Forum

25. Spieltag Homber...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag Homberg - Preußen

43 Beiträge
19 Benutzer
1 Likes
3,307 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06  haben denn die 30-40 Zuschauer auch für eine würdige Atmosphäre gesorgt? 

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 8:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Im WN Ticker gab es zum Spiel einen göttlichen Kommentar: "...eine Glanzleistung sieht anders aus. Vermutlich hätte man mehr davon gehabt, den WDR4-Themennachmittag zu Roxette zu verfolgen." ? 

Irre lustig.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 8:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@steinfurterscp06  haben denn die 30-40 Zuschauer auch für eine würdige Atmosphäre gesorgt? 

Nö, keine Bengalos, keine Fahnen und stumm wie Fische waren die. ? 

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 9:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

1:0 gewonnen. Drei Punkte. Auf dem Acker war es schwer zu kombinieren. Zweimal Aluminium und 2-3 klare Chancen wieder nicht genutzt. Es ist halt aktuell eher Minimalismus angesagt. Aber Hauptsache man gewinnt die Spiele. Dazu hinten kein Tor zugelassen. Das Joel getroffen hat hilft ihm hoffentlich wieder ein Stück weiter, die richtige Balance zwischen Aufwand und Ertrag zu finden.

Jetzt wirds vermutlich erstmal ne Pause geben. Das Nachholspiel wird sicher wieder abgesagt und obs danach gespielt werden kann kommt dann aufs weitere Wetter an.  

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 10:25 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @kleini
Im WN Ticker gab es zum Spiel einen göttlichen Kommentar: "...eine Glanzleistung sieht anders aus. Vermutlich hätte man mehr davon gehabt, den WDR4-Themennachmittag zu Roxette zu verfolgen." ? 

Irre lustig.

Roxette ist voll o.k.

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 11:37 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Gefühlt waren das mehr als 40 Zuschauer, aber bei dem Wetter hätte ich mir das nicht angetan. Dann lieber zu Hause Livestream gucken 🙂

Persönlich war ich sehr überrascht von  Homberg. Dort waren durch aus spielerische Elemente zu sehen und bis die Kraft Mitte der zweiten Halbzeit ausging, haben die sehr gut dagegen gehalten. Aber nicht umsonst haben die gegen Düsseldorf gewonnen und einen Punkt gegen Dortmund geholt. 
ich fand den Auftritt heute okay und dieses Mal war unsere linke Seite endlich mal stärker als die rechte. Schaui hat aber auch einen sehr bissigen Gegenspieler gehabt. 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 1:18 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Ich deute Ticker und Berichte in Kurzform so:

Scheißwetter, Arbeitssieg, keine Murmel kassiert, Mund abwischen und weiter.

Roxette war bestimmt auf dem Sofa mit Kaffee und Kuchen bestimmt erfüllender. Ich musste arbeiten - Dank Corona ähnlich zäh wie das Spiel unseres SCP

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 1:29 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

...Wegkamp, Zahn, Möller - wohl noch immer nicht den richtigen Knipser gefunden. -

Eine große Aufgabe für den Sommer, um im nächsten Jahr eine gewichtige Rolle im Aufstiegsrennen für Liga 3 zu spielen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 07/02/2021 7:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

1:0 gewonnen. Drei Punkte. Auf dem Acker war es schwer zu kombinieren. Zweimal Aluminium und 2-3 klare Chancen wieder nicht genutzt. Es ist halt aktuell eher Minimalismus angesagt. Aber Hauptsache man gewinnt die Spiele. Dazu hinten kein Tor zugelassen. Das Joel getroffen hat hilft ihm hoffentlich wieder ein Stück weiter, die richtige Balance zwischen Aufwand und Ertrag zu finden.

Jetzt wirds vermutlich erstmal ne Pause geben. Das Nachholspiel wird sicher wieder abgesagt und obs danach gespielt werden kann kommt dann aufs weitere Wetter an.  

Ich hab das Tor in der Zusammenfassung gesehen, das war technisch schon anspruchsvoll. Aber wenn er da, so völlig frei vorm Tor, nicht getroffen hätte...

Klar hatten wir noch einige hochkarätige Chancen, aber auch die Homberger scheiterten einige Male knapp. Das war wohl mehr "Homberg hat Chancen ausgelassen" statt wir haben "nicht zugelassen".

Wir müssen nicht nur Vorne sondern auch Hinten konsequenter sein, auch wenn die Platzverhältnisse gestern nicht die Besten waren.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 6:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

...Wegkamp, Zahn, Möller - wohl noch immer nicht den richtigen Knipser gefunden. -

Eine große Aufgabe für den Sommer, um im nächsten Jahr eine gewichtige Rolle im Aufstiegsrennen für Liga 3 zu spielen.

Irgendwie passt das doch zum SCP. Man guckt auf die Liste der besten Torschützen und Preußenspieler findet man unter "ferner liefen". Grimaldi hatte gute Quoten, Koby hatte mal 12 Treffer in einer Saison, vor 20 Jahren war Castilla gut dabei, Taylor eine Saison... aber das waren mehr Ausnahmen denn die Regel.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 6:27 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das war technisch fein gelöst von Joel, Volley mit links in den Winkel, Scherder hätt den so nicht gemacht... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 8:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Das war technisch fein gelöst von Joel, Volley mit links in den Winkel, Scherder hätt den so nicht gemacht... ? 

Ja hatta. 

Natürlich hätte den Scherder auch so gemacht, als Eigentor... ? 

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 10:33 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

WN heute mal für umme. Zum Spiel hier die wesentliche Seite (nichtmobile Version) : https://e-paper.wn.de/titles/wnmuensterinnenstadt/11824/publications/289/pages/19

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 11:31 am
Seite 3 / 3
Teilen: