Forum

14. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

108 Beiträge
28 Benutzer
41 Likes
4,107 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

So, da habt ihr's. Also: Aus-wärts--sieg !

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 1:14 pm
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

@kleini ja ok, etwas übertrieben… vieles ist anders dann. Mein Empfinden halt. Die 1. HZ gegen Straelen war nichts. Das gesamte Spiel in OB fand ich furchtbar… nicht nur wegen des Schiris. Egal. Morgen gewinnen wir souverän und mein Geblubber hat sich dann eh erübrigt 🙂

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 1:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

@kleini ja ok, etwas übertrieben… vieles ist anders dann. Mein Empfinden halt. Die 1. HZ gegen Straelen war nichts. Das gesamte Spiel in OB fand ich furchtbar… nicht nur wegen des Schiris. Egal. Morgen gewinnen wir souverän und mein Geblubber hat sich dann eh erübrigt 🙂

Lass Dich von Kleini nicht verunsichern. Von Fußball hat der soviel Ahnung wie von Musik. Natürlich hast Du recht, kann ja auch jeder sehen: Auswärts tritt unsere Mannschaft in der Regel gehemmter auf als zu Hause. 

@Kleini 😘

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 3:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

@kleini ja ok, etwas übertrieben… vieles ist anders dann. Mein Empfinden halt. Die 1. HZ gegen Straelen war nichts. Das gesamte Spiel in OB fand ich furchtbar… nicht nur wegen des Schiris. Egal. Morgen gewinnen wir souverän und mein Geblubber hat sich dann eh erübrigt 🙂

Wenn du das so empfindest... okay.

Die Fakten sind halt anders: 6 Auswärtsspiele = drei Siege, zwei Niederlagen, ein Spiel ohne Wertung. Das ist eben nicht "alles anders".

Klar kann man die erste Halbzeit in Homberg gegen Straelen kritisieren. Es ist die Frage, mit welchen Erwartungen du in die Spiele gehst, auch gegen solche "kleinen Gegner". Erwartest du denn, das wir diese Clubs sofort an die Wand spielen? Denk doch mal an die letzte Saison, da hatten wir gegen solche Gegner viele Arbeitssiege dabei. Und einige ärgerliche Punktverluste dazu. Letztendlich gab es ein 2:0 gegen Straelen, da hätten wir auch mit 2-3 Toren höher gewinnen können, wenn der Straelener Torhüter nicht so klasse gehalten hätte. 

@WoW: 60% der bisherigen gewerteten Auswärtsspiele waren Siege ohne Gegentore. Und da sollen 40% "die Regel" sein? Alternative Fakten oder was? 😆 

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 5:11 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@kleini 

Keine alternativen Fakten. Eher ein Späßchen. Nicht so ernst nehmen. 

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 5:22 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Aber unsere Heimbilanz ist doch schon deutlich besser, gell ?

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 5:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Keine alternativen Fakten. Eher ein Späßchen. Nicht so ernst nehmen. 

 

Du hast den " 😆 " gesehen? 😉

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 5:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Aber unsere Heimbilanz ist doch schon deutlich besser, gell ?

Jepp. Aber bei den beiden letzten Heimspielen "empfunden gehemmter" 😉

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 5:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Keine alternativen Fakten. Eher ein Späßchen. Nicht so ernst nehmen. 

 

Du hast den " 😆 " gesehen? 😉

Groß und deutlich. 😏

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 6:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Tooooooooooooooooooooooooooor

Marc Lorenz per Freistoß

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Alles, was ich mir gewünscht habe. Hellwach, frühes Gegenpressing und ein Lorenz, der mal einen Freistoß reimwämst.

Sehr  schön. 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:11 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

2:0 Wooooten

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:21 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Geilomat, so darf es heute gerne weiter gehen. Sauber Jungs. Und ich habe heute nur den Ticker als Infoquelle.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

So spielt ein Aufsteiger. Teklab für Langlitz rechts in der Fünferkette ein absoluter Gewinn auf dieser Position. 

Endlich wird Wooten belohnt. Die Doppelspitze steht uns sehr gut.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Geilomat, so darf es heute gerne weiter gehen. Sauber Jungs. Und ich habe heute nur den Ticker als Infoquelle.

Ich kann Dir sagen, dass es 4:0 stehen könnte. Wir sind Chef auf jedem Quadratmeter des Platzes. Ein perfektes Spiel bisher.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:24 pm
Seite 2 / 8
Teilen: