Forum

19. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Preußen - Gladbach II

65 Beiträge
25 Benutzer
5 Likes
6,811 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Es ist, wie es ist. Ohne einen oder zwei Spieler, die vorne die Dinger regelmäßig machen, steht man in der Liga nun mal da, wo man jetzt steht. Die erste Halbzeit war schlecht, in der zweiten wurde es aber deutlich besser und wenn wir die Dinger mal machen würden, gewinnen wir das Spiel mit 4:2. Tun wir aber nicht weil wir keinen Knipser haben. Wir spielen uns in fast jedem SPiel genug Chancen heraus und machen fast immer zu wenig daraus. Wir waren gestern deutlich besser als MG2, die machen aber aus ihren wenigen Chancen 2 Tore. Wir waren beim letzten Heimspiel deutlich besser, machen aber keine Tore. Und das zieht sich durch die Saison. Ändert sich das nicht, wird das natürlich ein Problem für die ganze Mannschaft, weil es die ganze Mannschaft hemmt und runterzieht und dann bei Gegentoren die Abwehrleistung in den Fokus rückt, bei der man natürlci hauch nicht erwarten kann, dass sie jedes Spiel zu Null spielt. Diese Spirale ist nicht gut für die Entwicklung der jungen Spieler, denn nur mit regelmäßigen Erfolgserlebnissen, entwickelt sich so ein Team. Man sollte sehen, dass man da bis Weihnachten den dreh bekommt und im Winter dann hoffentlich den Knipser dazu holen kann.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 4:39 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

die saison verläuft 1:1 wie es vorhergesehen wurde.

ist jetzt auch keine grosse überraschung.

BVB II und wir machen den aufstieg unter uns aus.

ihr steht genau da wo ich euch sehe..irgendwo zwischen 4 und 7.

 

wenn dortmund aufsteigt,bleiben wir nächste saison ..und dann noch duisburg ?!

wird nicht leichter...

 

10 jahre RL west können sich ziehen...glaubt mir ? 

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 6:16 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

und selbst wenn es dortmund II schafft..was ich ihnen sehr zutraue...

backen wir ja deswegen nächste saison keine kleineren brötchen...

 

da kommt in den teig eine prise naketano ? 

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 6:25 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Im Winter Geld sparen und im Sommer FRÜHZEITIG aussortieren und neue Spieler verpflichten...

Als Ziel in der Rückrunde : RWE den Aufstieg vermiesen 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 07/12/2020 5:36 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Unser Ziel sollte es sein, so frühzeitig wie möglich aufzusteigen. Dass das in dieser Saison nicht realisierbar ist, Schwamm drüber. Auch verständlich, dass man sich in so einer Übergangssaison neue Ziele setzen möchte, aber egal ob Essen oder BVB, einen von beiden haben wir in der nächsten Sison wieder vor der Brust, dazu evtl. noch die Zebras. Es wird also so oder so nicht einfacher.

Aber du hast schon auch irgendwie Recht, auf Grund der Attraktivität sollte uns RWE erhalten bleiben.

Allerdings macht das auch nur Sinn, wenn Zuschauer wieder möglich sind.

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 7:35 pm
Seite 5 / 5
Teilen: