Forum

27. Spieltag Aachen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

27. Spieltag Aachen - Preußen

54 Beiträge
22 Benutzer
6 Likes
4,974 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Glückwunsch an die Mannschaft ! Super Leistung... So kann es gerne weitergehen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Frenkert auf jeden Fall in der Mannschaft lassen! Der Junge hat einen Lauf und wie!

Wir brauchen vorne Leute, die die Standards so vehement ins Tor befördern wie Lukas Frenkert das per kraftvollem Kopfstoß in Aachen vollzogen hat.

Die Mannschaft strotzt momentan nur so vor Selbstbewusstsein, ist eine echte Einheit geworden, toll anzusehen. 

Und wären vor uns nicht die "Ungeheuer" aus Dortmund und Essen, ich würde mich noch ein wenig mehr freuen.

Hätten unsere Adler nicht zu Beginn der Saison einige Partien "verschenkt", der Abstand zum Spitzen-Duo wäre sehr viel geringer.

Aber diese Elf aus vielen unterschiedlichen Charakteren musste sich ja auch erst einmal finden.

Ein großes Lob deshalb an Sascha Hildmann, der bis zum heutigen Zeitpunkt so viel aus dem großen Kader herausgeholt hat.

Ich hoffe, der SCP wird in der nächsten Saison noch ein Stück dominanter auftreten, als er es in dieser Phase schon demonstriert.

Dann sollte uns nicht bange werden, und unsere Preußen könnten bald wieder auf "größeren" Bühnen des Fußballs auftauchen.

Man sieht derzeit zu welchen Leistungen das Team fähig ist wenn es eingespielt ist und zentrale Figuren des Teams nicht wegen Verletzung ausfallen.

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 12:54 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Das darf alles nicht war sein Da fährst du Jahre zu den Öchern und holst dir fast

immer ne Klatsche und kaum das man nicht hinschauen darf fangen die Aachner

eine  Niederlage nach der anderen 

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 1:30 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Das darf alles nicht war sein Da fährst du Jahre zu den Öchern und holst dir fast

immer ne Klatsche und kaum das man nicht hinschauen darf fangen die Aachner

eine  Niederlage nach der anderen 

Also, besser weiter ohne Zuschauer ... ? 

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 1:33 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @szenekenna

Das darf alles nicht war sein Da fährst du Jahre zu den Öchern und holst dir fast

immer ne Klatsche und kaum das man nicht hinschauen darf fangen die Aachner

eine  Niederlage nach der anderen 

Also, besser weiter ohne Zuschauer ... ? 

Oder einafch nur ohne Kenna.    ? 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 2:29 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 

Hier ein paar Spielszenen von gestern Abend. Erstaunlich wie viel Geschwindigkeit Grodowski in den paar Ausschnitten gezeigt hatte. Bei seinem Tor startet er deutlich später als der Aachener Verteidiger und nimmt ihm dann noch etliche Meter ab. Der Konter war mit drei Preußen gegen eine Öcher schon sehr gut ausgespielt. Schöner Nebeneffekt des Videos, die Tore sind mit der Tormusik aus dem Preußenstadion und den Fangesängen der Preußen untermalt.

ttps://www.youtube.com/watch?v=XK4gQohUezM

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 4:43 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hier ein paar Spielszenen von gestern Abend. Erstaunlich wie viel Geschwindigkeit Grodowski in den paar Ausschnitten gezeigt hatte. Bei seinem Tor startet er deutlich später als der Aachener Verteidiger und nimmt ihm dann noch etliche Meter ab. Der Konter war mit drei Preußen gegen eine Öcher schon sehr gut ausgespielt. Schöner Nebeneffekt des Videos, die Tore sind mit der Tormusik aus dem Preußenstadion und den Fangesängen der Preußen untermalt.

ttps://www.youtube.com/watch?v=XK4gQohUezM

Der Link funzt nicht ...

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 5:43 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Ein paar meiner Kumpels träumen schon wieder. Ich kopiere mal meine Antwort. Trotz des aktuellen super Laufes, da geht eigentlich nix mehr. Wären wir wenigstens Spielgleich, dann vllt mit viel Glück noch. Nee ich setze eher auf die nächste Saison. Zu den Abgängen. Da würde ich eher auf Hoffmeier, Remberg und Holtby setzen. Einzig Holtby wäre schwer zu ersetzen. Seit er wieder fit ist, hat sich die Truppe gefunden. Dazu sind Schwadorf und Daube endlich mal über mehrere Spiele fit. Man sieht wenn die zentralen Köpfe des Kaders fit sind, was da drin steckt an Leistung.

Am besten so zusammenbleiben und endlich mal nen richtigen 9er holen. Dann sind wir nächste Saison auf jeden Fall zumindest Mit-Favorit auf den Aufstieg. Und nur mit Fans macht ein Aufstieg Spaß ?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 6:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hier ein paar Spielszenen von gestern Abend. Erstaunlich wie viel Geschwindigkeit Grodowski in den paar Ausschnitten gezeigt hatte. Bei seinem Tor startet er deutlich später als der Aachener Verteidiger und nimmt ihm dann noch etliche Meter ab. Der Konter war mit drei Preußen gegen eine Öcher schon sehr gut ausgespielt. Schöner Nebeneffekt des Videos, die Tore sind mit der Tormusik aus dem Preußenstadion und den Fangesängen der Preußen untermalt.

ttps://www.youtube.com/watch?v=XK4gQohUezM

Der Link funzt nicht ...

https://www.youtube.com/watch?v=XK4gQohUezM

probiere mal den

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 04/03/2021 6:23 pm
immer06 reacted
Seite 4 / 4
Teilen: