Forum

17. Spieltag: Uerdi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Uerdingen - Preußen

122 Beiträge
34 Benutzer
16 Likes
8,345 Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Homberg war allerdings, als wir unsere Schwächephase nach der Verletzung von Daube hatten. Die haben wir ja klar überwunden.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 8:37 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Schöne Grüße an AM 😉.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 9:22 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Harte Nuss für Preußen Münster beim KFC Uerdingen

Das ist immer dieses Gefühl: Beim Tabellenletzten muss man gewinnen. Auf dem Papier gilt das ja auch, aber oft sind diese Partien mit eigentlich klar verteilten Rollen die unangenehmensten Spiele. Am Freitag erfuhr RW Essen das auch in Wegberg-Beeck und kam dort nicht über ein 1:1 hinaus. Die Chancen für den SCP sind damit allerdings auch klar umrissen …

https://www.100prozentmeinscp.de/harte-nuss-fuer-preussen-muenster-beim-kfc-uerdingen/

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 9:49 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @peter-pan

Natürlich sollte man nicht denken, dass der SCP morgen einen neuen Torrekord aufstellen wird, aber bei normalem Verlauf sollte schon ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied rausspringen.

Die Chance, ganz nah an RWE, die in Wegberg nicht über ein Remis hinausgekommen sind, heranzurücken, war noch nie so groß wie an diesem Spieltag.

Also nur die Adlerträger selbst können sich ein schönes und erfolgreiches Wochenende zunichtemachen. 

...wäre nicht das erste Mal... (@ Kleini - solange ich den Pessimisten gemacht habe, waren wir erfolgreich...) 

Ja, im aufbauen von Mannschaften am Tabellenende war der SCP immer schon gut...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 11:33 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

3 Punkte wären schon nicht schlecht heute  😉

Und in der Zeitung haben sie bei der Zuschauerzahl in Wegberg bestimmt ne 0 vergessen. Oder haben sich die restlichen 9000 wieder verfahren ? 🙄 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 12:56 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Werden in der Heilen Welt eigentlich immer noch bzw. wieder die Preußen-Spiele gestreamt?

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 1:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Drei Punkte sollten es schon werden. Außer Essen ist die Konkurrenz gut drauf, da muss ein Sieg her. Auf das Torverhältnis sollte erstmal nicht geschaut werden, drei Punkte müssen her und gut ist es ...

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 1:37 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Geht doch !

Die Spiele "dürfen" wohl nicht mehr gestreamt werden da die Nutzung wohl nicht für "gewerbliche" Zwecke erlaubt ist ?! So hat es jedenfalls Mutti aus der Heilen Welt erzählt. Ihr würden die Jungs/Preußenspiele sehr fehlen meinte sie... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:08 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Yes, yes! Wegkamp!!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Überlegenheit wie gegen einen Kreisligisten.

Nur der SCP macht das nach dem 1:0 nicht allzu geschickt.

Teklab mit der 1000 prozentigen.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:22 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 
  • 20'
    So, alles ein bisschen ruhiger geworden, bis auf den lautstarken KFC-Fan, sein Mantra: "Niemals aufgeben Uerdingen." Eigentlich ein guter Mann, nur der schreit mir das alles mit 120 Stundenkilometern aus zwei Metern in die Ohren...
     
  • Aus dem WN-Ticker  🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:25 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on
  • 20'
    So, alles ein bisschen ruhiger geworden, bis auf den lautstarken KFC-Fan, sein Mantra: "Niemals aufgeben Uerdingen." Eigentlich ein guter Mann, nur der schreit mir das alles mit 120 Stundenkilometern aus zwei Metern in die Ohren...
     
  • Aus dem WN-Ticker  🤣 

Musste doch sehr schmunzeln 🤣 

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:33 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Solch eine Überlegenheit bietet sich dir nie wieder.

Du musst nur was draus machen.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:35 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Nee, nee! der SCP spielt das nicht gut!

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:44 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Der Platz ist ja seifig wie eine Rodelbahn.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:49 pm
Seite 3 / 9
Teilen: