Forum

29. Spieltag: Lotte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

29. Spieltag: Lotte - Preußen

64 Beiträge
24 Benutzer
0 Likes
6,896 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Die Elfer-Situation war schon merkwürdig. In der Hinrunde hatten wir dieselbe Szene schon mal. Preußen kriegt nen Elfer. Die Ausführung dauert ewig lange, der Gegner wechselt vorher noch mal aus und der Elfer-Schütze steht sich die Beine in Bauch!! Ich habs echt kommen sehen  😉

Da hätte einer mit richtig "Wut im Bauch" sich die Pille nehmen müßen und rein semmeln.... Aber egal.

Hoffe die Jungs lassen die Köpfe nicht hängen. Samstag gilt es den Zahnlosen ein Bein zu stellen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 10:26 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Mal ne Frage an die Stream Zuschauer:

Scherder sprach im Interview nach dem Spiel von 200 Zuschauern, die im Stadion gewesen wären. Hat er da im Frust übertrieben oder ist da was dran?

Ob es tatsächlich rund 200 Personen im Stadion waren, lässt sich aus meiner Sicht nur sehr schwer einschätzen. Aber bei jeder Kleinigkeit für oder gegen Lotte machten die schon viel Rabatz. Ständig kamen die Zwischenrufe und brachten sie ihren Unmut zum Ausdruck. Der Linienrichter auf der Tribünenseite lies sich wohl davon anstecken und hatte bei seinen Nerven eine recht kurze Lunte. Ständig hatte er irgendein Mitteilungsbedürfnis in die Richtung der Trainerbänke. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 10:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9260
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Mal ne Frage an die Stream Zuschauer:

Scherder sprach im Interview nach dem Spiel von 200 Zuschauern, die im Stadion gewesen wären. Hat er da im Frust übertrieben oder ist da was dran?

Ob es tatsächlich rund 200 Personen im Stadion waren, lässt sich aus meiner Sicht nur sehr schwer einschätzen. Aber bei jeder Kleinigkeit für oder gegen Lotte machten die schon viel Rabatz. Ständig kamen die Zwischenrufe und brachten sie ihren Unmut zum Ausdruck. Der Linienrichter auf der Tribünenseite lies sich wohl davon anstecken und hatte bei seinen Nerven eine recht kurze Lunte. Ständig hatte er irgendein Mitteilungsbedürfnis in die Richtung der Trainerbänke. 

Das mit den nervigen Zwischenrufen von den Trainerbänken und Tribünen war ja diese Tage hier schon Thema. Ich kann nicht einschätzen ob das immer schon so war und nur jetzt so publik wird weil es wegen der fehlenden Zuschauer so ruhig im Stadion ist oder ob hier tatsächlich eine Änderung im Verhalten vorliegt. Auf dem Platz haben die Versuche den Schiedsrichter durch Aktionen (Schwalben, "Sterbene Schwäne", "Neymar Rolle" u.ä.) und verbale Auswüchse zu beeinflussen in den letzten Jahren auf jeden Fall zugenommen. Wenn die Trainer was reinrufen ist das okay, wenn es ums Coaching geht, und verständlich, wenn es um Emotionen geht. Aber das sich Leute vom Staff oder gar von den Vereinsgremien so daneben benehmen find ich peinlich. Bei aller Emotion sollten die Herrschaften doch bitte bedenken das sie ihren Verein repräsentieren, da ist solch ein Verhalten nicht löblich. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 1:26 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Alexander Langlitz: „Ich find‘ das gut“

So kehrte Alexander Langlitz also zurück. Sechs Jahre hatte er am Lotter Kreuz gespielt, fast die 200-Spiele-Marke geknackt (am Ende waren es 199 Partien), ehe er im Sommer 2020 die paar Kilometer weiter südlich zum SC Preußen Münster wechselte. Ihn freute es, beim Ex-Klub aufzulaufen.

https://www.100prozentmeinscp.de/alexander-langlitz-ich-find-das-gut/

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 11:23 pm
Seite 5 / 5
Teilen: