Forum

18. Spieltag: Watte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

143 Beiträge
35 Benutzer
60 Likes
4,464 Ansichten
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Würde mich nicht wundern, wenn Wattenscheid Protest einlegen würde, wg. Nachspielzeit, Platzsturm und so Dönekes ...

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:26 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

Solche Spiele ohne Defibrillator gehen überhaupt nicht. 😶 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:27 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 457
Reputable Member
 

Preußen doch noch recht fragil. Da spielt man souverän und abgeklärt, wiegt sich scheinbar in Sicherheit und es reicht eine Auswechslung oder Umstellung beim Gegner und schon gerät das sicher geglaubte Konstrukt ins wanken. Heute ist's nochmal gutgegangen....

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:27 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 467
Prominent Member
 

Positiv:

Das Ergebnis und die drei Punkte. Ein HAPPY-HAPPY-End. 
Die Fans, die die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützt haben und dann so belohnt wurden.

Wegkamps Lauf geht weiter. Atmaca ist eine Alternative.

 

Zu reden sein wird über einiges: z.B. über die Reihenfolge beim Elfmeter! 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:33 pm
Kleini reacted
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

Was hat Scherder vor dem gegnerischen Tor zu suchen? Kein Wunder die Gegentore. Diesmal sei es ihm verziehen. 🤗 😉 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:46 pm
szenekenna reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Zumal er das 4:4 mit einer ziemlichen Gurke verschuldet hat.

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 5:54 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

@eagle-rider Und das ist ja nicht das erste Mal.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 6:04 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Sofern er es repariert ist mir das egal 🙂

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 6:24 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Simon Scherder Fußballgott!!! ⚫⚽💚

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 6:26 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Ein unglaubliches Spiel, das mich um Jahre hat altern lassen. Ich muss das immer noch sacken lassen. 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 6:49 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Niemals darf das Spiel nochmal so spannend werden. Preußen war spielerisch deutlich besser und hat das immer mal wieder auch gezeigt. Insgesamt hat man sich aber zu sehr einlullen lassen und hat in der zweiten Halbzeit fahrlässig gespielt. Das 4:4 wäre deswegen auch verdient gewesen, auch wenn man m.M. einen Klassenunterschied gesehen hat. 4:5 nehme ich natürlich trotzdem mit! Habe nicht mehr dran geglaubt. 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 6:50 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=xZP1L9cJLwM

https://www.youtube.com/watch?v=n5aetXxAFeU

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 7:13 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 467
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

https://www.youtube.com/watch?v=xZP1L9cJLwM

https://www.youtube.com/watch?v=n5aetXxAFeU

 

Danke!

 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 7:34 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Wahnsinn.

Es gibt so Spiele, die vielleicht am Ende eine besondere Bedeutung haben. Vielleicht war das am Samstag in Wattenscheid so eines. In letzter Sekunde rettete der SC Preußen Münster einen Sieg, den er nur Minuten vorher weggeworfen hatte. Mit einer abenteuerlich schlechten zweiten Halbzeit. Das ist die Geschichte.

https://www.100prozentmeinscp.de/wahnsinn/

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 8:00 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

MannOhMannOhMann.....!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 8:03 pm
Seite 6 / 10
Teilen: