Forum

15. Spieltag: Lipps...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Lippstadt - Preußen

57 Beiträge
23 Benutzer
1 Likes
5,596 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Logo, wenn keiner mehr da ist.... Die sind ja auch alle krank zu Hause.... ? 

Da wurde ja auch getestet ? da Möbius z.b. Grippe hat, war ein Test natürlich selbstverständlich!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9389
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan
Veröffentlicht von: @adler1906

@peter-pan

 

spiel wird auch auf soccerwatch übertragen.. ist nur die Frage welches Kamerasystem die in Lippstadt benutzen

Nach Recherche bei sporttotal.tv hat Lippstadt die Zahlungspflicht veranlasst.

 

Ich sag doch die brauchen Geld. Bei denen wird die Zuschauerzahl nur vierstellig wenn Clubs mit zahlreichen Auswärtsfans da sind, das fällt ja wegen Corona schon mal weg. Und jetzt wegen der Geisterspiele fallen die Heimfans auch noch weg. Zudem beendet der Hauptsponsor und größte Arbeitgeber in Lippstadt, die Hella AG, seine Sponsorentätigkeit zum Ende der Saison. Da geht denen so richtig der Stift. 

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 7:19 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Lippstadt gegen Münster: Krankenlager füllt sich beim SC Preußen

Einen Spieltagskader wird der SC Preußen Münster schon irgendwie zusammenbekommen. Aber drumherumreden muss man nicht: Das Aufgebot des SCP leidet an einer gewissen Schwindsucht. In Lippstadt fehlen am Samstag gleich ein halbes Dutzend Spieler, darunter echte Leistungsträger.

https://www.100prozentmeinscp.de/lippstadt-gegen-muenster-krankenlager-fuellt-sich-beim-sc-preussen/

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 8:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 

Ich finde das prinzipiell völlig legitim, wenn Lippstadt für den Stream Geld nimmt. Die Einnahmen von wahrscheinlich 800 Preußen Fans fallen halt weg.

Mich nervt nur die oft schlechte Übertragungsqualität des Stream.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 9:39 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 880
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4312957-Fussball-Regionalliga-West-Der-SC-Preussen-in-Lippstadt-personell-knapp-besetzt

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 12:11 am
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Da mir bei soccerwatch keine finanzielle Transaktion möglich ist, warum auch immer, bin ich nun bei Sporttotal ...

Hoffe auf einen Sieg, wie auch immer ...

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 2:57 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Das Team des SV08 enthält übrigens viele ehemalige Spieler des SC Verl:
Abwehrchef Steringer, der 8er Liehr (beide waren übrigens beim letzten Spiel des SCV gegen den SCP in Telgte bei einem Testspiel in der Sommerpause (3:3 Endstand) dabei, Liehr erzielte das 1:1), Links- oder Rechtsverteidiger Sansar, der 10er Karimani und Stürmer Heinz. Anton Heinz hab ich immer gern in Verl gesehen, er hätte für mich auch das Zeug für die 3. Liga, kommt in LP bisher nicht so richtig zur Geltung nach meinem Eindruck.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:04 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Und drinn isser ? 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:08 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Nach Recherche bei sporttotal.tv hat Lippstadt die Zahlungspflicht veranlasst.

Für mich besteht das Problem in den Zahlungsmodalitäten.

Bei sporttotal ist meine Bank nicht im Auswahltableau, bei soccerwatch geht nichts ohne Online-Banking, was ich (noch) nicht betreibe.

Mir geht das Woche für Woche tierisch auf den Senkel, ohne große Umstände die Spiele in bewegten Bildern "genießen" zu können.

Da muss sich der Verein zukünftig etwas einfallen lassen. 

Wie läuft das genau bei sporttotal?  Bevor ich mir da n Account anlege und das eh nicht geht....

Radio scheint auch nicht zu klappen. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:09 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

und weiter gehts ? ? 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:11 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

@perfectstorm Registrierung erforderlich.

Zahlung mit KK oder giropay

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:12 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @trebuco

@perfectstorm Registrierung erforderlich.

Zahlung mit KK oder giropay

Hab ich beides nicht, erledigt.  Danke für die Info.

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:18 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Nebenbei ... gelb-rot für Marco Königs

 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:32 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Schöner Zwischenstand trotz der Ausfälle.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:33 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Lippstadt nicht im Ansatz gefählich!

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:33 pm
Seite 2 / 4
Teilen: