. Sie werden nicht dabei sein."

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 1:36 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Läuft ja Mal wieder richtig.

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 1:46 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Oh Mann, irgendwie nehmen die schlechten Nachrichten kein Ende... 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 1:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Hat denn jemand mal was Aufheiterndes beizutragen?  Irgendwie nervt momentan alles kolossal 🙄🤮.

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 1:56 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hat denn jemand mal was Aufheiterndes beizutragen?  Irgendwie nervt momentan alles kolossal 🙄🤮.

Ja, hier ich......

Mein alter Herr, stark Sehbehindert, hat sein Hörgerät etwas zu nah an sein Frühstücksbrettchen abgelegt und hat es dann natürlich für etwas essbares gehalten....Termin bei Geers steht....

 

und Montag geht es dann zum Zahnarzt!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 2:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 

@wacholderfueralle-de Pics or it didn't happen 😀 

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 2:51 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

@wacholderfueralle-de 

Wohl bekomms 😄. Hat aber auch was tragisches. Daher bin ich hin und her gerissen...

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 3:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Niemals auf den scheiß Gottschalk hören 🤢 🤮


 

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 4:47 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hat denn jemand mal was Aufheiterndes beizutragen?  Irgendwie nervt momentan alles kolossal 🙄🤮.

Ja, hier ich......

Mein alter Herr, stark Sehbehindert, hat sein Hörgerät etwas zu nah an sein Frühstücksbrettchen abgelegt und hat es dann natürlich für etwas essbares gehalten....Termin bei Geers steht....

 

und Montag geht es dann zum Zahnarzt!

Issa lustig.

Mein alter Herr, ebf. sehbehindert und zusätzlich stark hörgeschädigt, klagte neulich über penetrante Ohrschmerzen und seine verlegten Geers-Hörgeräte. Beim HNO-Arzt seines Vertrauens stellte sich dann heraus, dass er anstelle seiner Hörgeräte Zäpfchen in seine Gehörgänge reingeschoben hatte. Von dem Moment an schlug es wie ein Blitz bei ihm ein.

Termin beim Proktologen steht.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 6:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Das ist ja noch tragischer. 2000 Euro sind im Arsch 😳.

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 6:53 pm
Seite 1 / 9
Teilen: