Forum

24. Spieltag: Rödin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: Rödinghausen - Preußen

194 Beiträge
35 Benutzer
16 Likes
9,733 Ansichten
(@humanfreedom)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

@peter-pan 

 

Glaube ich nicht. Also für einen Profi sollte es schon machbar sein wenigstens den Ball zu treffen. 
Sorry, aber für mich ist das Gewurschtel. 

So schlecht hätte ich es nicht erwartet.

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:08 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

warum hört man so wenig von unseren fans vor ort?

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:11 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Wegkamp, Vollkatastrophe!!!

48167

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:16 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Münster redlich bemüht, aber es fehlen die entscheidenden 5 Prozent, dazu die erste Halbzeit total verpeilt, die guten Möglichkeiten dann in der 2. teilweise umständlich verbaselt. Das war's dann wohl....

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:18 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

So schafft man auch Klarheit in Aufstiegsfragen. Habe Fortuna Köln in Rödinghausen gesehen. Die haben die auseinander genommen. 
Heute ist das Bolzplatzgekicke, mehr nicht.

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

In solchen Spielen und nicht in den direkten Duellen, verspielt man den Aufstieg...

 

Fortuna erledigt gerade seinen Job...1:0 in Wegberg...nicht schön, aber das Ergebnis stimmt.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:19 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Offensiv heute ein einziger Mist! 😡 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:22 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Das war‘s! 

48167

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:23 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Tja, das war es dann wohl. Stellen wir uns mal auf ein weiteres Jahr Regionalliga ein. 

Und damit ist es auch egal wie das Essen Spiel gewertet wird. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Das war nix.

Vielleicht muss man einfach einsehen, dass die Mannschaft nicht besser ist. Für den Aufstieg scheint es einfach nicht zu reichen.

Ich denke, Köln wird es machen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:24 pm
W. Over. reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Vollkatastrophe, so hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun. Wieder einmal verspielt man eine gute Ausgangslage bei einem durchschnittlichen Team. Verdienter Sieg für die Küchenbauer. Nächstens sollte man sich die Fahrt dahin sparen und gleich die Punkte in das Dorf schicken. Ich bin heute richtig gehend angepisst auf Grund der Leistung.

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:26 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Traurig, aber wir hätten noch Stunden weiter spielen können ... Essen oder Köln das ist hier die entscheidende Frage. Leider.

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:26 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Das war's dann mal wieder. - Und wie im Pokal wirft uns Rödinghausen aus allen Träumen.

Die nächsten Spiele sind nur noch für die Statistik.

Auf ein neues in der Saison '22/'23.

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Die scheiß Rot weißen werden jetzt vor Vergnügen ihr breitestes zahnloses Lachen aufsetzen. Ich bin so etwas von enttäuscht heute Abend. In der ersten Halbzeit hat man wohl noch im Bus gesessen und geschlafen. Für mich ist das auch eine Sache der Einstellung. Man weiß doch nach dem Hinspiel, wie Rödinghausen agiert. Da muss ich einfach mal dagegen halten. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:32 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

@steinfurterscp06 

Exakt.

Das war eine erbärmliche Vorstellung. Sinnloses Anrennen ohne Verstand in der 2. HZ.

Unnötige Ballverluste, Gestolper….

Die Messe ist gelesen.

Wer ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, braucht mehr Qualität.

Verschenkte Saison. Verstehe da den Trainer auch nicht. Wer so pomadig anfängt, kann nicht wach gewesen sein

 
Veröffentlicht : 23/02/2022 10:47 pm
Seite 10 / 13
Teilen: