Forum

21. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

236 Beiträge
44 Benutzer
136 Likes
10.9 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Mittlerweile wurden 9.000 Tickets verkauft. 

Schönen Gruß an die mildtätig lächelnden Aachener. Am Ende werden in Münster wohl mehr Zuschauer in unserer Antikarena sein, als wie im Hinspiel in Aachen in deren Luxustempel. Und da war der SCP mit deutlich mehr als 1000 Auswärtsfans vor Ort. 

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 7:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @marius

Mittlerweile wurden 9.000 Tickets verkauft. 

Schönen Gruß an die mildtätig lächelnden Aachener.

 

Wenn wir die mit 3:0 nach Hause schicken, dann sind wir es die mildtätig lächeln.

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 7:18 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster darf sich gegen Aachen auf große Kulisse freuen

Die Zuschauerzahlen beim SC Preußen Münster sind auch sonst nicht schlecht. Etwa 7.300 Fans sehen im Schnitt zu, wenn die Preußen ihre Heimspiele an der Hammer Straße austragen. Wenn es am kommenden Sonntag gegen Aachen weitergeht, wird es aber deutlich voller. Die beste Saisonkulisse wartet, davon darf man wohl ausgehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-darf-sich-gegen-aachen-auf-grosse-kulisse-freuen/

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 11:01 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Nach dem 2:0 gegen den SC Wiedenbrück geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 14 Uhr zum 21. Spieltag Alemannia Aachen zum Jahresauftakt 2023. Das Hinspiel ging mit 2:4 verloren. Die Tore schossen Lorenz (23. Elfmeter) und Deters (26.).

Die Alemannia liegt mit 36 Zählern sowie 31:22 Treffern auf den 3. Rang. Jannik Mause (9 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 12. Oktober 2022 heißt der Trainer Helge Hohl.

Wir stehen mit 44 Punkten und 50:20 Toren auf dem 1. Platz. Gerrit Wegkamp (12 Tore) ist der beste Torschütze.

Bilanz: 77 Spiele, SCP 25 Siege, 21 Remis, Aachen 31 Siege. 124:136 Tore (RL: 5 Sp. 4 - 0 - 1. 11:6).

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Kok, Hahn - Teklab, Remberg, Grote, Lorenz - Bouchama - Wooten, Wegkamp

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 11:22 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @marius

Mittlerweile wurden 9.000 Tickets verkauft. 

Schönen Gruß an die mildtätig lächelnden Aachener. Am Ende werden in Münster wohl mehr Zuschauer in unserer Antikarena sein, als wie im Hinspiel in Aachen in deren Luxustempel. Und da war der SCP mit deutlich mehr als 1000 Auswärtsfans vor Ort. 

 

Im vierstelligen Bereich an Gästefans aus Aachen würde ja aber bei uns ja leider noch nicht rein passen, aber wäre schon cool, wenn man fünfstellig wird.

Hoffen wir nur, das das Wetter nicht zu nass wird... ☹️ 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 9:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Ich weiß, leider geht im Moment nicht mehr. In Aachen wären sicherlich mehr als die 680 Karten verkauft worden. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 9:24 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Wer am Sonntag nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, der kann natürlich gerne bei uns von Radio Mottekstrehle🎧🎤📻 zuhören. Wir sind wieder für euch am Start. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 9:28 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wer am Sonntag nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, der kann natürlich gerne bei uns von Radio Mottekstrehle🎧🎤📻 zuhören. Wir sind wieder für euch am Start. 

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für euer Engagement! 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 9:49 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wer am Sonntag nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, der kann natürlich gerne bei uns von Radio Mottekstrehle🎧🎤📻 zuhören. Wir sind wieder für euch am Start. 

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für euer Engagement! 

 

Danke schön, aber wir machen das halt auch wirklich sehr gerne. Ich werde es an die anderen Kommentatoren und an das Team dahinter weitergeben. 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 9:51 am
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Aber was meint ihr, könnte der Regen das Spiel noch gefährden? 😒 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:04 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

@ich1906 

Nein!

48167

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:19 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Zumindest muss der Platz nicht gewässert werden. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:33 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Zumindest sind Plusgrade und kein Nachtfrost angesagt. Hoffen wir mal auf etwas weniger Meimelatur, auch wenn es momentan nicht so aussieht 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:48 am
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Damit rechnen muss man schon irgendwie... 😶 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:56 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

Es soll lt. Wetteronline.de bis heute Abend durchregnen. In den nächsten Tagen ist aber nur noch mit vereinzelten Schauern zu rechnen. Sonntag sollen auch wieder Auflockerungen und vereinzelter Sonnenschein auf uns zukommen. 
Der Verein wird zudem diesmal stark daran interessiert sein, dass das Spiel stattfindet! 😋 Man hat auch bisher nicht kommuniziert, dass das Spiel gefährdet sein könnte. Achja, windig war es auch noch. 

🙂

48167

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 12:33 pm
Seite 7 / 16
Teilen: