Forum

6. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

6. Spieltag: Preußen - Aachen

74 Beiträge
28 Benutzer
3 Likes
6,844 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Vielleicht gut das es so schnell weitergeht ?! Hoffe die Mannschaft bekommt den Kopf mal wieder frei und spielt einfach den frischen Fußball vom Beginn der Saison.

Rutscht Erdogan jetzt wieder in die Aufstellung ? Ob da mehr "brodelt" in der Mannschaft ? Grodowski wieder fit ? Fragen über Fragen...

Eigentlich hätte es ja ein schöner Abend werden können. Flutlicht, Glühwein und mal ein ansprechender Gegner mit ein paar Zuschauern mehr als sonst. Aber nääääää.. ? 

Gebt Gas Jungs !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/12/2020 3:59 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1697
Noble Member
 

Nach dem 0:2 bei RW Oberhausen spielen wir am Mittwoch um 18 Uhr das Nachholspiel des 6. Spieltag. Wir spielen gegen Alemannia Aachen.
Aachen liegt mit 15:11 Treffern sowie 25 Zählern auf dem 10. Rang. Der beste Torjäger heißt Hamdi Dahmani (6 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2020 Stefan Vollmerhausen.

Wir stehen mit 26:18 Toren und 30 Punkten auf dem 6. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (5 Tore).

Bilanz: 76 Spiele. SCP 23 Siege, 22 Remis, Aachen 31 Siege. 135:118 Tore Aachen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Klann, Erdogan - Langlitz, Holtby, Schwadorf - Grodowski

Tipp: 2:1!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/12/2020 6:51 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Schwadorf fällt mit "leichtem" Faserriss aus. Zum K... das er nicht vernünftig auf die Beine kommt. Grodowski fällt wahrscheinlich ebenfalls weiter aus. So lange wir unsere Chancen nicht nutzen, ist das aber wahrscheinlich auch egal...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/12/2020 10:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Aachen, 3 Spiele weniger als unsere Preußen, aber schon beachtliche 25 Punkte.

Ähnliches Kaliber wie Gladbach, die ja bekanntlich vorletzte Woche hier gewonnen haben.

Die Preußenelf muss gegenüber dem Oberhausenspiel aber eine Schüppe drauflegen, um mal wieder einen 3-er einzufahren.

Und diesmal bitte keinen Strafstoß (sollte einer gegeben werden) verschießen und auch nicht solche Großchancen wie die von Herrn Langlitz bei RWO liegenlassen!

Am Mittwoch wird sich entscheiden: Oberes Tabellendrittel oder Abstieg ins Mittelmaß der Regionalliga West.

Der Verein hat sicher schon bessere (Weihnachts)-Zeiten gesehen.

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 6:23 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Schwadorf und Daube sollte man sich genau ansehen und wenn das nicht besser wird mit den Verletzungen dann besser nach einer Saison einen Strich drunter machen. So macht es keinen Sinn.

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 2:33 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Schwadorf und Daube sollte man sich genau ansehen und wenn das nicht besser wird mit den Verletzungen dann besser nach einer Saison einen Strich drunter machen. So macht es keinen Sinn.

Wie lange gelten denn die Verträge?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 3:36 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Münster gegen Aachen: Augen zu und durch

Zwei Heimspiele hat der SC Preußen Münster in den kommenden vier Tagen. Sechs Punkte sind zu vergeben, die will der SCP gerne auch alle holen. Indes: Die Vorzeichen sind mau.

https://www.100prozentmeinscp.de/muenster-gegen-aachen-augen-zu-und-durch/

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 4:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Schwadorf und Daube sollte man sich genau ansehen und wenn das nicht besser wird mit den Verletzungen dann besser nach einer Saison einen Strich drunter machen. So macht es keinen Sinn.

Wie lange gelten denn die Verträge?

 

Über die Vertragslänge macht der Verein ja keine Infos mehr. Eagle-Rider hat aber vollkommen Recht, die beiden Spieler gehören gewiss zu den Topverdienern im Kader und bei ihren ständigen Ausfällen sollte man über diese Personalien nachdenken. 

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 5:36 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Aachen ist derzeit sicherlich eines der Top-Teams dieser Liga, nur die Tatsache das es weit weniger Spiele für die gab läßt den Verein etwas weiter von der Spitze der Tabelle weg.

Nun ? -- die Preussen-"Mannschaft" hat es doch tatsächlich geschafft, nach einem prognostiziert "holprigem Start" (der eigentlich nach Punkten doch wohl eher ordentlich war) -- statt einer Leistungssteigerung in einen totalen (Leistungs-)shutdown zu gehen - also statt Verbesserung eine GRAVIERENDE VERSCHLECHTERUNG !!! ? ? 

 

Gegen solch eine solide Top-Truppe hat diese Trümmer-Dauerverletzten-Gurkentruppe definitiv keine Chance!

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 8:22 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Ich hab gerade schon wieder Puls gehabt, dass man bei Soccherwatch die Dauerkarte nicht freischalten kann. Aber das Spiel ist erst morgen... Ich habe mich an die Angabe in der Preußen App gehalten. Das kann doch echt nicht so schwer sein, eine gescheite App mit aktuellen Daten bereitzustellen. Aber wo Amateur draufsteht, ist meistens auch Amateur drin (*seuftz).

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 8:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4331166-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Coach-Hildmann-spricht-vor-Nachholspiel-gegen-Aachen-klare-Worte

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 11:46 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Schwadorf und Daube sollte man sich genau ansehen und wenn das nicht besser wird mit den Verletzungen dann besser nach einer Saison einen Strich drunter machen. So macht es keinen Sinn.

Jep, bisher haben die Verpflichtungen gar nichts gebracht. Falls die Rückrunde ähnlich läuft, sollte gehandelt werden ...

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 11:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @heideadler

...hat diese Trümmer-Dauerverletzten-Gurkentruppe definitiv keine Chance!

Meine Güte. Ja, der Verein spielt in der Regionalliga. Ja, die Mannschaft bewegt sich im Mittelfeld. Ja, das ist alles nicht geil, aber muss man so drauf hauen? Mit so einer Wortwahl? Auf die eigene Mannschaft?

Fußball bleibt asozial 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Schwadorf und Daube sollte man sich genau ansehen und wenn das nicht besser wird mit den Verletzungen dann besser nach einer Saison einen Strich drunter machen. So macht es keinen Sinn.

Wie lange gelten denn die Verträge?

 

Über die Vertragslänge macht der Verein ja keine Infos mehr. Eagle-Rider hat aber vollkommen Recht, die beiden Spieler gehören gewiss zu den Topverdienern im Kader und bei ihren ständigen Ausfällen sollte man über diese Personalien nachdenken

Deshalb ja meine Frage nach den Verträgen. Wenn diese über die Saison hinaus gelten, wird es wohl schwierig, da eine Änderung vorzunehmen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:59 am
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Was soll das mit Erdogan eigentlich? Hat doch seinen Vertrag verlängert, ich weiß gar nicht, warum er schon wieder nicht fokussiert auf seine Leistung ist. Nach einem ordentlichen Jahr dritte Liga so ein Auftreten ist ziemlich drüber.

Zum Spiel: rechne mit einem Sieg. Vier Spiele ohne ist in der RL schon eine Menge, da die Qualität des Kaders nun auch wieder nicht so schlecht ist.

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 10:32 am
Seite 1 / 5
Teilen: