Forum

28. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Preußen - 1. FC Köln II

78 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
6,587 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Bisken früher als sonst 😉

Aber der Beitrag passt ja schon zum kommenden Spiel:

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4372344-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Keeper-Schulze-Niehues-sieht-auch-Pressing-als-Teil-des-Erfolges

Inwieweit das ganze auch gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel funktioniert bleibt abzuwarten. Auch wenn es sich vielleicht etwas "überheblich" anhört: Aber wenn man gegen Homberg, Wegberg usw. immer gerade so die Oberhand behält, gegen die Reserve vom MSV verliert, lässt mich das nicht gerade in Euphorie verfallen  😉

Nix desto trotz: Die Serie kann gerne so weitergehen ! Ich hoffe gegen die kleinen Geißböcke wird die Hinspielniederlage wett gemacht ! Ebenso gegen Dortmund, Essen...  ? 

Denke der Trainer wird aus dem vollen schöpfen können ? Haut rein, auf 3 Punkte !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 9:23 am
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Irgendeiner wird es sowieso wieder schreiben, daher hake ich diesen Punkt jetzt schon mal ab:

Es wird bestimmt ein zähes Spiel werden, die Kölner werden uns nichts schenken, wir werden Geduld haben müssen.

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 2:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @horstangel

Irgendeiner wird es sowieso wieder schreiben, daher hake ich diesen Punkt jetzt schon mal ab:

Es wird bestimmt ein zähes Spiel werden, die Kölner werden uns nichts schenken, wir werden Geduld haben müssen.

 

Ich krieg immer noch nen Hals wenn ich an das Hinspiel denke, wo unsere Jungs allerfeinste Gelegenheiten vergaben um früh mit 1:0 oder 2:0 in Führung zu gehen, inkl. eines vergebenen Elfmeters, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 6:32 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 1:0-Sieg in Homberg spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 28. Spieltag. Wir empfangen die 2. Mannschaft des 1. FC Köln. Das Hinspiel endete 1:0 für den kleinen FC. Schauerte verschoss einen Elfmeter.
Die Geißböcke liegen mit 36:28 Treffern sowie 38 Zählern auf dem 7. Rang. Der beste Torjäger heißt Marvin Obuz (7 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2019 Mark Zimmermann.

Wir stehen mit 32:19 Toren und 43 Punkten auf dem 4. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (6 Tore).

Bilanz: 15 Spiele. SCP 6 Siege, 2 Remis, Köln II 7 Siege. 20:20 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Erdogan - Daube, Remberg - Grodowski, Wegkamp, Schwadorf

FORZA SCP!!!!!

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 7:16 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Vorschau auf Köln II:

Sascha Hildmann: „Jetzt ist es so, wie wir es uns im Sommer gewünscht hatten“

Nach drei Wochen Pause darf der SC Preußen Münster endlich wieder zu einem Ligaspiel antreten. Fast eine Ewigkeit – und sozusagen die Ruhe vor dem März, in dem der SCP reichlich Spiele nachholen wird. Für Trainer Sascha Hildmann hat das alles einen schönen Nebeneffekt: „Jetzt ist es so, wie ich es mir Sommer gewünscht habe“, sagt er über den vollständigen und gesunden Kader.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-jetzt-ist-es-so-wie-wir-es-uns-im-sommer-gewuenscht-hatten/

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 5:59 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Update:

Nix ist mit "alle fit". Niklas Heidemann musste nach dem Abschlusstraining doch passen. Nun ja. 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 6:42 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Irgendetwas musste ja passieren. Hauptsache in Essen ist er wieder fit.

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 10:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Zu Hause gegen Essen... die übrigens eben 3:o bei Düsseldorf II verloren haben  😉

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 10:12 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

jep. Denen sollten wir den Aufstieg mal so richtig versauen!!

Obwohl die uns mit deren neuem dfb-pokal-reichtum nächste Saison mal so richtig ärgern können...

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 12:32 am
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

jep. Denen sollten wir den Aufstieg mal so richtig versauen!!

Obwohl die uns mit deren neuem dfb-pokal-reichtum nächste Saison mal so richtig ärgern können...

Ich glaube da wird sich nächste Saison nicht viel tun, egal ob RWE oder BVB2 es diese saison nicht schaffen, der jenige will es dann nächste Saison...

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:40 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Soccerwatch bei euch auch wie immer Scheiße?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:10 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Frage mich, warum ich für den Kack Geld zahle ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:11 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

@peppi

Ja. Kommt mal wieder gar nichts. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:11 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Bei mir lädt nicht mal die Startseite von soccerwatch...nervt gewaltig!

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:12 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

So, jetzt. Dass man den Stream auch immer extra bitten muss ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:14 pm
Seite 1 / 6
Teilen: