Forum

24. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: Preußen - Straelen

174 Beiträge
34 Benutzer
36 Likes
18 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Nächstes Geisterspiel... Die Werte sind seit einigen Tagen ja wieder runter gegangen. Aber mit Zuschauern wird wohl trotzdem erst mal nix werden fürchte ich. Vielleicht geht ja wenigstens im März wieder was ??

Das Spiel gegen Straelen wird wohl wieder kein Genuß für "Fußballfeinschmecker" werden. Vielleicht bekommen wir ja nun so langsam Konstanz rein, die Zeit der ständig wechselnden Aufstellungen scheint ja vorbei zu sein. Außer die Sperren und Verletzungsbedingten Ausfälle natürlich 😉

War das nicht das Hinspiel mit der Barbeleuchtung im Stadion ? Wenn die Kamera nach links schwenkte sah man nur noch Bäume...  ?   Tja, das waren noch Zeiten wo man die Spiele in der Heilen Welt oder sonst ner Kneipe kneistern konnte ? 

Also, auf 3 Punkte am Samstag ! Gebt alles !!

Gegen den Coronablues hier ein alter Punk-Klassiker zur Aufmunterung..

 

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

 

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 11:43 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Punk-Klassiker 

Gott hab ihn selig 

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Ja der alte Ober Punker ? 

Das Hinspiel hatte etwas von Westfalenpokal auf dem Land. "Barbeleuchtung" ? 

Hat da nicht Touray sein tolles Fallrückzieher Tor erzielt?

Übrigens der "Unterschiedspieler" Kurt ist schon wieder aus Straelen fort gegangen. 

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 6:24 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

Nach dem 1:0 bei Bergisch Gladbach spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 24. Spieltag . Wir empfangen den SV Straelen. Das Hinspiel endete 2:1 für unseren SCP. Schauerte und Touray trafen für uns.
Der SVS liegt mit 25:34 Treffern sowie 28 Zählern auf dem 12. Rang. Die besten Torjäger heißen Adli Lachheb sowie Kaito Mizuta (4 Treffer). Der Trainer ist seit dem 11. Juni 2020 Benedict Weeks.

Wir stehen mit 31:19 Toren und 40 Punkten auf dem 4. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (6 Tore).

Bilanz: 1 Spiel. SCP 1 Sieg, 0 Remis, Straelen 0 Siege. 2:1 Tore SCP.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, van Ejima, Hoffmeier, Heidemann - Erdogan - Daube, Remberg - Grodowski, Wegkamp, Zahn

Tipp: 2:0!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 7:25 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Straelen ist sicherlich ein "schlagbarer" Gegner - aber ein "Spaziergang" wird das bestimmt nicht. Kämpferisch traue ich denen schon einiges zu, da gilt es dagegen zu halten. Wahrscheinlich (wieder mal) eine eher "zähe" Angelegenheit - aber mit entsprechender Einstellung, Konzentration und Willen zum Sieg können wohl 3 Punkte eingefahren werden ?  

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 8:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4355140-Fussball-Regionalliga-West-Muss-Preussen-Muenster-gegen-den-SV-Straelen-auf-Kunstrasen-ausweichen

Oje... Der Rasen war ja letztes Mal schon ne Katastrophe. Sah zumindest so aus. Steht im Artikel was näheres wann die Entscheidung gefällt wird ? Würde das Spiel dann überhaupt gestreamt werden können ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 9:28 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Würde das Spiel dann überhaupt gestreamt werden können ? ? 

Da gibt es so einen schönen Weg neben dem Platz *räusper* 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 9:35 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Falls das Spiel im Jugendstadion auf dem Kunstrasen stattfinden sollte, wird ein Stream sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Und selbst Radio Mottekstrehle hätte dann wohl kaum die Möglichkeit, das Spiel zu übertragen. Hoffen wir mal, dass dieses Meimelwetter bald aufhört und es etwas trockener wird. Außerdem ist der Rasen im Preußenstadion eh schon eine Katastrophe. Viel kaputt kann man da nicht mehr machen. Immerhin liegt das Grün dort auch schon wieder acht Jahre. Für Profifußballer ist so ein Rasen schon wieder steinalt.

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 10:15 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

@Peppi

Als "ortskundiger" hab ich das auch schon gedacht.

Pils ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 10:19 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Pils ? ? 

Immer ? 

 

Post image

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 10:48 am
Fusli reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Wirkt der Stoff auch ? Nich dass das Billig-Zeugs für über 80jährige ist... Für uns junge Hüpfer wären -auch bei den Temperaturen- sicher mehr Prozente angebracht ? 

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/weihnachten/Gin1906

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 11:04 am
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

@carri-on

Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, deswegen wollte ich dir kurz nochmal mitgeben:

So lange der WN-Artikel kein "WN+" ist, kannst du die Lesesperre mit dem Inkognitomodus deines Browsers umgehen. Das sind zwei Klicks und man hat die Infos.

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 1:32 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Spiel fällt aus???

 

Bei fussball.de wurde das Spiel so eben abgesetzt...

Aktuell finden nur 3 Spiele morgen statt, rest wurde abgesagt 😮

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 4:01 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Spiel fällt aus???

 

Bei fussball.de wurde das Spiel so eben abgesetzt...

Aktuell finden nur 3 Spiele morgen statt, rest wurde abgesagt 😮

Jo, soeben vom Verein bestätigt worden.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 4:22 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Heimspiel gegen SV Straelen fällt aus

https://www.100prozentmeinscp.de/heimspiel-gegen-sv-straelen-faellt-aus/

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 4:28 pm
Seite 1 / 12
Teilen: