Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag: Aachen - Preußen

Seite 1 / 11
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Dann starten wir schon mal den Spielfred...

Dank Corona wohl wieder ein (fast) Geisterspiel. Übel übel, wäre eigentlich mal wieder ne Reise wert gewesen auf nem Samstag Nachmittag. So werden es wohl nur 200 Gästefans sein dürfen ! Viel Spaß den Auswärtsfahrern !

Duelle mit den Printenheinis gabs ja schon genug, legendäre Siege (Pokal 1:0) oder Schlappen (1:7) und Fahrten.

Diesmal wohl wieder über Sporttotal. Aber besser als nix...

Vom Papier her müßte Aachen ja leichter zu schlagen sein als zuletzt Köln. Aber dafür ist die Liga zu ausgeglichen, leichte Gegner gibts da wohl nicht. Also bitte Vollgas und volle Konzentration, gerne bis zum Schlußpfiff 😎 

Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/12/2021 12:55 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Beide angesprochenen Spiele auf‘m Tivoli erlebt. Eins war geil, das andere………….naja

Egal, Samstag siegen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2021 1:10 pm
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @hauer

Beide angesprochenen Spiele auf‘m Tivoli erlebt. Eins war geil,...

https://www.youtube.com/watch?v=94tmH7SEZYg

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2021 1:41 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Ja auf dich ist Verlaß, Peppi

 

Hast zum Glück nicht Mustafa, Mustafa gebracht 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2021 2:08 pm
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @hauer

Hast zum Glück nicht Mustafa, Mustafa gebracht 

Nicht gefunden 🤫 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2021 2:11 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @hauer

Beide angesprochenen Spiele auf‘m Tivoli erlebt. Eins war geil, das andere………….naja

Egal, Samstag siegen 

Ich auch. Die 7 Tore Klatsche, oje... Wie hieß noch der Alemannen Stürmer der uns da so abgeschossen hat? Lämmermann? 

Samstag muss ein Dreier her. Normalerweise würde ich sagen, das man gegen Teams aus dieser Tabellenregion mit einem Sieg rechnen könne, aber irgendwie tun wir uns gegen genau diese Gegner wahnsinnig schwer. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2021 5:07 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Mitglied

Nach dem 5:0 gegen die SpVgg Erkenschwick im Westfalenpokal geht es für uns am Samstag um 14 Uhr mit dem 20. Spieltag weiter. Wir treten bei Alemannia Aachen auf dem Tivoli an. Das Hinspiel endete 2:1 für unseren SCP. Torschützen waren Deters (40.) und Borgmann (90.).

Die Alemannia liegen mit 13 Zählern sowie 18:34 Treffern auf den 17. Rang. Jannik Mause (7 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 29. Oktober 2021 Fuat Kilic.

Wir stehen mit 41 Punkten und 37:15 Toren auf dem 3. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Gerrit Wegkamp und Thorben Deters (je 7 Tore).

Bilanz: 79 Spiele. SCP 26 Siege, 22 Unentschieden, Aachen 31 Siege. 125:137 Tore (RL: 3 3 - 0 - 0. 7:2).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Klann - Remberg, Deters - Pulido, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 8:09 am
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Wie hieß noch der Alemannen Stürmer der uns da so abgeschossen hat? Lämmermann? 

Samstag muss ein Dreier her. Normalerweise würde ich sagen, das man gegen Teams aus dieser Tabellenregion mit einem Sieg rechnen könne, aber irgendwie tun wir uns gegen genau diese Gegner wahnsinnig schwer. 

Trares war das glaube ich -- und 4 Gegentore in den letzten 10 Minuten...

Und das ganze Volk jubelte Mustafa Denizli zu...

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 1:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅
Veröffentlicht von: @lebenslanges-mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Wie hieß noch der Alemannen Stürmer der uns da so abgeschossen hat? Lämmermann? 

Samstag muss ein Dreier her. Normalerweise würde ich sagen, das man gegen Teams aus dieser Tabellenregion mit einem Sieg rechnen könne, aber irgendwie tun wir uns gegen genau diese Gegner wahnsinnig schwer. 

Trares war das glaube ich -- und 4 Gegentore in den letzten 10 Minuten...

Und das ganze Volk jubelte Mustafa Denizli zu...

Abgestiegen sind sie trotzdem 😜.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 2:04 pm
Kleini gefällt das
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Ich erinnere mich an einen Delzepich ?? So n Monster von Stürmer... Oder war der später ? 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/12/2021 2:18 pm
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich erinnere mich an einen Delzepich ?? So n Monster von Stürmer... Oder war der später ? 🙄 

Der 2-Zentner-Wuttke lt. Reporter 🙄 

https://www.youtube.com/watch?v=G0GBeLm245A

Bremsers Schuss zum 1:0 war ja eigentlich für den Tankwart gedacht. Sagenhaftes Dingen 👍 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 2:47 pm
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @lebenslanges-mitglied

Trares war das glaube ich -- und 4 Gegentore in den letzten 10 Minuten...

Und das ganze Volk jubelte Mustafa Denizli zu...

Tore: 1:0 Trares (13.), 2:0 Beyel (17.), 3:0 Delzepich (41.), 3:1 Posipal (65.), 4:1 Trares (80. Elfmeter), 5:1 Trares (81.), 6:1 Schneider (88.), 7:1 Schneider (90.)

http://www.preussenfieber.de/preussenspiele.php?id=421

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 2:49 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich erinnere mich an einen Delzepich ?? So n Monster von Stürmer... Oder war der später ? 🙄 

Das war der zwei Meter Riese, der immer mit Medizinbällen trainiert hat. Nicht zu verwechseln mit Dezelak, der von der Alemannia zu uns wechselte und, ähem, semi erfolgreich war.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2021 3:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

Sollte die Alemannia das Spiel gegen unseren SCP verlieren, geht's aber ganz stramm in Richtung Oberliga.

Nicht auszudenken.... mit solch einem Stadion.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2021 7:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

Mal sehen, wie die Abwehrkette des SCP morgen auf dem Tivoli überhaupt aussehen wird. Mit Julian Schauerte und Marvin Thiel fallen beide Stammkräfte auf diesen Positionen aus. Ich rechne stark damit, das Luke Hemmerich links hinten spielen wird. Auf der rechten Seite könnten sowohl Alexander Langlitz, Noah Kloth oder auch Marius Mause auflaufen. In der Innenverteidigung droht auch noch Robin Ziegele auszufallen. Als Ersatz steht hier natürlich Simon Scherder zur Verfügung. Aber so langsam wird es für die letzte Reihe echt eng, was den Ersatz angeht. Kann Robin auflaufen, steht gerade einmal nur noch ein Defensivspieler im Kader zur Verfügung. 

Ich hoffe sehr, dass es nun mit den Ansteckungen beim SCP gewesen ist. Dieses scheiß Virus geht mir so langsam auf die Nüsse. Egal in welchen Lebensbereichen, es sorgt für Einschränkungen, viel Leid und ist und bleibt das beherrschende Thema in den Medien. Jetzt sind auch noch sechs Infizierte mit der Omi-Variante in Münster gemeldet worden. Delta wird von Omi abgelöst werden. Der Spuk geht immer weiter und scheint überhaupt kein Ende zu finden. Was kommt nach Omi, gibt es dann den Opi?

Zählt man Deniz Fabian Bindemann und Jannick Borgmann zu den drei Infizierten dazu, fallen insgesamt mit den drei Langzeitverletzten wieder einmal acht Spieler aus dem Kader aus. Diese Situation gab es schon einmal Anfang Oktober. Somit verbleiben lediglich 15 Spieler aus dem Profikader für Samstag in Aachen zur Verfügung. Sollte Robin Ziegele noch ausfallen, sind es gerade derer noch 14 Spieler. Schlechter könnte sich die Lage im Augenblick kaum ergeben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2021 8:29 am
Seite 1 / 11
Teilen: