Forum

15. Spieltag: Lipps...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Lippstadt - Preußen

57 Beiträge
23 Benutzer
1 Likes
5,615 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

4:0! Preußen Münster siegt souverän beim SV Lippstadt

Dieses Auswärtsspiel hat der SC Preußen Münster erstaunlich souverän gemeistert. Am Ende hieß es 4:0 für die Adler, die ihre personellen Ausfälle offensichtlich gut kompensiert hatten.

https://www.100prozentmeinscp.de/40-preussen-muenster-siegt-souveraen-beim-sv-lippstadt/

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 6:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich finde das prinzipiell völlig legitim, wenn Lippstadt für den Stream Geld nimmt. Die Einnahmen von wahrscheinlich 800 Preußen Fans fallen halt weg.

Mich nervt nur die oft schlechte Übertragungsqualität des Stream.

Natürlich ist das legitim. Es hat nur einen entsprechenden Geschmack wenn der SV Lippstadt jahrelang die Übertragungen bei Sporttotal als "Service für die zahlreichen SV Fans" darstellt und plötzlich die Hand auf hält.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2224
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @saturdaysbest

... schauerte. bzw. seine "verwendung". ich bin davon überzeugt, dass er als typ und auch fußballerisch einen mehrwert für die mannschaft bietet. aber auf einer anderen position. als offensiver außenspieler tritt er gefühlt jedes mal auf den ball. dreht sich. spielt hinten rum. weil der speed auf den ersten metern fehlt. das war als außenverteidiger zu verkraften. weiter vorne gehen dadurch aber viele umschaltsituationen flöten. oder?

 
...

 

Schauerte hat heute als RV gespielt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Spiel. Wie von mir erhofft brauchte man nur auf die Fehler der Lippstädter zu warten. Es war schon entscheidend das wir die frühen Chancen so eiskalt für uns nutzen konnten. Die Gastgeber hatten nur eine Chance, kurz nach dem Halbzeitwechsel, als Dedovic klasse reagierte. Wir dagegen hätten noch locker zwei Tore mehr erzielen können, wenn nicht gar müssen. Das war nach all den Ausfällen in unserem Team und den schlechten Auswärtsauftritten nicht unbedingt so zu erwarten. Aber man muss auch klar sagen das der SV Lippstadt nicht die Qualität hat um in der Regionalliga zu spielen. Das war mindestens ein Klassenunterschied. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:19 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Souveräner Sieg, Kompliment an das junge Team, Stream war ne Katastrophe, erst als auf mobile Daten umgestellt wurde war die Übertragung stabil...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:26 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich finde das prinzipiell völlig legitim, wenn Lippstadt für den Stream Geld nimmt. Die Einnahmen von wahrscheinlich 800 Preußen Fans fallen halt weg.

Mich nervt nur die oft schlechte Übertragungsqualität des Stream.

Natürlich ist das legitim. Es hat nur einen entsprechenden Geschmack wenn der SV Lippstadt jahrelang die Übertragungen bei Sporttotal als "Service für die zahlreichen SV Fans" darstellt und plötzlich die Hand auf hält.

Auch damit hätte ich kein Problem.   Aber dann bitte gängige Bezahlarten. So war mir das zu umständlich, auch noch giropay anlegen.   

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:41 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2224
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Spiel. Wie von mir erhofft brauchte man nur auf die Fehler der Lippstädter zu warten. Es war schon entscheidend das wir die frühen Chancen so eiskalt für uns nutzen konnten. Die Gastgeber hatten nur eine Chance, kurz nach dem Halbzeitwechsel, als Dedovic klasse reagierte. Wir dagegen hätten noch locker zwei Tore mehr erzielen können, wenn nicht gar müssen. Das war nach all den Ausfällen in unserem Team und den schlechten Auswärtsauftritten nicht unbedingt so zu erwarten. Aber man muss auch klar sagen das der SV Lippstadt nicht die Qualität hat um in der Regionalliga zu spielen. Das war mindestens ein Klassenunterschied. 

Chancen waren bei denen wirklich Mangelware. Da musste Erdogan schon aushelfen, mit seinem Fasteigentor.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 9:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Endlich mal ein souveräner Sieg! Die frühe Führung hat natürlich geholfen. Lippstadt bis auf das fast Eigentor und die Dedovic Parade ungefährlich. Das haben unsere Jungs gut gemacht und das trotz der Ausfälle.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 9:47 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Mit den ganzen Ausfällen ist das sicherlich eine tolle Leistung gewesen! Kompliment an die Jungs. Vielleicht wächst man ja so langsam zusammen!

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 11:19 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Da stimme ich den Vorschreibern zu 1906 % zu:

Ausfälle wichtiger Spieler / Leistungsträger und Mannschaft sich noch nicht so recht gefunden - trotzdem aber, wenn auch bei einem eher schwachen Gegner auswärts!  souverän und wohl auch absolut verdient gewonnen! Saubere Leistung, Prima! ? ? ? ? Weiter so! 

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 12:20 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich finde das prinzipiell völlig legitim, wenn Lippstadt für den Stream Geld nimmt. Die Einnahmen von wahrscheinlich 800 Preußen Fans fallen halt weg.

Mich nervt nur die oft schlechte Übertragungsqualität des Stream.

Natürlich ist das legitim. Es hat nur einen entsprechenden Geschmack wenn der SV Lippstadt jahrelang die Übertragungen bei Sporttotal als "Service für die zahlreichen SV Fans" darstellt und plötzlich die Hand auf hält.

Auch damit hätte ich kein Problem.   Aber dann bitte gängige Bezahlarten. So war mir das zu umständlich, auch noch giropay anlegen.   

giropay und Karna - wieviele Bezahldienste kommen wohl noch in den nächsten Jahren? - lassen meine Bank (Sparda-Bank- West, früher Sparda-Bank-Münster) erst gar nicht zu. Da nützt es auch nichts, wenn man Online Banking macht.

Es ist doch irre, dass ich, wenn ich bereit bin, happige 5€ für eine Begegnung zu zahlen, diese nicht zahlen kann.

Wenn soccerwatch und sporttotal weiter existieren wollen, dann muss sich dringend etwas an deren Bezahlsystem ändern.

Dass es anders gehen kann, habe ich vor 2 Wochen bei der Partie BvB gegen die Bayern erfahren, die ich ausnahmsweise mal per sky Ticket gebucht habe.

Zwar nicht ganz billig, aber der Betrag wurde direkt von Sky per Lastschrift von meinem Konto abgebucht - kein Paypal, kein giropay und auch kein karna.

Also ich tue mir das nicht mehr lange an, dann - zumindest, was die Auswärtsspiele angeht - greife ich lieber auf unser gutes altes Radio Mottekstrehle zurück.

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 6:19 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4313466-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Eigengewaechse-stechen-in-Lippstadt-hervor

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 5:38 pm
Estebantdr reacted
Seite 4 / 4
Teilen: