Forum

„1906 geboren“: Geb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„1906 geboren“: Geburtstags-Choreo in der Ostkurve

30 Beiträge
13 Benutzer
5 Likes
1,683 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

„1906 geboren“: Geburtstags-Choreo in der Ostkurve

116 Jahre alt wird der SC Preußen Münster am 30. April 2022. Nach dem 3:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen feiert(e) der SCP in seinen Geburtstag hinein. Schon vor dem Spiel gab es ein kleines Geschenk aus der Kurve.

https://www.100prozentmeinscp.de/geburtstags-choreo-in-der-ostkurve/

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 11:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 

Tolle Choreo in der Ost, super Stimmung und Support im ganzen Stadion. Hab immer noch Gänsepelle. Ein toller Abend, großes Kompliment an alle! 👍 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 1:25 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 10:52 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

Es war wohl von DJ der Mannschaft so gewünscht, nach dem Spiel etwas vom Ballermann zu spielen. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 10:54 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

Diesmal war wohl nicht Kerni der Schuldige. Hoffmeier hatte diesen besonderen "Musik"-Wunsch. Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Timing war grausam. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 10:56 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Hilde hat diesen Aussetzer übrigens auch aufs schärfste kritisiert 😏.

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 11:00 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1767
Estimable Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

Diesmal war wohl nicht Kerni der Schuldige. Hoffmeier hatte diesen besonderen "Musik"-Wunsch. Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Timing war grausam. 

Das hat uns auch alle genervt. Da bekommt die Mannschaft ihren verdienten Applaus und Gesänge und Kerni übertönt das mit diesem Ballermann Song. Unmöglich!

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 11:45 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

Diesmal war wohl nicht Kerni der Schuldige. Hoffmeier hatte diesen besonderen "Musik"-Wunsch. Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Timing war grausam. 

Wenn Hoffi jetzt verlängert, sei es ihm verziehen ...

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 11:56 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber was hat Kerni da geritten, beim Jubel die scheiß Kirmesmucke anzumachen. Unfassbar!!!

Diesmal war wohl nicht Kerni der Schuldige. Hoffmeier hatte diesen besonderen "Musik"-Wunsch. Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Timing war grausam. 

Wenn Hoffi jetzt verlängert, sei es ihm verziehen ...

Okay. War das seine Bedingung? 😆 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 12:15 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

... lt WN ist mal wieder eine Geldstrafe wg. Pyro fällig. Die große Blockfahne wurde nur genehmigt weil seitens der "Fans" versprochen wurde auf Pyro zu verzichten. Hier waren die Verantwortlichen mal wieder zu blauäugig und die Organisatoren haben ihr Versprechen gebrochen. Wann lernt man endlich ?? Natürlich ist es klasse eine tolle Stimmung im Stadion zu haben, aber eben ohne Pyro !!! Die Fans sind wichtig, aber es wurden sogar Geisterspiele ganz ohne Fans gewonnen.

Auch das verunstalten von Zügen ist nicht zu entschuldigen!

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 6:08 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Also, Fan, ich werde dieses auch schon 70 und bin seit 1972 Preußen-Fan auf der Gegengerade (mit Unterbrechungen...ich geb's ja zu)...Bei blöden Kritzeleien im Zug oder sonstwo sind wir uns absolut einig...aber bei Pyro weiß ich nicht, wie du das in Einklang bringen willst mit deiner Begeisterung für "Stimmung" im Stadion...es steht - zumindest für mich - fest, dass ohne die Fifi-Gerritzen-Kurve nur ein laues Lüftchen durch die Antik-Arena wehen würde...da können sich die paar Leute in Block L noch so viel Mühe geben, wie sie wollen...ohne die bösen Ultras läuft meiner Ansicht nach nicht viel...und jetzt sag' ich was Böses: Ich finde das in Ordnung so...mich stört es nicht...Im Gegenteil, ich finde es richtig gut, was die Mädels und Jungs alles auf die Beine stellen...So, jetzt ist es raus!...Aber vielleicht machst du dir ja mal über 90 Minuten Spielzeit hinweg auch die Mühe, Fan, die "Stimmung" konstant anzuheizen (und nicht dreimal "Preußen" zu rufen)...dann brauchen wir die bösen "Ultras" natürlich gar nicht und wir sperren sie dann einfach aus und definieren klar, was für uns ein "Fan" ist...Alle ZUSAMMEN für Preußen Münster!!!!!!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 04/05/2022 6:38 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Kann ich nachvollziehen, wow...ist auch furchtbar schlimm...aber was bedeutet das nun KONKRET? Raus mit den Ultras? Nur noch nackte Ultras reinlassen (bitte nicht)? Ewige Stadionverbote aussprechen? Nur noch "ordentliche" und angepasste Fans reinlassen (mit vorhergehender Gesinnungsbefragung und -überprüfung)? Oder was KONKRET?

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 7:24 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle72

Kann ich nachvollziehen, wow...ist auch furchtbar schlimm...aber was bedeutet das nun KONKRET? Raus mit den Ultras? Nur noch nackte Ultras reinlassen (bitte nicht)? Ewige Stadionverbote aussprechen? Nur noch "ordentliche" und angepasste Fans reinlassen (mit vorhergehender Gesinnungsbefragung und -überprüfung)? Oder was KONKRET?

Heißt konkret nur, sich als Verantwortliche in der Szene zu hinterfragen, auf die Partner im Verein zuzugehen und dafür zu sorgen, dass zukünftig Absprachen eingehalten werden. 

Sonst dürfte es auch schwer mit weiteren Absprachen werden ...

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 7:34 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Also, ich würde dann gar keine Absprachen mehr machen, wenn ich nur noch das machen darf, was mainstream ist, sorry...Warum müssen Fans um Erlaubnis bitten, eine Kurvenfahne ausrollen zu dürfen...Wer kann.mir das plausibel erklären?

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 7:50 pm
Seite 1 / 2
Teilen: