Forum

6. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

6. Spieltag: Preußen - Aachen

74 Beiträge
28 Benutzer
3 Likes
6,845 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

SCP, was ist aus dir geworden?

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:19 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

Nur mal so. Eigene Mitarbeiter öffentlich zu kritisieren, geht gar nicht. 
Das hat was mit Führungsstärke und Respekt zu tun. .... und Respekt ist unserem Trainer doch so wichtig, wie er selbst kund tut. Seine kommunikative Art habe ich bis jetzt als wohltuend empfunden, aber mit ihr alleine kann man andere notwendige Eigenschaften und Fähigkeiten nicht kompensieren.

Ich sehe keine Entwicklung und eigentlich auch kein erkennbares Konzept. Immer viel Einsatz und relativ kopfloses Anrennen führt gegen halbwegs clevere Mannschaften nicht zum Erfolg

Für mich sind das alles keine guten Zeichen und so verlässt einen langsam aber sicher der Glaube, dass hier etwas entstehen kann.

 

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:32 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Endlich mal wieder eine Führung!

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:47 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Durchaus verdienter Sieg, da Preußen die aktivere Mannschaft war!

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:51 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Endlich mal wieder eine Führung!

... bis zum Ende. Puh mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:52 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

@monasteria06

nicht zu verwechseln mit atraktiv 😉

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:53 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Tiefes Durchatmen. Ein Spiel dauert eben 90 Minuten.

Bitte am WE gegen Schalke aber wieder mit mehr Niveau! 

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Endlich wieder ein Sieg. Hatte heute nur den Ticker. Danach war er wohl durchaus verdient. Danke Jungs.

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Puh dieser späte Dreier ist gut für die Seele. Ich gönn es den Jungs.

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:22 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Absolut verdiente drei Punkte.
In der ersten Halbzeit kam Aachen ja phasenweise nicht mehr aus der eigenen Hälfte.

Schöne Kombination zum Tor und sicher eingenetzt von Moller.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:42 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Puh dieser späte Dreier ist gut für die Seele.

...und nebenbei Fußball gucken....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:59 pm
Meecrob and T reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Vielleicht ist Moller der langersehnte Knipser ...

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 10:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Vielleicht ist Moller der langersehnte Knipser ...

Abwarten...

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 10:06 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Schluss mit der Sieglos-Serie! Preußen Münster schlägt Aachen mit 1:0

Der SC Preußen Münster ist seine verdammte Serie los. Nach vier sieglosen Partien war das Nachholspiel gegen Alemannia Aachen der Bock, der umgestoßen wurde. William Moeller schrie die Freude am Ende raus, sein Treffer brachte drei Punkte und den Heimsieg.

https://www.100prozentmeinscp.de/schluss-mit-der-sieglos-serie-preussen-muenster-schlaegt-aachen-mit-10/

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 10:23 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

William Moeller: „Pure Freude“

William Moeller war beim SC Preußen so etwas wie der Bonus-Transfer. Der 22 Jahre Däne kam in letzter Sekunde zum SCP und wurde direkt aus dem Fokus geholt. Kein Wunder: Ein Jahr lang war der Stürmer ohne Spielpraxis, der Job in Münster war so etwas wie ein Neustart oder letzter Versuch. Am Mittwochabend setzte Moeller sein Ausrufezeichen.

https://www.100prozentmeinscp.de/william-moeller-pure-freude/

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 10:54 pm
Seite 3 / 5
Teilen: