Forum

21. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

236 Beiträge
44 Benutzer
136 Likes
11 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

 Unser Platzwart hat hinsichtlich der Bespielbarkeit unseres Platzes übrigens keine Bedenken. 

Außer das die Außenlinien mehr braun als weiß aussehen 🤣 🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 2:30 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2617
Famed Member
 

Auf der Pressekonferenz sprach Sascha Hildmann die Erwartungshaltung an, die in ihrer Maximalen mittlerweile überall spürbar sei. Aber damit muss und wird die Mannschaft auch fertig werden. Das habe sie in der Hinrunde geschafft und er zweifelt nicht daran, dass dies auch in der Rückrunde so sein wird. 

Bis auf die Dauerverletzten sind wohl alle Mann an Bord und durch den hohen Konkurrenzkampf drängen alle Spieler darauf, mit im Kader oder gar der Startelf zu sein. Das finde ich sehr gut, denn durch diesen internen Leistungsdruck bleibt der Level hoch. Keiner kann sich den Schlendrian erlauben. 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 3:06 pm
Mike Red, Relic and Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 das hört sich doch gut an.

Aber "was zählt ist aufm Platz" - ich will damit sagen, daß wir uns von der guten Vorbereitung und dem Konkurrenzkampf im Kader nichts kaufen können wenn es am Sonntag nicht läuft! Also: Optimismus und Selbstvertrauen dürfen wir haben. Aber bitte keine Selbstzufriedenheit!

Es steht ein schweres Spiel an, die Jungs müssen 100 Prozent geben und voll konzentriert sein. Und wir Fans müssen unser Team unterstützen, in jedem Moment. Dann schaffen wir es! 

"ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER!!!"

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 7:58 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Morgiger Linienrichter Philipp Hüwe kommt übrigens aus Coesfeld...😅

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 10:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Morgiger Linienrichter Philipp Hüwe kommt übrigens aus Coesfeld...😅

Na da lass den mal falsch winken, dann ist das Geschrei auf Aachener Seite vorprogrammiert. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:12 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Morgiger Linienrichter Philipp Hüwe kommt übrigens aus Coesfeld...😅

Na da lass den mal falsch winken, dann ist das Geschrei auf Aachener Seite vorprogrammiert. 

 

Wäre andersherum aber auch nicht anders.

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:21 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
Themenstarter
 

Die Ansetzung der beiden Schiris ist schon sehr dilettantisch!

48167

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Die Ansetzung der beiden Schiris ist schon sehr dilettantisch!

Ist nicht nachvollziehbar ...

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:44 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Es glaubt doch nicht irgendjemand ernsthaft, daß der Schiri unrechtmäßig pro-Preußen pfeifen wird. Um nicht in Verruf zu geraten könnte es im Zweifelsfall eher umgekehrt sein.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 3:03 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Der SCP meldet gerade, daß das Spiel morgen wie geplant stattfindet!

⚫⚽💚

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 3:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Morgiger Linienrichter Philipp Hüwe kommt übrigens aus Coesfeld...😅

Na da lass den mal falsch winken, dann ist das Geschrei auf Aachener Seite vorprogrammiert. 

 

Wäre andersherum aber auch nicht anders.

 

Natürlich 😆 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Nur noch 900 Karten sind übrig !

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 5:06 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Nur noch 900 Karten sind übrig !

🙃 Sehr cool. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 5:08 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2617
Famed Member
 

Die Antikarena wird morgen ausverkauft sein. 👍⚽🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 5:29 pm
highwaypreusse61
(@highwaypreusse61)
Beiträge: 2
New Member
 

Auf dabeiTV ist das Spiel auch zu sehen

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2023 2:39 pm
Seite 9 / 16
Teilen: