Forum

21. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: Preußen - Schalke II

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
2,380 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ja, Ergebnis geht in Ordnung. Mekkonen wirkte irgendwie nicht auf der Höhe. Der Schiri, über den ich aus Respekt vor dem Job echt selten was Negatives sage, heute mit seltsam einseitigen Auslegungen. Aber daran lag's nicht.

Die Tabelle lügt nicht: Wir gehören zum best of the rest. 

Macht's Euch schön. 

Wenn wir wenigstens "the best of the rest" wären. ? 

Das Ergebnis geht in Ordnung, da haste Recht. 1:0 führen und dann irgendwann die Offensivbemühungen einstellen, es war klar das das nicht gut geht.

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 5:34 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Entwicklung dauert: Preußen Münster verabschiedet sich mit 1:1 gegen Schalke in den Winter

Es ist kein langer Winterschlaf für den SC Preußen Münster. Schon in etwas mehr als 14 Tagen steht wieder Training an. Die Pause dürfte allen Adlern aber gut tun. Das 1:1 gegen den FC Schalke 04 II war schon ein Fingerzeig – der Entwicklungsprozess beim SCP wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

https://www.100prozentmeinscp.de/entwicklung-dauert-preussen-muenster-verabschiedet-sich-mit-11-gegen-schalke-in-den-winter/

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 6:33 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Sascha Hildmann: „Am Ende ist das 1:1 völlig gerecht“

Richtig böse oder enttäuscht war am Ende niemand. Das 1:1 zwischen Preußen Münster und Schalke II ging insgesamt in Ordnung, was auch Preußentrainer Sascha Hildmann nach Abpfiff so sah.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-am-ende-ist-das-11-voellig-gerecht/

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 7:33 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4334166-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-lassen-gegen-Schalke-Punkte-liegen-und-haben-Siesta-noetig

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 4:22 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Habe gerade die Noten für die Spieler in der WN gelesen. Grundsätzlich stimme ich mit der Bewertung der Spieler überein. Nur Max Schulze Niehues kommt mir mit einer 3,5 viel zu schlecht weg. Ich weiß nicht welches Spiel die WN von Max gesehen haben will. Bis auf den Gegentreffer war Max im Spiel ein Fels in der Brandung und hat sehr viele Chancen der Schalker vereitelt. Irgendwelche Unsicherheiten im Spiel von Max habe ich auch nicht gesehen. Für mich war das eine 2-2,5. 

 
Veröffentlicht : 21/12/2020 8:25 am
Seite 2 / 2
Teilen: