Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Seite 1 / 15
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Nächstes Geisterspiel... Die Werte sind seit einigen Tagen ja wieder runter gegangen. Aber mit Zuschauern wird wohl trotzdem erst mal nix werden fürchte ich. Vielleicht geht ja wenigstens im März wieder was ??

Das Spiel gegen Straelen wird wohl wieder kein Genuß für "Fußballfeinschmecker" werden. Vielleicht bekommen wir ja nun so langsam Konstanz rein, die Zeit der ständig wechselnden Aufstellungen scheint ja vorbei zu sein. Außer die Sperren und Verletzungsbedingten Ausfälle natürlich 😉

War das nicht das Hinspiel mit der Barbeleuchtung im Stadion ? Wenn die Kamera nach links schwenkte sah man nur noch Bäume...  ?   Tja, das waren noch Zeiten wo man die Spiele in der Heilen Welt oder sonst ner Kneipe kneistern konnte ? 

Also, auf 3 Punkte am Samstag ! Gebt alles !!

Gegen den Coronablues hier ein alter Punk-Klassiker zur Aufmunterung..

 

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

 

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Themenstarter Veröffentlicht : 28/01/2021 11:43 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Punk-Klassiker 

Gott hab ihn selig 

Veröffentlicht : 28/01/2021 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Ja der alte Ober Punker ? 

Das Hinspiel hatte etwas von Westfalenpokal auf dem Land. "Barbeleuchtung" ? 

Hat da nicht Touray sein tolles Fallrückzieher Tor erzielt?

Übrigens der "Unterschiedspieler" Kurt ist schon wieder aus Straelen fort gegangen. 

Veröffentlicht : 28/01/2021 6:24 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Stammgast

Nach dem 1:0 bei Bergisch Gladbach spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 24. Spieltag . Wir empfangen den SV Straelen. Das Hinspiel endete 2:1 für unseren SCP. Schauerte und Touray trafen für uns.
Der SVS liegt mit 25:34 Treffern sowie 28 Zählern auf dem 12. Rang. Die besten Torjäger heißen Adli Lachheb sowie Kaito Mizuta (4 Treffer). Der Trainer ist seit dem 11. Juni 2020 Benedict Weeks.

Wir stehen mit 31:19 Toren und 40 Punkten auf dem 4. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (6 Tore).

Bilanz: 1 Spiel. SCP 1 Sieg, 0 Remis, Straelen 0 Siege. 2:1 Tore SCP.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, van Ejima, Hoffmeier, Heidemann - Erdogan - Daube, Remberg - Grodowski, Wegkamp, Zahn

Tipp: 2:0!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

Veröffentlicht : 28/01/2021 7:25 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Straelen ist sicherlich ein "schlagbarer" Gegner - aber ein "Spaziergang" wird das bestimmt nicht. Kämpferisch traue ich denen schon einiges zu, da gilt es dagegen zu halten. Wahrscheinlich (wieder mal) eine eher "zähe" Angelegenheit - aber mit entsprechender Einstellung, Konzentration und Willen zum Sieg können wohl 3 Punkte eingefahren werden ?  

Veröffentlicht : 28/01/2021 8:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4355140-Fussball-Regionalliga-West-Muss-Preussen-Muenster-gegen-den-SV-Straelen-auf-Kunstrasen-ausweichen

Oje... Der Rasen war ja letztes Mal schon ne Katastrophe. Sah zumindest so aus. Steht im Artikel was näheres wann die Entscheidung gefällt wird ? Würde das Spiel dann überhaupt gestreamt werden können ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Themenstarter Veröffentlicht : 29/01/2021 9:28 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Würde das Spiel dann überhaupt gestreamt werden können ? ? 

Da gibt es so einen schönen Weg neben dem Platz *räusper* 😉

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

Veröffentlicht : 29/01/2021 9:35 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Stammgast

Falls das Spiel im Jugendstadion auf dem Kunstrasen stattfinden sollte, wird ein Stream sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Und selbst Radio Mottekstrehle hätte dann wohl kaum die Möglichkeit, das Spiel zu übertragen. Hoffen wir mal, dass dieses Meimelwetter bald aufhört und es etwas trockener wird. Außerdem ist der Rasen im Preußenstadion eh schon eine Katastrophe. Viel kaputt kann man da nicht mehr machen. Immerhin liegt das Grün dort auch schon wieder acht Jahre. Für Profifußballer ist so ein Rasen schon wieder steinalt.

Veröffentlicht : 29/01/2021 10:15 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

@Peppi

Als "ortskundiger" hab ich das auch schon gedacht.

Pils ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Themenstarter Veröffentlicht : 29/01/2021 10:19 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Pils ? ? 

Immer ? 

 

Post image

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

Veröffentlicht : 29/01/2021 10:48 am
Fusli gefällt das
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Wirkt der Stoff auch ? Nich dass das Billig-Zeugs für über 80jährige ist... Für uns junge Hüpfer wären -auch bei den Temperaturen- sicher mehr Prozente angebracht ? 

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/weihnachten/Gin1906

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Themenstarter Veröffentlicht : 29/01/2021 11:04 am
heiopei
(@heiopei)
Stammgast

@carri-on

Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, deswegen wollte ich dir kurz nochmal mitgeben:

So lange der WN-Artikel kein "WN+" ist, kannst du die Lesesperre mit dem Inkognitomodus deines Browsers umgehen. Das sind zwei Klicks und man hat die Infos.

Veröffentlicht : 29/01/2021 1:32 pm
Ich1906
(@ich1906)
Stammgast

Spiel fällt aus???

 

Bei fussball.de wurde das Spiel so eben abgesetzt...

Aktuell finden nur 3 Spiele morgen statt, rest wurde abgesagt 😮

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Ich1906
Veröffentlicht : 29/01/2021 4:01 pm
Meecrob
(@meecrob)
Stammgast
Veröffentlicht von: @ich1906

Spiel fällt aus???

 

Bei fussball.de wurde das Spiel so eben abgesetzt...

Aktuell finden nur 3 Spiele morgen statt, rest wurde abgesagt 😮

Jo, soeben vom Verein bestätigt worden.

-monasterium westphaliae metropolis-

Veröffentlicht : 29/01/2021 4:22 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Heimspiel gegen SV Straelen fällt aus

https://www.100prozentmeinscp.de/heimspiel-gegen-sv-straelen-faellt-aus/

Veröffentlicht : 29/01/2021 4:28 pm
Seite 1 / 15
Teilen: