Forum

28. Spieltag: Tipp-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Hallescher FC

38 Beiträge
26 Benutzer
1 Likes
3,718 Ansichten
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

0-7 

Weil das doch alles so unfair ist

Taschentuch? ? 

 

Nix für Ungut. Hast du jetzt nicht wirklich verstanden 😉 

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 7:48 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

0:2

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 12:35 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 267
Reputable Member
 

SCP : HFC 2:0

Scherder 33.min.

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 5:50 pm
(@freckenhorster)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

2-0  Schauerte in der 41 Minute

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 9:06 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

sorry..aber das reicht diese Saison nicht mehr.

0:2

 

wir sehen uns

Wenn überhaupt, dann den SC Verl! Euer Uhlig hat doch versagt, will ein Aufstiegs-Turnier in der Regionalliga-West, ohne den Aufstiegsrunden-Berechtigten (SC Verl) überhaupt zu kontaktieren. Die Verler werden da niemals zustimmen, haben 2 Punkte mehr "auf'm Tabellen-Konto" (bei 2 weniger ausgetragenen Spielen), als ihr, und ihr macht hier den "großen Zampano!" Das wird so niemals funktionieren, und das ist auch gut so, denn es wäre ungerecht, reicht schon mit dieser doofen "Virus-Freiheits-Einschränkung" hier, aber jetzt noch Willkür im Fußball? Nur, weil du, als RWE-Fan, keinen Bock mehr (kann ich verstehen, hätte ich auch nicht) auf 4.-Liga-Bauernbolz hast? Mein SCP bleibt drin, die heutigen Ergebnisse waren für Preußen nicht soo schlecht, und morgen gewinnen wir gegen Chemie Halle (was sich quasi "im freien Fall befindet", im Gegensatz zu uns Preußen)! Ihr müßt einfach mal richtig wirtschaften, wenn ihr das schafft (ohne über die Verhältnisse zu leben), dann wird das (wohlmöglich auch wieder mal was mit euch), sonst eben nicht, und uns juckts auch nicht richtig, was mit euch wird.

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 30/05/2020 4:28 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Wir gewinnen 3:1, das erste Tor macht Schnellbacher

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/05/2020 5:09 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

1:1

Litka (53.)

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 31/05/2020 1:49 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

1:2

Cueto 24. Min.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 31/05/2020 1:58 pm
Seite 3 / 3
Teilen: