Forum

2. Spieltag: Wieden...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

113 Beiträge
35 Benutzer
21 Likes
5,254 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

Wegkamp für Remberg, Flexibilität ist gut. Ansonsten liest sich der Ticker nicht angenehm. Hauptsache gewinnen.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:39 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

So lange es nur eins mehr ist als der Gegner ist doch alles gut.

Oberhausen fängt sich den Ausgleich. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:44 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Bitte nie wieder nach Wiedenbrück! Einfach schrecklich!

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:46 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Die Chancenverwertung ist leider wie in der letzten Saison. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:53 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Kwadwooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Nein!

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:53 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Yesss!

48167

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:55 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Verdammt schwere Geburt, aber gewonnen!

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 3:56 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Puh, hoffentlich hat es Rambo, Bouchama und Manni nicht härter erwischt. Schon am zweiten Spieltag zwei Spieler verletzt auswechseln zu müssen sagt alles über die "Spiel"weise der Wiedenbrücker

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Solch enge Spiele werden wir wohl noch des Öfteren erleben, eben auch, weil der SCP seine glasklaren Chancen vor dem Kasten nicht in Tore umwandelt.

Heute ließen Wooten, Ghindovean und Kwadwo die dicksten Dinger liegen.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:10 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Der hier immer hochgelobte Teklab hatte heute einen ganz schlechten Tag. kaum ein Dribbling und die Passe kamen gefühlt gar nicht an.

Ghindovean muß noch viel lernen.

Die Abwehr gut.

Endlich in Wiedenbrück gewonnen. Wie schrieb schon jemand hier, solche Spiele werden wir wohl öfter erleben.

Hoffentlich keine schlimmeren Verletzungen bei Remberg und Bouchma.

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:14 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 305
Reputable Member
 

Natürlich hätten wir wieder mehr Tore machen MÜSSEN. Was mir mehr Sorge bereit ist unser defensives Umschaltspiel nach hinten und so Situationen wie direkt nach der HZ. Wir haben ein Geschwindigkeitsproblem in der Defensive und mir sind dann doch bei einer Führung zu viele 3:3 oder 4:4 Situationen. Bessere Mannschaften werden das auch mal nutzen.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Dieses Spiel haben wir in der letzten Saison nicht gewonnen. Von Wiedenbrücker Seite war es nämlich eine Kopie aus dem Mai. Nur wir selbst haben cleverer gespielt. Bis auf diese eine Szene kurz nach der Halbzeit, die irgendwie aus einem anderen Spiel zu stammen schien, haben wir keine wirkliche Chance zugelassen. Grote bringt eine spürbar entscheidene Portion Erfahrung und Spielintelligenz ein. Ein entscheidender Unterschied zur letzten Saison. 

Einige Entscheidungen des Schiris habe ich nicht verstanden,, einige Einordnungen des Kommentators auch nicht. Sein intelligentester Spruch: "Erste Ecke für Wiedenbrück, wieder getreten von xy." 

Sehr geehrter Trainer: Sie haben Ihr Ziel erreicht. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:28 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Und wieder einmal die Chancenverwertung. Da kann man auch nicht die fehlenden Automatismen am 2. Spieltag als Entschuldigung aufführen. Wenn allein vor dem Tor entweder ein Rückpass fabriziert wird oder der Ball erst garnicht aufs Tor kommt, dann ist das ein Qualitätsproblem. Wieviel solcher Szenen haben wir heute gesehen? Fünf? Sechs? Sieben? Sorry, so macht man einen schwachen Gegner, der nur durch überhartes Spiel auffallen konnte, wieder stark. Auch wenn Wiedenbrück nicht gerade gefährlich wurde, so hätte es mich nicht gewundert wenn wir uns kurz vor Schluss das 1:1 eingefangen hätten.Weil es doch so typisch gewesen wäre.  Gottseidank ist es nicht so gekommen. 

Trotzdem: Mund abputzen, wir haben bei einem unbequemen Gegner 1:0 gewonnen und ich freue mich sehr, das ist es was zählt. Am Freitag läuft es hoffentlich wieder besser.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:29 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Von Shaibou und Henok ging heute zu wenig Gefahr aus.

Dementsprechend wurde Andrew in der Mitte zu schlecht bedient.

Manni gefiel mir dagegen ganz gut, auch wenn er kurz vor Schluss hätte treffen müssen.

Ihn sollte man aber mal von Anfang an bringen - Henok hin- und wieder eine Pause gönnen, seine eklatant hohe Ballverlust-Quote schadet dem Spiel.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@peter-pan stimmt was du schreibst. Henok beschwört viele gute Szenen herauf, die er dann aber auch immer wieder selbst zunichte macht. Da fehlt es an der Klarheit und Zielstrebigkeit in den Aktionen.

Wooten hing heute oft in der Luft.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 4:47 pm
Seite 5 / 8
Teilen: