Forum

16. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: Preußen - RW Oberhausen

55 Beiträge
21 Benutzer
6 Likes
3,911 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1933
Noble Member
Themenstarter
 

Und weiter gehts in der Liga mit einem weiteren Heimspiel am Samstag um 14h. Ein alter Bekannter Rivale kreuzt im Preußenstadion auf. Vermeintliches Spitzenspiel. Wobei die ja auch oft nicht halten was sie versprechen, siehe das 0:0 gegen die Wuppis.

Bin gespannt ob mal wieder ein paar Leutchen mehr im Stadion auflaufen. Es dürften auch mal wieder Gästefans dabei sein vermute ich 😎 

Mal sehen wie der Trainer die Mannschaft aufstellt, die letzten Leistungen war ja vielversprechend ! Jajaaaaa, die Chancenverwertung...  😉

Außer den Langzeitverletzten alle an Bord ? Dann haut rein Jungs, auf 3 Punkte am Samstag !

Alle zusammen für Preußen Münster !!

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 10:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Laut Herrn Schuth werden rund 6000 Fans zum Spiel erwartet. RWO wollte und hat 400 Karten geordert und bekommen. Wie viele dann noch an der Tageskasse Karten erwerben, werden wir dann am Samstag erleben. 

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 11:47 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1686
Noble Member
 

Nach dem 3:1 gegen den SV Lippstadt geht es für uns am Samstag um 14 Uhr mit dem 16. Spieltag weiter. Wir empfangen RW Oberhausen.

RWO liegt mit 29 Zählern sowie 28:13 Treffern auf den 5. Rang. Sven Kreyer (8 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 11. Oktober 2020 Mike Terranova.

Wir stehen mit 31 Punkten und 31:13 Toren auf dem 3. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (6 Tore).

Bilanz: 50 Spiele. SCP 12 Siege, 17 Unentschieden, Oberhausen 21 Siege. 55:71 Tore (RL: 2 1 - 0 - 1. 3:3).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Thiel - Klann - Remberg, Deters - Pulido, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 6:35 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ein echtes Spitzenspiel. Alles unter 6000 Zuschauern wäre enttäuschend. Wir hatten eine normale Trainingswoche, sind von der Qualität des Kaders etwas besser besetzt als Oberhausen. Und mit einem Sieg könnte man Oberhausen auf Abstand setzen und sich in den Top 4 festbeissen.  Das Essen gegen Lotte Federn lässt ist eher nicht zu erwarten. Darum die Serie der Heimsiege fortsetzen und auf Schlagdistanz zu Essen bleiben. Das Wetter soll zur Spielzeit trocken sein bei ca. 11 Grad, also bestes Fussballwetter. Die Bratwurst ruft und ein Heimsieg würde unser Selbstbewusstsein weiter stärken.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 2:04 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Meimelatur könnte die Zuschauerzahl traditionsgemäß ein wenig ausbremsen, auch wenn es zwischendurch mal trocken sein sollte. Dazu kommt noch das Comeback einer gewissen Pandemie 🤮.

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 2:17 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Und auch die Erkältungswelle kann eine Rolle spielen....z.B. bei mir 🤧 😥 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 2:35 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Und auch die Erkältungswelle kann eine Rolle spielen....z.B. bei mir 🤧 😥 

Gute Besserung.

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 3:05 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@preussenfrank 

Danke 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 3:31 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

wenn´s gegen die Spitzenteams geht haben unsere ja leider regelmäßig die Hosen voll...

...und gegen Tabellenletzte....

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 8:38 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Tränen, Jubel, Hoffnung: Traditionsduell Preußen Münster gegen RW Oberhausen

Münster gegen Oberhausen: Das ist nicht das Duell mit der längsten Geschichte, aber eines mit fraglos vielen Geschichten. Wenn RWO am Samstag im Preußenstadion antritt, dann steckt aber eine Menge Feuer drin.

https://www.100prozentmeinscp.de/traenen-jubel-hoffnung-traditionsduell-preussen-muenster-gegen-rw-oberhausen/

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 9:33 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Viel Regen sollte nicht kommen und Tante Lotte könnte uns durchaus mal Begleitschutz geben… 😎 

Ansonsten bitte Vollgas gegen die Tanpons…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 10:17 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Meimelatur könnte die Zuschauerzahl traditionsgemäß ein wenig ausbremsen, auch wenn es zwischendurch mal trocken sein sollte. Dazu kommt noch das Comeback einer gewissen Pandemie 🤮.

Bei unserer Bruchbude wird schlechtes Wetter auf jeden Fall Zuschauer kosten ...

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 10:30 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

Die Tore des Preußenstadions werden am Freitagabend 90 Minuten vor dem Anstoß, also um 12:30 Uhr, geöffnet. Den Zuschauern stehen dabei insgesamt vier Eingänge zur Verfügung. Inhaber einer Stehplatzkarte für die Blöcke K, L, M, N und O nutzen den Haupteingang an der Hammer Straße, Inhaber einer Sitzplatzkarte für die Blöcke A und B nutzen die Zuwegung am Kunstrasenplatz. Die VIP-Plätze und die Blöcke E und F nutzen den Zugang an der Sporthalle Berg Fidel, Gästefans den Gästeeingang am Block I.

 

Macht euch auf den Weg, geht gleich los ...

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 11:11 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Copy and paste 😂

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 11:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

wenn´s gegen die Spitzenteams geht haben unsere ja leider regelmäßig die Hosen voll...

...und gegen Tabellenletzte....

Dein Optimismus ist jedesmal ansteckend. 

 
Veröffentlicht : 13/11/2021 12:09 pm
T reacted
Seite 1 / 4
Teilen: