Forum

16. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

116 Beiträge
32 Benutzer
56 Likes
4,221 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Dann starten wir schon mal mit dem nächsten Spieltag. Vorletztes Heimspiel dies Jahr, Samstag 14h gegen die Wuppis. Gibt ja einige Themen drum herum... 😉

https://scpreussen-muenster.de/news/haupttribuene-gegen-wuppertal-ausverkauft-sichtbare-veraenderungen-im-stadion/

Denke wir werden mit der gleichen Aufstellung starten wie die letzten beiden (siegreichen) Spiele ? Dann lassen wir uns mal überraschen was die neue Anzeigentafel so drauf hat 😎 

Hauptsache es reicht zu 3 Punkten, gerade gegen nen Mitkonkurrenten und für die anschl. Party wäre das doch mal nett. Also Jungs, haut rein ! Auf 3 Punkte ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 2:45 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Über 5000 Karten bei einer Maximalauslastung von 11234 Zuschauern sind bereits verkauft worden. Bin mal gespannt, ob wir den Saisonrekord vom Spiel gegen Bocholt überbieten werden. 

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 3:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Über 5000 Karten bei einer Maximalauslastung von 11234 Zuschauern sind bereits verkauft worden. Bin mal gespannt, ob wir den Saisonrekord vom Spiel gegen Bocholt überbieten werden. 

Das wird auch von den Wuppis abhängen. Und auch, ob ein sog. Rot-Spiel die richtige Einschätzung war/ist. Die hatten im letzten eigenen Heimspiel ca. 1400 Zuschauer. Wie viele dann wohl auswärts dabei sein mögen?

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 3:30 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Über 5000 Karten bei einer Maximalauslastung von 11234 Zuschauern sind bereits verkauft worden. Bin mal gespannt, ob wir den Saisonrekord vom Spiel gegen Bocholt überbieten werden. 

Das wird auch von den Wuppis abhängen. Und auch, ob ein sog. Rot-Spiel die richtige Einschätzung war/ist. Die hatten im letzten eigenen Heimspiel ca. 1400 Zuschauer. Wie viele dann wohl auswärts dabei sein mögen?

Wieviele passen denn nun aktuell in den Gästebereich rein?

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 3:41 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 155
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Wieviele passen denn nun aktuell in den Gästebereich rein?

760 dürfen maximal rein!

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 3:50 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 

Für die Wuppis ist das sicherlich eines der Saison Highlights, neben den Matches in AC und OB. Aber bei den mäßigen Heimspielzahlen frage ich mich auch ob die was Vernünftiges mitbringen. 

Unsere Jungs dürften nach den Erfolgen der letzten Wochen wieder das nötige Selbstvertrauen haben um gegen den schweren Gegner zu bestehen. Die Wuppis müssen auf Sieg spielen um den Abstand zu uns zu verringern, solch ein Gegner liegt uns ja mehr als die Maurermeister. Also ich bin ganz zuversichtlich. Und da es gegen meine alte Heimat geht bin ich am Samstag besonders motiviert. 😉 

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 6:42 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Ich freue mich!

Volle Hütte, guter Gegner (zumindest vom Namen her 😉 ) und eine weitere Chance, einen direkten Konkurrenten zu schlagen! 

Unsere Jungs haben sich gefangen und es läuft wieder! 

Auf gehts SCP!

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 10:34 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich freue mich!

Volle Hütte, guter Gegner (zumindest vom Namen her 😉 ) und eine weitere Chance, einen direkten Konkurrenten zu schlagen! 

Unsere Jungs haben sich gefangen und es läuft wieder! 

Auf gehts SCP!

Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein! Sicher, vom Namen her einer der attraktivstewn Gegner in der West - und auch vom Sportlichen eine absolute Herausforderung. Bei einem neuerlichen Dreier könnte man wirklich sagen, es läuft. 

Jedenfalls völlig richtig von SH die Doppelspitze Wegkamp und Wooten zju bringen, frage mich nur warum nicht eher? Ist dies vielleicht der Schlüssel zum Erfolg? Wär toll und ok wenn wieder so aufgestellt wird. Lassen wir uns mal überraschen.

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 11:43 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

@preussenraptor Ich finde ja doch eher, dass wir ne absolute Thekenmannschaft haben, die zweistellig abgeschossen werden wird. Stehen ja nach deiner Aussage um Weihnachten rum zwischen Platz 4-6. 

 

Vielleicht merkst du meine Ironie. Sorry, was da rausgeballert wurde, von deiner Stelle, da kann ich nur sagen, ich nehme dich nicht ernst und weiß jetzt auch nicht, was das jetzt soll. Willst nicht weiter was negatives schreiben?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 8:18 am
WEG, Kleini, Mike Red and 1 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Ich hoffe natürlich darauf, dass am Samstag unsere alte Bude bis auf den letzten möglichen Platz gefüllt sein wird. Aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben. Vielleicht schaffen wir ja die bisherige Bestleistung diesmal zu übertreffen. 

Für alle Magenta TV Kunden die nicht ins Stadion pilgern können, dass Spiel wird als Topspiel wieder live gezeigt werden. Sporttotal, an dem die Telekom beteiligt ist, zeigt das Spiel für Magenta TV Kunden ohne Zusatzkosten live jetzt auch auf dem Fernseher. Sporttotal betreibt dort den Kanal "DabeiTV". Konnte man bislang diese Topspiele nur über die Internetplattform von Magenta TV sehen, ist es am Samstag nun auch über den Receiver von Magenta TV möglich. 

"DabeiTV" sollte ab dieser Spielzeit auch am Sonntagabend eine kostenlose Zusammenfassung der Spiele bringen. Bislang ist es bei der Absicht geblieben. Mit dem Start am Samstag könnte es aber womöglich nun doch Realität werden. Ich werde da mal am Wochenende in den EPG nachschauen. Das Spiel von Münster am Samstag ist dort auf jeden Fall bereits aufgeführt. 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 9:39 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

@scp-fan06 

Warum so garstig? Ist doch schön daß er alles wieder positiver sieht. Er hat sich halt durch die Leistungen unserer Jungs überzeugen lassen. Ab und zu denke ich allerdings, daß es sich bei den Beiträgen einiger User um zwei verschiedene Personen handelt 😉, anders sind diese Pendelausschläge manchmal nicht zu verstehen 🤔.

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 9:48 am
WEG reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

Nach dem 3:1 in Köln geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr zum 16. Spieltag den Wuppertaler SV.

Der WSV liegt mit 25 Zählern sowie 28:19 Treffern auf den 5. Rang. Serhat Güler und Kevin Hagemann (je 5 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 23. September 2022 heißt der Trainer Hüzeyfe Dogan.

Wir stehen mit 32 Punkten und 37:14 Toren auf dem 1. Platz. Andrew Wooten ist der beste Torschütze (7 Tore).

Bilanz: 59 Spiele. SCP 24 Siege, 13 Remis, Wuppertal 22 Siege. 84:88 Tore (RLW: 6 Sp. 1 S - 5 U - 0 N. 7:5 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Teklab, Remberg, Grote, Lorenz - Bouchama - Wooten, Wegkamp

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 4:29 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

@preussenraptor Ich finde ja doch eher, dass wir ne absolute Thekenmannschaft haben, die zweistellig abgeschossen werden wird. Stehen ja nach deiner Aussage um Weihnachten rum zwischen Platz 4-6. 

 

Vielleicht merkst du meine Ironie. Sorry, was da rausgeballert wurde, von deiner Stelle, da kann ich nur sagen, ich nehme dich nicht ernst und weiß jetzt auch nicht, was das jetzt soll. Willst nicht weiter was negatives schreiben?

Ich weiß nicht seit wann Du zu Preussen gehst - ich jedenfalls bin schon sehr lange, seit Herbst 1976 dabei. Und da hat man schon eine ganze Menge nicht nur gelesen oder gehört, sondern auch life miterlebt.

Und es ist völlig richtig von der Historie her, das es sehr viele Enttäuschungen, gerade auch dann wenn es um etwas geht, erlebt hat. Wie oft sah es schon nach einem (fast sicheren) Aufstieg aus und es wurde dann quasi fast im letzten Augenblick doch nix (z. B.  1987 /1988 / 1992 / 1993 /2013) -- wenn man das alles in den vielen Jahren, wo man dabei war mitgekriegt hat, dann kann man doch wohl sehr skeptisch sein, wenn es danach aussieht da geht etwas, oder?

Aber ich freue mich natürlich nach wie vor über jedes Positive, was den Preussen widerfährt, erkenne ganz bestimmt jede gute Leistung an - und vor allem:  Wenn ich im Stadion bin feuer ich auch die Mannschaft immer an.

War Dir das jetzt negativ genug? 

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 10:02 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@scp-fan06 

Warum so garstig? Ist doch schön daß er alles wieder positiver sieht. Er hat sich halt durch die Leistungen unserer Jungs überzeugen lassen. Ab und zu denke ich allerdings, daß es sich bei den Beiträgen einiger User um zwei verschiedene Personen handelt 😉, anders sind diese Pendelausschläge manchmal nicht zu verstehen 🤔.

So wird es sein. Der letzte Beitrag war vom preussen, davor die vom raptor ...

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 10:28 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@scp-fan06 

Warum so garstig? Ist doch schön daß er alles wieder positiver sieht. Er hat sich halt durch die Leistungen unserer Jungs überzeugen lassen. Ab und zu denke ich allerdings, daß es sich bei den Beiträgen einiger User um zwei verschiedene Personen handelt 😉, anders sind diese Pendelausschläge manchmal nicht zu verstehen 🤔.

So wird es sein. Der letzte Beitrag war vom preussen, davor die vom raptor ...

 

 

Es gab schon immer mehr Personen als Menschen. 

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 10:32 pm
Seite 1 / 8
Teilen: