Forum

18. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag Preußen - Wegberg

65 Beiträge
28 Benutzer
5 Likes
5,128 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Die Qualität fehlt. Das war aber eigentlich auch zu erwarten nach den Transfers und der Vorbereitung insgesamt.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:56 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Qualitativ reicht es auf Dauer nicht für die Kategorie Spitzenmannschaft. Da in der Winterpause nicht mit entscheidenden Verstärkungen zu rechnen ist, bleibt eine realistische Aufstiegschance blanke Utopie.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:57 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Die Qualität wird für ganz oben nicht reichen, das war aber abzusehen. 
Daher bin ich auch nicht enttäuscht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:02 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Der SCP ist endgültig im Mittelmaß angekommen, gerade spielerisch reicht es vorne und hinten nicht.

Wird jetzt eine elend lange Saison mit nahezu keiner Chance für ganz oben.

Stimmung vor Weihnachten damit mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:04 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Katastrophe!!!!!!!!!!! Aber das ist das, was ich bereits vor der Saison vermutet hatte.

Der Mannschaft ist das nicht anzurechnen. Aber kann es denn sein, daß wir von nur 1 Spieler (Holtby) abhängig sind?

Flanken sind garnix. Pässe in die Spitze kommen nur harmlos oder direkt zum Gegner. Wir hatten nicht 1 einzigen richtigen Schuß aufs Tor. Katastrophe.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:09 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Es ist halt die obligatorische Übergangssaison vor der Übergangssaison. ? 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:12 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ich bin mir nicht sicher, aber kippt jetzt schon die Stimmung?

Vor wenigen Tagen war SH noch top und der jungen Truppe wurde viel verziehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:13 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Man sieht irgendwie keine Entwicklung. Super Einstellung, sehr sympathische Truppe inclusive Trainer, aber immer nur „relativ blind“ nach vorne ohne souverän zu wirken. Da fehlt aus meiner Sicht manchmal einfach die Ruhe und die Übersicht - von Überraschungsmomenten ganz zu schweigen. Unser Kapitän ist da auch keine Ausnahme - eher im Gegenteil.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:21 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Standfussballer, beides sollte meiner Ansicht nach möglich sein. Einerseits nicht plötzlich alles in Frage stellen, andererseits aber sollte man ein durch und durch schlechtes Fußballspiel auch als solches bezeichnen dürfen. Früher nannte man solche Spiele Pöhlerei. Bestenfalls Jogi Löw hätte von dem Spüiel heute lernen können. Verbal gesehen waren beide Teams schon recht gut unterwegs. 

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:25 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4321163-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-trotz-langer-Ueberzahl-nur-0-0-gegen-Wegberg-Beeck

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Ich musste die ganze zweite Halbzeit an WOW' s Begriff "Bezirksligaabschluss" denken. Von der Atmosphäre und der Qualität auf dem Spielfeld war das heute auch nicht mehr. 

Wieder gab es ein ewiges Ballgeschiebe mit gefühlten 80 Prozent Ballbesitz. Flankenwechsel, hintenrum Geschiebe, ständiges Abdrehen und zurück Gespiele - mit so wenig Druck und so wenig Tempo gewinnt man kein Spiel. In den ersten Spielen haben uns die Standards von Holtby ja noch die Tore beschert, aber seitdem der Junge verletzt ist kommt da nicht mehr viel. Es bleibt dabei: Wenn man sich nur auf seine spielerischen Qualitäten verlässt, man aber sonst nur 90 Prozent bringt, dann reicht das eben nicht. Da fehlt es an Galligkeit, an Zielstrebigkeit, am Tempo. Der einzige Spieler, der mal ab und zu den Turbo anschiebt, ist Grodowski. Überhaupt sieht man nicht das etliche Spieler von uns schon in höheren Klassen gespielt haben.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 5:45 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @adler1906

@estebantdr @paralipomena

mottekstrehle überträgt heute wegen Krankheit nicht... hatten sie angekündigt

Krankheit? äh? Die haben doch mehrere Kommentatoren, oder hätten da sonst wen hin setzen können... richtig schwach...

Du nimmst gerne, oder?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 6:25 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Totale Ernüchterung: Preußen Münster spielt nur 0:0 gegen Wegberg-Beeck

Die schöne Heimserie ist gerissen, der SC Preußen Münster schaut ernüchtert auf die maue Ausbeute der englischen Woche. Mit einem stabilen Auftritt in Lippstadt ging es los, aber dann folgten zwei enttäuschende Auftritte. Am Samstag kam der SCP über ein 0:0 gegen den FC Wegberg-Beeck nicht hinaus.

https://www.100prozentmeinscp.de/totale-ernuechterung-preussen-muenster-spielt-nur-00-gegen-wegberg-beeck/

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 7:17 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Puh ganz schwere Kost heute gegen harmlose Bauern aus Wegberg..., gut 50 Minuten in Überzahl ohne Torerfolg, dass sagt einiges über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. In Summe sicher keine Überraschung nach dem Abstieg, allenfalls Ernüchterung und Bestätigung der Erwartungen...

Saison ordentlich zu Ende spielen und versuchen einzelne Spieler weiter zu entwickeln, mehr ist dann wohl nicht drin aktuell!

ANANAS-SAISON in Corona-Zeiten... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 8:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Es fehlt aktuell einfach an kreativen Lösungen oder vernünftigen Standards als "Dosenöffner".

Hätte der Torwart Grodowski nicht noch umgehauen, hätte es 1:0 gestanden. Aber je länger das Spiel dauerte, desto schwieriger wurde es Löcher zu finden. Da fehlt es dann einfach an Qualität, bzw. da sind die teilweise jungen Spieler einfach noch nicht weit genug für. Wenn dann ein Holtby fehlt, der mit seinen Standards die Kollegen einsetzen kann, dann kommt sowas dabei heraus. Das ist nicht für ganz oben reicht, war klar und daher muss jetzt niemand anfangen und klagen, dass es noch ne ganz lange Saison im Mittelmaß wird. Das war genau so zu erwarten.

Aber natürlich ist es für jeden schwer, so ein Spiel wir heute anzusehen, weil man sich immer mehr erhofft. Das gilt ja auch für Spieler und Verantwortliche. Wichtig bleibt, das Trainer und Team weiter in Ruhe arbeiten dürfen und das Team und die Spieler entwickeln. Wenn dann Spieler wie Holtby zurückkommen, klappts hoffentlich auch wieder mit nem "Dosenöffner" in so nem Spiel wie heute.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 8:47 pm
W. Over. reacted
Seite 3 / 5
Teilen: