Forum

22 Mann beim Auftak...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22 Mann beim Auftakttraining des SC Preußen Münster

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
927 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

22 Mann beim Auftakttraining des SC Preußen Münster

Keine Sorge, alles wird gut, der SCP soll konkurrenzfähig sein. Das wiederholte der SC Preußen am Montag mantramäßig. Soll sich bitte nur niemand Sorgen machen: Das war die Botschaft zum Trainingsauftakt, den knappe 250 Fans wohlwollend begleiteten.

https://www.100prozentmeinscp.de/22-mann-beim-auftakttraining-des-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 6:24 pm
Hauer and Mattes75 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Mal sehen wie sich die Testspieler so schlagen.

Tobias Mißner, LV, gefällt mir da sehr. Wirklich Top ausgebildet beim BvB und ich hätte ihm nach seinem Wechsel nach Wiesbaden eigentlich mehr Spielzeit zugetraut. Hoffe er überzeugt, denn das Talent und eine entsprechende Entwicklung sind da in jedem Fall vorhanden. Übrigens einer der ersten Fußballspieler die mit Corona-Infiziert waren.

Cedric Euschen, Mittelstürmer, war schon für in Nürnberg in der Regionalliga Bayern ganz ordentlich unterwegs und recht auffällig nach vorne. Zuletzt aber stagniert. Hat aber durchaus Qualität.

Florian Zorn, hängende Spitze,  war bisher nur in den U Mannschaften in Frankfurt der Eintracht und des FSV am Ball und ist noch ein leeres Blatt.

Dylan Kuete, defensives MF, ist schon ganz schön herum gekommen in seinem alter, kommt aus Luxemburg und hat in der Jugend praktisch jedes Jahr den Verein gewechselt. Saarbrücken, Köln, Kaiserslautern

Nico Lübke, IV, aus der Jugend des SCP, dann beim BvB von der U16 bis zur u19 ausgebildet und das zweite U19 Jahr in Bochum verbracht. Auch er versucht jetzt im Herrenbereich anzukommen. Der Papa ist übrigens ehrenamtlich in der Jugend des SCP tätig und ehemaliger Profi.

Gianluca Przondziono, Zentrales MF, ist vom Namen hier sicher der bekannteste. In Lotte schon Regionalligaerfahrung gesammelt. Der Vater sollte hier ja bekannt sein. Mal sehen wie er sich präsentiert. Kann ich mir durchaus vorstellen.

 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:14 pm
T reacted
Teilen: