Forum

2:3-Pleite gegen Es...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2:3-Pleite gegen Essen: Preußen Münster verliert völlig den Faden

5 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,302 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

2:3-Pleite gegen Essen: Preußen Münster verliert völlig den Faden

Der SC Preußen Münster hat ein fast perfektes Spiel gegen RW Essen weggeworfen, den Gegner völlig unnötig stark gemacht und nach einer 2:0-Führung noch 2:3 verloren. Dass Essens Fans am Ende ihrem schlechten Ruf alle Ehre machten, war dann irgendwie logisch.

https://www.100prozentmeinscp.de/23-pleite-gegen-essen-preussen-muenster-verliert-voellig-den-faden/

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:48 pm
Dr. Zook
(@dr-zook)
Beiträge: 4
New Member
 

So einene vollkacke, wenn wir nicht aufsrteigen wollen dann machen wir mal so weiter,

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 1:31 am
Dr. Zook
(@dr-zook)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich bin so sauer, ich könnte sie so weghauen, man

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 1:36 am
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Ich denke man hat in den letzten Spielen schon Anzeichen für eine baldige Niederlage gesehen. Die Anfälligkeit für Verletzungen haben die Erfolgself der ersten Spielen ein bisschen auseinandergerissen. Die zweite Hälfete gegen Essen war brutal anzuschauen. Es hätte eigentlich 2:2 oder 3:3 ausgehen müssen. Der Schiri war in einigen Szenen unterirdisch... Die Saison ist noch kurz und die Teams sind nah bei einander. Essen wird jedenfalls nicht durchmaschieren. Wir müssen den Kopf frei bekommen und weitermachen. Wir sind irgendwie eingeknickt aber die Mannschaft hat Charakter und wird sich neu aufstellen. Kopf hoch Preussenfans!!!

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 6:58 am
Dieter Belle reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 339
Reputable Member
 

@compo69 

ja, ich sehe RWE trotz der Niederlage gestern nicht als Übermannschaft der Liga.  Die Niederlage kam nicht durch drückende Überlegenheit der Essener zustande, sondern durch unerklärliche Zaghaftigkeit des SCP.  Preußen steht jetzt vor der Situation wie RWE nach der Niederlage gegen Straelen:  jetzt muss maximal gepunktet werden!  
und PN sollte noch einen Könner für die Defensive verpflichten, eine Drecksau(wie den Löh…)

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 12:03 pm
immer06 reacted
Teilen: