Forum

21. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: Preußen - Schalke II

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
2,378 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Weiter gehts...

Übermorgen tritt die Zweitvertretung im (immer noch leeren) Preußenstadion zum letzten Spiel des Jahres hier an. Das 1:0 von gestern wird hoffentlich etwas Auftrieb und Sicherheit geben. Wenn wir ähnlichen Druck wie gegen Aachen entwickeln können müßte es doch zu einem Sieg reichen ?!

Vielleicht Moeller von Beginn an ? Aber der Trainer wird es wissen  😉

Auf 3 Punkte !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 4:45 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 1:0 gegen Alemannia Aachen spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 21. und letzten Spieltag 2020. Wir spielen gegen FC Schalke 04 II.
Die kleinen Königsblauen liegt mit 26:20 Treffern sowie 29 Zählern auf dem 8. Rang. Die besten Torjäger heißen Jason Ceka sowie Leonardo Weschenfelder (je 4 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2018 Torsten Fröhling.

Wir stehen mit 27:18 Toren und 33 Punkten auf dem 4. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (5 Tore).

Bilanz: 16 Spiele. SCP 11 Siege, 3 Remis, Schalke II 2 Siege. 38:12 Tore SCP.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Klann, Erdogan - Langlitz, Holtby, Atilgan - Zahn

Tipp: 0:0!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 8:32 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Weiter gehts...

Übermorgen tritt die Zweitvertretung im (immer noch leeren) Preußenstadion zum letzten Spiel des Jahres hier an. Das 1:0 von gestern wird hoffentlich etwas Auftrieb und Sicherheit geben. Wenn wir ähnlichen Druck wie gegen Aachen entwickeln können müßte es doch zu einem Sieg reichen ?!

Vielleicht Moeller von Beginn an ? Aber der Trainer wird es wissen  😉

Auf 3 Punkte !!

Spieltag 21 😉

Am 22. Spieltag empfangen wir Rödinghausen. 3 Heimspiele am Stück...

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 8:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Schade das der Tasmania Virus nicht auch auf Schalkes U23 übergesprungen ist. 

Stimme Carri on zu, der Sieg gegen Aachen dürfte eine Wohltat für das Selbstbewusstsein unserer Mannschaft sein. Mal schauen ob man davon auch etwas beim Spiel merkt. 

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 8:36 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Ups... sorry  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 8:50 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Schade das der Tasmania Virus nicht auch auf Schalkes U23 übergesprungen ist. 

Stimme Carri on zu, der Sieg gegen Aachen dürfte eine Wohltat für das Selbstbewusstsein unserer Mannschaft sein. Mal schauen ob man davon auch etwas beim Spiel merkt. 

Meine Prognose: Auch die erste Mannschaft legt am Wochenende den Tasmania Virus ab - geht ja gegen Bielefeld 😉

 
Veröffentlicht : 18/12/2020 1:58 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Das letzte Spiel des Jahres: Preußen Münster gegen FC Schalke 04 II

Einmal noch, am besten mit drei Punkten: Der SC Preußen Münster bestreitet am Samstag das letzte Spiel des Jahres. Gegner ist der FC Schalke 04 II. Alles zur Partie hier.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-letzte-spiel-des-jahres-preussen-muenster-gegen-fc-schalke-04-ii/

 
Veröffentlicht : 18/12/2020 7:00 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Läuft Mottekstrehle bei euch? Bei mir iwie nicht. Steinfurter? 

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 3:21 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

@estebantdr doch, läuft. sogar echt gut als 2er-Team! bin positiv überrascht. besser als der Kommentator bei soccerwatch um ehrlich zu sein

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 3:26 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

also im stadion könnt ihr nicht sein..hier auch nicht...

 

hier ist ja wieder mal richtig party ? 

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 4:34 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

1:1

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 4:36 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Mekkonen geht gar nicht, sorry....

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 4:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Schade, aber unter dem Stricht wohl gerecht so.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 4:56 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Maue Leistung in der 2. Halbzeit. Die sind wohl doch platt gewesen... Schade, wieder Punkte liegen gelassen  🙁

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 4:58 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

na ja das ist auch irgendwie langweilig hier..

keine stimmung,keine hoffnung,kein altbier,kein mörtel...

 

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 5:26 pm
Seite 1 / 2
Teilen: