Forum

18. Spieltag: Watte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

143 Beiträge
35 Benutzer
60 Likes
4,598 Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Wir haben ja einen breite Kader 🙂 

Teklab ist auf seiner Position durch seine Spielweise kaum zu ersetzen.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @ich1906

Wir haben ja einen breite Kader 🙂 

Teklab ist auf seiner Position durch seine Spielweise kaum zu ersetzen.

 

Hm, wie gut man ihn ersetzen kann hat Oubeyapwa am Mittwoch überzeugend nachgewiesen. 😉 

Ausfälle kommen vor, dafür haben wir ja die Jungs von der Ersatzbank und der U23. Auch den Gegnern fehlen Spieler, aber ob die so gute Jungs in der Hinterhand haben wie wir mag ich bezweifeln. Es war schon klasse, wie Hilde am Mittwoch von der Bank neue und letztlich das Spiel entscheidende Akzente setzen konnte. 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hinter Andrew Wooten steht laut der Pressekonferenz von heute, noch ein dickes Fragezeichen. Laut Sascha Hildmann trainiert er zur Zeit individuell. Ich hoffe nicht, dass der Trainer das System für dieses Spiel ändern wird. Mit Thorben Deters und Deniz Bindemann hat er noch zwei Spieler auf der Bank, die ebenfalls ganz vorne in der Spitze spielen können.

Warum soll Hildmann das System nicht ändern? Würdest du das als Schwächung sehen? Ich sehe es eher als Stärke, wenn sich Hilde nach den Qualitäten seiner Spieler richtet. Die Umstellung hat am Mittwoch, nachdem Wooten ausgewechselt wurde, das Spiel entschieden. Ich fand das klasse, wie unsere schnellen und quirligen Teklab, Oubeyapwa und Deters dann gewirbelt haben.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Bouchama am Mittwoch schwach gespielt hat und überhaupt in der letzten Zeit nicht mehr so die Akzente setzen konnte, wie er' s noch zu Saisonbeginn getan hat. Ob er auch angeschlagen ist oder einfach überspielt? Ich bin gespannt ob Hilde darauf reagiert. Oder ob er Bouchama als unersetzlich ansieht?

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 5:40 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Homepage des SCP sind bislang rund 650 Gästekarten für das Spiel in Wattenscheid verkauft worden. Es sind aber online noch weitere Karten verfügbar. Außerdem sind die Tageskassen geöffnet. Dort kosten die Karten jedoch 2€ mehr. 

Faninfos zum Auswärtsspiel an der Wattenscheider Lohrheide - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

Wie viele passen in den Gästeblock? Habe gelesen, viele wollen auf die Sitzplätze. Nen Kumpel und ich haben auch welche. Hoffentlich sieht man was

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 5:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Homepage des SCP sind bislang rund 650 Gästekarten für das Spiel in Wattenscheid verkauft worden. Es sind aber online noch weitere Karten verfügbar. Außerdem sind die Tageskassen geöffnet. Dort kosten die Karten jedoch 2€ mehr. 

Faninfos zum Auswärtsspiel an der Wattenscheider Lohrheide - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

Wie viele passen in den Gästeblock? Habe gelesen, viele wollen auf die Sitzplätze. Nen Kumpel und ich haben auch welche. Hoffentlich sieht man was

 

In Wattenscheid ist es eigentlich immer Usus gewesen in den Sitzplatz Bereich zu gehen.

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:13 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Ist auf jeden Fall reichlich Platz und die Ultras werden die Sitzplätze besiedeln. Wir auch 😁.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ist auf jeden Fall reichlich Platz und die Ultras werden die Sitzplätze besiedeln. Wir auch 😁.

Wir natürlich auch 😆 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:29 pm
(@larc-morenz)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin, braucht noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen? 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Larc Morenz
 
Veröffentlicht : 25/11/2022 6:42 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Ich sehe es eher als Stärke, wenn sich Hilde nach den Qualitäten seiner Spieler richtet.

100% Zustimmung. Ein Deters, ein Bindemann, ein Oubeyabwa oder wer auch sonst Wooten (wenn nötig) ersetzt hat einfach nicht 1:1 die gleichen Stärken wie Andrew. Warum sollte man den Spieler dann genau so einsetzen?
Natürlich sollte man nicht jedes Mal alle Spieler umbauen, aber dass man das System (im Rahmen) an die Leute auf dem Platz anpasst sollte man doch wirklich gutheißen.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:49 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Laut Glaskugel Schuth sind sowohl Teklab als auch Wooten fit

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 10:29 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Laut Glaskugel Schuth sind sowohl Teklab als auch Wooten fit

Wobei die Frage ist, ob man die beiden nicht vorsichtshalber schonen sollte.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 11:08 am
(@sepuspulum)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Anpfiff = 15 Minuten später

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 2:54 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Passt auf den Lerche auf!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 3:10 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Gelungener Start. Wooten sehr routiniert. Jovel!

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 3:27 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Diesmal weniger routiniert von Wooten, aber wir haben ja noch Wegkamp... 😀 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 3:29 pm
Seite 2 / 10
Teilen: