Forum

14. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag Preußen - RW Ahlen

73 Beiträge
28 Benutzer
1 Likes
5,816 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Noch 48 Stunden bis zum Heimspiel gegen den ehemaligen Spikker-Club  😉

Wenn die Partie denn statt findet ? Bisher scheint es ja so zu sein. Wieder ohne Holtby. Wieder ohne Zuschauer. Schade...

Hoffe die Jungs geben wieder Vollgas und treffen diesmal besser als gegen BvB. Dran bleiben ! ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 3:00 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Wenn sie es schaffen an die Leistung von Dienstag anzuknüpfen, soll es wohl klappen. Zumindest die aus der ersten Halbzeit. 

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 4:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Noch 48 Stunden bis zum Heimspiel gegen den ehemaligen Spikker-Club  😉

Wenn die Partie denn statt findet ? Bisher scheint es ja so zu sein. Wieder ohne Holtby. Wieder ohne Zuschauer. Schade...

Hoffe die Jungs geben wieder Vollgas und treffen diesmal besser als gegen BvB. Dran bleiben ! ? 

Bei Spikker muss ich immer an den Song aus den 90ern denken, wo der Hund seiner Frau eine Rolle spielt. ? ? 

Mit der Leistung von Dienstag sollte es für einen Dreier reichen, die Ahlener sind eine der schwächsten Truppen und dürften es schwer haben die Liga zu halten.

Trainer bei denen ist übrigens unser Ex Abwehrstar Björn Mehnert.

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wenn sie es schaffen an die Leistung von Dienstag anzuknüpfen, soll es wohl klappen. Zumindest die aus der ersten Halbzeit. 

Jepp. Nur sollten die diesmal ans Toreschiessen denken.

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 6:27 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1688
Noble Member
 

Nach dem unglücklichen 0:2 bei Dortmund II geht es bereits am Samstag mit dem 14. Spieltag weiter. Wir empfangen um 14 Uhr den Aufsteiger RW Ahlen (meine Heimatstadt, aber nur dort geboren 😉 ).
RWA liegt mit 6 Zähler sowie 13:27 Treffern auf dem 21. und letzten Platz. Die besten Torschützen sind u.a. die beiden Ex-Preußen Bennet Eickhoff und Luca Steinfeldt (je 2 Tore). Trainer ist seit dem 1. Juli 2020 mit Björn Mehnert ebenfalls ein ehemaliger Münsteraner.
Wir stehen in der Tabelle mit 20 Punkten und 18:11 Toren auf dem 4. Platz. Bester Torschütze ist Simon Scherder (3 Tore), bester Vorlagengeber Joshua Holtby (5 Vorlagen).

Bilanz: 8 Spiele. SCP 1 Sieg, 4 Remis, RWA 3 Siege. 13:8 Tore RWA

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Erdogan, Klann - Schauerte, Atilgan, Grodowski - Zahn

Tipp: 3:0!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 7:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Unter einem 5:0 sollte es der SCP nicht machen! 

Und dann fängt die 2. Halbzeit an ? 

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 6:08 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Alles unwichtig.

Ich erkläre Preußen Münster zum Meister.

Es darf nicht mehr weitergespielt werden.

Die Umstände das Münster nicht auf Platz 1 steht sind nur auf Betrügereien zurückzuführen!

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 1:01 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Alles unwichtig.

Ich erkläre Preußen Münster zum Meister.

Es darf nicht mehr weitergespielt werden.

Die Umstände das Münster nicht auf Platz 1 steht sind nur auf Betrügereien zurückzuführen!

? ? ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 1:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Alles unwichtig.

Ich erkläre Preußen Münster zum Meister.

Es darf nicht mehr weitergespielt werden.

Die Umstände das Münster nicht auf Platz 1 steht sind nur auf Betrügereien zurückzuführen!

Du solltest deinen Nick in "Donald J." ändern.  

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 7:59 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Münster gegen Ahlen: Jetzt muss wieder die Heimstärke her

Eine gewisse Ernüchterung ist nicht von der Hand zu weisen. Bei 20 Punkten nach 10 Spielen hatten viele doch schon leise gehofft, der SC Preußen Münster würde vielleicht doch eine stärkere Rolle in der Regionalliga spielen. Das 0:2 in Dortmund zeigte allerdings die (derzeitigen) Grenzen der Preußen. Am Samstag gegen RW Ahlen sollte und will der SCP aber wieder drei Punkte einfahren.

https://www.100prozentmeinscp.de/muenster-gegen-ahlen-jetzt-muss-wieder-die-heimstaerke-her/

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 10:19 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

War eigentlich sonst noch jemand damals beim absoluten Top-Spiel der.......Landesliga (???) zwischen der TSG Dülmen und LR Ahlen?

4.000 Zuschauer, und die gegen Spikker skandierten Rufe waren recht einfach und klar:

Spikker, du Sau - wir f***** deine Frau.

Na ja, irgendwie hat mir ein Freund in dem Zeitraum damals den in sämtlichen nur denkbaren Rollen für Ahlen tätigen Joachim Krug mal vorgestellt. Das ist ein netter Kerl, da muss man ehrlich sein. Bei einer Gelegenheit habe ich ihm vor einem Heimspiel mal eine signierte CD von Udo Dirkschneider geschenkt, das Ding an den Ordnern vorbei mit ins (Werse-)Stadion zu nehmen, war kein leichtes Unterfangen....

Es war nicht alles schlecht früher.......................

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 12:37 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1688
Noble Member
 

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Erdogan, Klann - Schauerte, Frenkert, Grodowski - Zahn

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 2:27 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

wo kann man das spiel (kostenlos) gucken? bei sporttotal.tv nicht?

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 3:04 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

wo kann man das spiel (kostenlos) gucken? bei sporttotal.tv nicht?

Kostenlos gar nicht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 3:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ich1906

wo kann man das spiel (kostenlos) gucken? bei sporttotal.tv nicht?

Kostenlos gar nicht.

7€ finde ich leider sehr heftig... dann lieber radio mottekstrehle

 
Veröffentlicht : 07/11/2020 3:09 pm
Seite 1 / 5
Teilen: