Forum

27. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

27. Spieltag: SCP vs. Schalke 2

98 Beiträge
28 Benutzer
42 Likes
3,444 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 

Schaffen wir heute die 10.000er Marke? Sieht zumindest nicht schlecht aus dafür.🖤🤍💚👍

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 12:12 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Lt. WNMZ spielt Schalke wohl das gleiche System, wie wir: 532. Es wird spannend zu sehen, wie uns das bekommmt.

Los geht's. 

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 1:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1899
Estimable Member
 

1:0 durch W&W

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 3:09 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

....da hat sich Koulis aber leicht ausspielen lassen.

Nochmal gut gegangen.

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 3:25 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

..wieder ein Schiri, der sich profilieren muss.

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 3:42 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@peter-pan

Sehe ich tatsächlich anders. Die Spieler sollten einfach aufhören, sich über jede Entscheidung zu beschweren und die Schiedsrichter so schlecht zu behandeln. Freut mich wirklich, dass da in den letzten Wochen mehr durchgegriffen wird. 

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 3:49 pm
mungo reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Vorsicht, Vorsicht. Schalke immer wieder brandgefährlich.

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 3:51 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Schalkes TW absolute Spitzenklasse!

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 4:15 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Dieser TW hält alles! Aber der Nachschuss hätte verwertet werden müssen. Unglaublich!

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 4:20 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Schalke war der erwartet starke Gegner. Haben dem SCP heute alles abverlangt.

Eines der interessantesten und intensivsten Spiele der Saison. Was soll man sagen: "Es ist angerichtet!"- der Zug der Adler hat schon bald sein Ziel erreicht.

Apropos Neuverpflichtungen - Schalkes TW Novacovic und die Nr. 7 Kyerewaa würde ich blind verpflichten, solche Spieler sollten nicht in der Regionalliga versauern.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von peter pan
 
Veröffentlicht : 18/03/2023 5:22 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Sehr unterhaltsames Spiel! Preußen scheint niemand mehr aufhalten zu können.

Gladbach dreht am Ende des Spiels noch das Spiel gegen Bocholt. Die haben jetzt drei Spiele in Folge Dusel gehabt und in der 88. Minute oder später noch das Siegtor geschossen. Unfassbar 😀

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 5:30 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Starke, erwachsene Leistung unserer Truppe gegen defensivschwache Schalker, die auch erstaunliche technische Mängel hatten. Wenn sie mal den richtigen Pass gespielt haben, dann wurde es gefährlich, aber das war eher selten. Vor Allem unsere Außen heute mit einer tollen Leistung, diese Diagonalbälle waren aber auch das ganze Spiel über ein super Mittel und kamen in den Fuß und hinter die hoch stehenden Außenverteidiger der Schalker. Der 18er wird noch Albträume von Henok haben. Und so geht es unaufhaltsam weiter!

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 6:06 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Apropos Neuverpflichtungen - Schalkes TW Novacovic [...] würde ich blind verpflichten, solche Spieler sollten nicht in der Regionalliga versauern.

Hat heute auf jeden Fall sehr gut gehalten. Ob ich dafür MSN absägen würde, ich weiß ja nicht. Und sonst versauert der bei uns auf der Bank (und wir haben evtl unnötig Geld für TW Nr.2 ausgegeben.

 

Puh, im Spiel hatte ich lange das Gefühl, dass das ein zweite K-M werden könnte. Lange geführt, viele Chancen gehabt und erst nach gefühlt 12 Großchancen (siehe auch Leistung von Novakovic) das 2:0 gemacht. Zwischendurch Schalke immer Mal wieder gefährlich, sodass ich schon halb mit einem bitteren 1:1 gerechnet habe.

Eine Sache, die mich im Spiel beim Schiri verwirrt hat: War das schon immer Freistoß, wenn man das Spiel unterbricht, um wegen meckern eine Karte zu verteilen? Und ist das immer so, dass der Freistoß dann weit vom Ort des Vergehens ausgeführt wird? Selbst die Schalker wollten den ja woanders ausführen.

(Wobei das für mich eh von Anfang an ein klares Foul an Wooten war, aber das ist ja erstmal egal)

 

Edit: Laut Google wäre zumindest 2012 die Position vom Freistoß komplett falsch gewesen 

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 6:08 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@weg Gute Frage. Der Kommentator war jedenfalls auch verwundert und ist von einem Schiedsrichterball ausgegangen.

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 6:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Sind die stark! Meine Fresse!!

Ein Lied könnte ich den ganzen Tag singen...

Wenn du mich fragst, wer Meister wird...

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 6:46 pm
Seite 3 / 7
Teilen: