Forum

18. Spieltag: Watte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

143 Beiträge
35 Benutzer
60 Likes
4,573 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Sooooo, weiter gehts mit dem Rückrundenstart am kommenden Samstag um 14h in Wattenscheid.

Geniesst den Aufenthalt dort, vielleicht der letzte für längere Zeit. Wenn die und wir so weitermachen...  😉

Hoffentlich kann etwas von der Euphorie von gestern Abend mitgenommen werden ! Wegkamp und Wooten (verletzt?) sollen ihren "Konkurrenzkampf" um die Torjägerkrone mal fleißig weiter machen 😎 

Wichtig wird mal wieder sein den Gegner nicht zu unterschätzen und von Anfang an wach zu sein. Die haben ja auch einen von der Sane-Mischpoke. Hat eigentlich jeder Ruhrgebietsverein so einen im Kader ?? 😉 

Ich bin zuversichtlich ! Haut rein und holt euch die Punkte !! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 10:13 am
Adler-2000 and Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Alle zusammen nach WAT, drei Punkte mitnehmen und die angeblich beste Stadionwurst genießen 😁.

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 11:22 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Nach dem 3:1 beim FC Schalke 04 II geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr zum 18. Spieltag bei der SG Wattenscheid 09 im Lohrheidestadion an. Das Hinspiel ging mit 4:1 an uns. Die Tore schossen Wooten (16.), Teklab (45. FE), Hahn (79.) und Ghindovean (81.).

Die SGW liegt mit 15 Zählern sowie 21:42 Treffern auf den 17. Rang. Julian Meier und Dennis Lerche (je 5 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 1. Juli 2020 heißt der Trainer Christian Britscho.

Wir stehen mit 38 Punkten und 43:16 Toren auf dem 1. Platz. Gerrit Wegkamp (10 Tore) ist der beste Torschütze.

Bilanz: 43 Spiele, SCP 16 Siege, 13 Remis, Wattenscheid 14 Siege. 63:62 Tore (RL: 1 Sp. 1 - 0 - 0. 4:1).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Teklab, Remberg, Grote, Lorenz - Bouchama - Wooten, Wegkamp

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 11:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Carri On, du schreibst es richtig, man darf sich weder von unseren letzten Erfolgen, noch vom Hinspiel und erst Recht nicht von der Tabelle blenden lassen. Man sollte sich nicht überschätzen und den Gegner nicht unterschätzen. Auch in WAT müssen wir mit 100% auftreten.

Ich freu mich auf die Lohrheide. Auch wenn ich mir am Samstag den nächsten Dreier erhoffe, so wünsche ich WAT den Klassenerhalt. Wattenscheid gehört in die Regionalliga. 

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 12:11 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Gerade Wattenscheid hat in den letzten Wochen mehrere Rückstände aufgeholt und das Spiel noch in der letzten Minute gedreht. Da dürfen wir auch bei einer Führung nicht zu sicher werden.

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 2:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Bitte das erwähnenswerte Punktepolster möglichst in die Winterpause retten und dafür bereits am Samstag dreifach punkten! 
Das Spiel wird mit Sicherheit gut besucht sein. Auch Fans des VFL Bochum werden vor Ort sein. 

48167

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 2:50 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1549
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Bitte das erwähnenswerte Punktepolster möglichst in die Winterpause retten und dafür bereits am Samstag dreifach punkten! 

Wenn man alle drei Spiele bis Weihnachten gewinnt, wird man mehr als 7 Punkte vorsprung haben, ganz sicher...

 

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 3:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @marius

Bitte das erwähnenswerte Punktepolster möglichst in die Winterpause retten und dafür bereits am Samstag dreifach punkten! 

Wenn man alle drei Spiele bis Weihnachten gewinnt, wird man mehr als 7 Punkte vorsprung haben, ganz sicher...

Gebt es zu, ihr wollt doch nur eine schöne Tabelle am Weihnachtsbaum hängen haben. 🤩 

 

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 5:52 pm
Adler-2000 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Gerade Wattenscheid hat in den letzten Wochen mehrere Rückstände aufgeholt und das Spiel noch in der letzten Minute gedreht. Da dürfen wir auch bei einer Führung nicht zu sicher werden.

Na dann gibt es am Samstag eben vertauschte Rollen. Die sind euphorisch und wir holen die auf den Boden der harten Regionalliga Realität zurück. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 5:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2595
Famed Member
 

Laut Homepage des SCP sind bislang rund 650 Gästekarten für das Spiel in Wattenscheid verkauft worden. Es sind aber online noch weitere Karten verfügbar. Außerdem sind die Tageskassen geöffnet. Dort kosten die Karten jedoch 2€ mehr. 

Faninfos zum Auswärtsspiel an der Wattenscheider Lohrheide - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 8:16 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2595
Famed Member
 

Hinter Andrew Wooten steht laut der Pressekonferenz von heute, noch ein dickes Fragezeichen. Laut Sascha Hildmann trainiert er zur Zeit individuell. Ich hoffe nicht, dass der Trainer das System für dieses Spiel ändern wird. Mit Thorben Deters und Deniz Bindemann hat er noch zwei Spieler auf der Bank, die ebenfalls ganz vorne in der Spitze spielen können.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 2:54 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Teklabs Einsatz ist auch nicht sicher!

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2595
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Teklabs Einsatz ist auch nicht sicher!

Davon war in der PK auf Twitter nicht gesprochen worden. Vielleicht hängt das noch mit der Verletzung am Sprunggelenk zusammen, die er sich gegen Ahlen zugezogen hat.

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:12 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1549
Noble Member
 

Wir haben ja einen breite Kader 🙂 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:17 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Teklabs Einsatz ist auch nicht sicher!

Davon war in der PK auf Twitter nicht gesprochen worden. Vielleicht hängt das noch mit der Verletzung am Sprunggelenk zusammen, die er sich gegen Ahlen zugezogen hat.

 

Hab die Info über die WN. Vielleicht war das aber auch nur eine Meldung vor der PK.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:24 pm
Seite 1 / 10
Teilen: