Forum

20. Spieltag, Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag, Spielthread RW Oberhausen gegen den SCP

71 Beiträge
30 Benutzer
1 Likes
5,676 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Rückblick, Fakten und Daten zum Duell RW Oberhausen gegen Preußen Münster

Oberhausen gegen Münster: Das ist ein Duell mit einer gewissen Geschichte. In 46 Punktspielen standen sich beide Teams bisher gegenüber. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in der alten Oberliga West gab es die ersten Aufeinandertreffen – bis zum Ende der Siebzigerjahre marschierten die beiden Klubs mehr oder weniger gemeinsam durch die Ligen.

https://www.100prozentmeinscp.de/fakten-und-daten-zum-spiel-rw-oberhausen-gegen-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 11:35 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Jo, Danke für den Bericht. Schon einige Spiele mit denen erlebt seit den 70igern. Schade das keine Zuschauer dabei sein dürfen. Wäre sicher eins der wenigen Spiele gewesen wo es vielleicht mal etwas Stimmung gegeben hätte.

Ob wir nen Sieg schaffen ? Hoffe die Jungs reißen sich am Riemen ? 

Die 2. Halbzeit gegen Gladbach war ja an sich nicht soooo schlecht. Nur bitte auch mal die Bude treffen 😉

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 1:04 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1686
Noble Member
 

Nach dem 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach II spielen wir am Sonntag um 14 Uhr den 20. Spieltag. Wir spielen bei RW Oberhausen im Niederrheinstadion.
RWO liegt mit 21:25 Treffern sowie 19 Zählern auf dem 13. Rang. Der beste Torjäger heißt Sven Kreyer (5 Treffer). Der Trainer heißt seit dem 11. Oktober 2020 Mike Terranova.

Wir stehen mit 26:16 Toren und 30 Punkten auf dem 5. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (5 Tore).

Bilanz: 48 Spiele. SCP 11 Siege, 17 Remis, RWO 20 Siege. 68:52 Tore RWO.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Klann, Erdogan - Langlitz, Holtby, Schwadorf - Grodowski

Tipp: 0:0!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 8:24 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4328960-Fussball-Regionalliga-West-Auftakt-zum-dreiteiligen-Endspurt-fuer-die-Preussen-in-Oberhausen

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 8:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

DAs wird sicher ein enges Spiel. Hoffentlich gibt es vor dem Spiel Zielwasser zu trinken damit die Chancen endlich mal wieder vernünftig verwertet werden!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 9:10 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Bitte sehr viel Zielwasser. Wird wohl nötig sein, wenn man (7!) Großchancen daneben haut. Auf wen ich sehr gespannt bin ist van Eijma. War Erdogan den so schwach wie behauptet wird, ist mir so gar nicht aufgefallen.

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 10:33 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Ich glaube nicht, dass wir am Sonntag in Oberhausen eine andere Preußenmannschaft sehen werden als in den vergangenen Auswärtspartien.

Die Spieler wissen ja auch, dass das Rennen um die Meisterschaft nahezu gelaufen ist.

Und wir werden es wahrscheinlich wieder erleben, dass, sollte der SCP mit 0:1 zurückliegen, das Spiel dann bereits entschieden ist.

Nur mit einem Sieg bei RWO lässt sich eine Dauer-Saison-Tristesse noch abwenden.

Ich hoffe, die Spieler zeigen am Sonntag ein anderes Gesicht und enttäuschen nicht erneut ihre Fans.  

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 3:48 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Wen woll‘n wir verschmausen ?

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 12:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Nur mit einem Sieg bei RWO lässt sich eine Dauer-Saison-Tristesse noch abwenden. 

Ein Sieg bringt auch nicht viel, da müsste schon eine lange Siegesserie gestartet werden, was nicht sehr wahrscheinlich ist ...

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 12:29 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

@wild-on-wheels

kennt ja anscheinend sonst keiner mehr ? 

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 3:30 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Sooooooo!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 3:46 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

? ? ? 

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 4:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @peter-pan

Nur mit einem Sieg bei RWO lässt sich eine Dauer-Saison-Tristesse noch abwenden. 

Ein Sieg bringt auch nicht viel, da müsste schon eine lange Siegesserie gestartet werden, was nicht sehr wahrscheinlich ist ...

Und RWE müsste auch reihenweise Punkte verschenken, so dumm werden die nicht sein.

 
Veröffentlicht : 12/12/2020 8:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Hier gibt's Livebilder vom ersten Zahn-Tor für unsere Farben: 

https://sporttotal.tv/mafe8cd8a5

 

Was meinst du mit „erstes Zahn Tor für unsere Farben“? Zahn hat doch schon zwei Tore für uns gemacht!?

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 12:56 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @ingo

@wild-on-wheels

kennt ja anscheinend sonst keiner mehr ? 

o.k.: 

SV RÖDINGHAUSEN 

NEEEIIINN!!! ? ? 

Es muß heißen:                                von Anfang an! 

Wen wollen wir fressen? 

Rot-Weiß Essen! 

Wen wollen wir lynchen? 

Bayern München! 

WEN WOLLEN WIR VERSCHMAUSEN? 

ROT-WEIß OBERHAUSEN ! 

 

 

...... und dann und dann und dann - AJAX AMSTERDAM! 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 1:02 am
Seite 1 / 5
Teilen: