Forum

19. Spieltag: 1. FC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: 1. FC Köln2 - Preußen Münster

120 Beiträge
35 Benutzer
9 Likes
7,480 Ansichten
(@sokrates)
Beiträge: 9
Active Member
 

Laut Homepage des FC findet das Spiel im ungeliebten Südstadion statt

 
Veröffentlicht : 03/12/2021 9:13 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Holtby fällt krank aus. Für Borgmann ist’s noch zu früh. Ansonsten die alle die zuletzt dabei waren fit für morgen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/12/2021 3:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt krank aus. Für Borgmann ist’s noch zu früh. Ansonsten die alle die zuletzt dabei waren fit für morgen. 

Das sind für uns ja schon paradiesische Verhältnisse. 😉  

 
Veröffentlicht : 03/12/2021 6:07 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt krank aus. Für Borgmann ist’s noch zu früh. Ansonsten die alle die zuletzt dabei waren fit für morgen. 

Das sind für uns ja schon paradiesische Verhältnisse. 😉  

Beschwör es bloß nicht, ist wie mit dem bösen V-Wort, das auf orsichtsmaßnahme endet 🤪 

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2021 6:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt krank aus. Für Borgmann ist’s noch zu früh. Ansonsten die alle die zuletzt dabei waren fit für morgen. 

Das sind für uns ja schon paradiesische Verhältnisse. 😉  

Beschwör es bloß nicht, ist wie mit dem bösen V-Wort, das auf orsichtsmaßnahme endet 🤪 

 

Lieber "Vorsichtsmassnahmen" als die falschen "fällt bis zur Winterpause aus" Diagnosen von Dr. Schuth u. Co. 

 
Veröffentlicht : 03/12/2021 7:51 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Die 38 Tore der Kölner sprechen für sich.

Es wird wahrscheinlich eine ganz zähe Angelegenheit, wo man evtl. schon mit 1 Punkt zufrieden sein muss.

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 7:15 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Die 38 Tore der Kölner sprechen für sich.

Es wird wahrscheinlich eine ganz zähe Angelegenheit, wo man evtl. schon mit 1 Punkt zufrieden sein muss.

In den 38 Toren ist aber auch der 8:2 Sieg gegen Uerdingen enthalten. Klar könnte man jetzt sagen wir hätte einfach auch mehr Tore gegen die schießen können, aber der FC spielte bereits sehr früh in der Saison gegen die Krefelder. Trotz des Chancenwucher steht der SCP mit 36 geschossenen Toren an 3. Stelle in der Tabelle mit den meisten erzielten Treffern. Und einen derartigen Kantersieg haben die Preußen diese Spielzeit noch nicht gehabt. 

Zahlen sind auch immer eine Weise der Betrachtung. Das Torverhältnis von Köln sagt 38:27 Treffer, das des SCP steht bei 36:14 Toren. Ja die Kölner können auch sehr gut Tore schießen, aber sie sind auch bei einer fast doppelten Anzahl von Gegentreffern im Vergleich zum SCP hinten sehr anfällig. Köln ist eine junge Truppe, die gerne auch nach vorne agiert. Solche Mannschaften liegen uns eigentlich mehr, weil wir dann auch selbst Platz zum spielen haben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf heute Nachmittag. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 10:57 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Beim kleinen effzeh fehlen dann heute ein paar gute Jungs. Lemperle, Horn und Obusz sind bei den Profis dabei. Ostrak fehlt verletzt...sind schon Ausfälle die man erstmal kompensieren muss, daher zumindest für uns schonmal nicht so schlecht 😊 

 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 12:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Die kleenen Geissböcke haben mit Dietz (11 Treffer) den derzeit besten Torschützen dieser Liga. Gibt' s da ne Verwandtschaft mit dem Kult Spieler Enatz Dietz? 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 2:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Beim kleinen effzeh fehlen dann heute ein paar gute Jungs. Lemperle, Horn und Obusz sind bei den Profis dabei. Ostrak fehlt verletzt...sind schon Ausfälle die man erstmal kompensieren muss, daher zumindest für uns schonmal nicht so schlecht 😊 

 

Gucken wa mal ob wir davon profitieren. 😉 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 2:03 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Oh Mann, Pulido …..

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 3:07 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Oh Mann, Welkamp…

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 3:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

😱

Wie kann man 2 so 100%ige Dinger verschenken.... 😩 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 3:08 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Wegkamp

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 3:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

So sollte man aber nicht mit den 100-prozentigen umgehen!

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 3:11 pm
Seite 2 / 8
Teilen: