Forum

27. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

27. Spieltag: SCP vs. Schalke 2

98 Beiträge
28 Benutzer
42 Likes
3,341 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Am Samstag haben wir über die Schalker Nr. 26 Ibrahima Cissé schmunzeln müssen. Der lange Schlacks zog seine Hose vorne immer so weit hoch, als wolle er nur eine Sprinterplinte tragen. Sah irgendwie ein wenig albern aus. 😂

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 9:43 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Sah nicht nur so aus. War und bleibt albern

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 9:45 am
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für den Rekordsieg.

Vor dem Spiel wurden die Mitarbeitenden des Leitbild-Projekts für ihr Engagement geehrt. Von mir ebenfalls ein Dankeschön, vor allem an unsere Alex ☺.

Nach dem Spiel sind noch einige rekonvalezente Spieler (Simon, Max, Dildar) am Fancontainer vorbei gekommen und haben sich unter die Fans gemischt. Jovel 👍.

Alle zusammen für Preußen Münster!

Seit dem letzten Spiel (gegen Lippstadt) gibts jetzt immer im oberen VIP Bereich eine After-Match-Party. Ganz nett und coole Sache. Lorenz und Max waren da Samstag auch etwas dabei... Naja sind halt die Münsteraner...

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 11:39 am
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @k-steher

Dazu hat doch gerade noch der Freiburger Trainer Streich in der PK nach dem Juve Spiel ausführlich Dampf abgelassen.

Ich schließe mich seiner Einschätzung an, jedes Mal dafür Gelb geben und das Problem ist in drei Wochen gelöst.

In der Kreisliga soll seit diesem Winter jede Sache wie Ball weg schießen, Meckern, Reklamieren etc, direkt mit Gelb verwarnt werden. Gestern auf dem heimischen Sportplatz wurde es tatsächlich auch schon mehr gemacht.

Im Oberen Bereich, wo die Spieler und Schiedsrichter ja auch als Vorbild dienen sollen, wird es nur weiterhin nicht gemacht (Nur einmal vor letztes Jahr bei BVB - Gladbach, als der ach so dolle Aytekin Dahoud Gelb-Rot gegeben hat wegen zwei mal abwinken... und der O-Ton, dies will er nun immer so mache, leider hat er es seit dem vergessen)

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 11:42 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 468
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @otte

Noten WN:

Müller 2.0, Koulis 3.5, Kok 3.0, Hahn 3.5,

Teklab 2.0, Remberg 2.5, Grote 3.0, Lorenz 2.5,

Wegkamp 2.5, Wooten 2.5

 

 

Danke für die Info 👍, aber du oder die WN haben unseren besten Mann vergessen 😏.

 

 

Du hast recht, sorry,...ich war von seiner Leistung so angetan, dass ich seine  Note glatt vergessen habe.

 

Daher nochmal ganz dick und verdient:

BOUCHAMA 1.5.  ... und das ist auch völlig ok!

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 12:06 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Samstag haben wir über die Schalker Nr. 26 Ibrahima Cissé schmunzeln müssen. Der lange Schlacks zog seine Hose vorne immer so weit hoch, als wolle er nur eine Sprinterplinte tragen. Sah irgendwie ein wenig albern aus. 😂

Hat sich wohl von Thorsten Legat inspirieren lassen.😁

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 12:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

nullsechs.de feierte übrigens am Wochenende Geburtstag 🎂. Mit 9 Lenzen ist man ja eigentlich noch ein Koten, oder? Zu diesem Anlass gibt es Kurzportraits der Mitarbeiter (das Gendern spare ich mir, da leider keine Kalinen dabei sind, warum eigentlich nicht?), die die Verbundenheit mit unser aller Lieblingsclub in Worte fassen. Von mir herzlichen Glückwunsch.

https://www.nullsechs.de/2023/03/18/happy-birthday-9-jahre-fanmagazin/

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 1:56 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 468
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

nullsechs.de feierte übrigens am Wochenende Geburtstag 🎂. Mit 9 Lenzen ist man ja eigentlich noch ein Koten, oder? Zu diesem Anlass gibt es Kurzportraits der Mitarbeiter (das Gendern spare ich mir, da leider keine Kalinen dabei sind, warum eigentlich nicht?), die die Verbundenheit mit unser aller Lieblingsclub in Worte fassen. Von mir herzlichen Glückwunsch.

https://www.nullsechs.de/2023/03/18/happy-birthday-9-jahre-fanmagazin/

 

Pflicht-Klick und Pflicht-Lektüre für mich!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch alle! 👍 

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 2:34 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Langlitz ist kein Stürmer. 🤭

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 8:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am Samstag haben wir über die Schalker Nr. 26 Ibrahima Cissé schmunzeln müssen. Der lange Schlacks zog seine Hose vorne immer so weit hoch, als wolle er nur eine Sprinterplinte tragen. Sah irgendwie ein wenig albern aus. 😂

 

Hat das nicht Thomas Siewert auch immer gemacht? Oder war das der Jaschke?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 9:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Langlitz ist kein Stürmer. 🤭

Hab drauf gewartet 😆 Was man echt anerkennen muss, Langlitz ist sehr variabel einsetzbar. Würde ich gegen Wuppertal auch bedenkenlos ins Tor stellen.

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2023 9:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @wow

Langlitz ist kein Stürmer. 🤭

Hab drauf gewartet 😆 Was man echt anerkennen muss, Langlitz ist sehr variabel einsetzbar. Würde ich gegen Wuppertal auch bedenkenlos ins Tor stellen.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn der ausser Torwart schon alles bei uns gespielt hat. 

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 10:40 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

RV, RA, Rechte Schiene (nicht politisch ;-)) und MS fällt mir ein. 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 12:01 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Langlitz ist zwar kein Stürmer, aber es reichte mal um Torschützenkönig bei uns zu werden.

Außerdem hat er als Joker auch schon öfters überzeugt, wie ich finde.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 12:25 pm
Kleini, WEG and Ich1906 reacted
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Vor ein paar Wochen habe ich im Kaderthread glaube ich mal geschrieben, dass ich mit Langlitz nicht mehr zwingend für die dritte Liga verlängern würde. Das hat sich bei mir mittlerweile geändert. Ich bleibe dabei, dass Langlitz seiner Rolle gerecht als Ergänzungsspieler bezahlt werden sollte, aber er bringt dem Team gewisse Qualitäten, die auch in der dritten Liga mehr oder weniger gut funktionieren werden. Damit meine ich vor allen Dingen mal, dass Langlitz es anscheinend besser als manch anderer schafft, den Ball nach einer Ecke o.Ä. irgendwie über die Linie zu bringen.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 3:16 pm
Seite 6 / 7
Teilen: