Forum

20. Spieltag: Aache...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag: Aachen - Preußen

155 Beiträge
40 Benutzer
36 Likes
9,091 Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

@kleini

Ja genau, bei Daube "muss" man verlängern, weil er es diese Saison nicht auf die entsprechende Anzahl an Einsätzen schafft.

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 7:15 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@weg puh, danke für die Info. Ich hab nämlich gerade alles durchforstet, weil ich genau das bei Henok im Hinterkopf hatte. Daube hat man ja trotzdem die Vertragsverlängerung angeboten. 

Und die hat er doch glaube ich auch schon angenommen, oder habe ich da was falsch auf dem Schirm!

 

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 10:49 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 

Sind ja gute Infos. Danke für die Klarstellung!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:04 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Danke Euch für die Infos. Hab mir nen Daumen ausgeliehen: 👍👍👍

Einen habe ich dir gesagt, nicht drei. Toll jetzt hab ich keinen mehr .

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:05 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Bitte hier nicht zu 100 % auf meinen Einwurf vertrauen. Ich GLAUBE nur das es so ist, keine Garantie!

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 10:36 pm
Seite 11 / 11
Teilen: