Forum

13 Uhr: Liveticker ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

13 Uhr: Liveticker vom Spiel der Preußen gegen Unterhaching!

13 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,411 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wer nicht Magenta schaut - oder wer Magenta schaut, aber uns trotzdem unterstützen möchte, kann das Spiel auch hier im Liveticker verfolgen!

Schneller ist er allemal als Magenta, Preußentore gibt es dort fast immer 60 Sekunden früher als im Stream ? 

Nicht vergessen: Es geht heute schon um 13 Uhr los!

Liveticker: Preußen Münster – SpVgg Unterhaching

https://www.100prozentmeinscp.de/liveticker-preussen-muenster-spvgg-unterhaching/

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 8:46 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußentore gibt es dort fast immer 60 Sekunden früher als im Stream

Hammer. Das Ding von Mörschel letztes Mal gab es demnach schon vor Anpfiff! ? 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 9:33 am
immer06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußentore gibt es dort fast immer 60 Sekunden früher als im Stream

Hammer. Das Ding von Mörschel letztes Mal gab es demnach schon vor Anpfiff! ? 

Das erklärt unseren Einspruch gegen die Wertung des Spiels. ? 

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 10:53 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Sehr schön Knauerpower ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 10:54 am
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Heute im Stream in Ostfriesland 4 Minuten Verspätung.

 
Veröffentlicht : 07/06/2020 11:53 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Heute im Stream in Ostfriesland 4 Minuten Verspätung.

was machst denn Du in Ostfriesland??? Ostwestfalen iss ja schon schlimm genug...!

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 10:08 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Heute im Stream in Ostfriesland 4 Minuten Verspätung.

Lieber Hannes, Ich muss dem netten Schlittenhund schon wieder zustimmen.

Zur Erklärung!

In Ostfriesland war während des Spiels Ebbe.

Wenn Ebbe ist, stellt man dort die Uhr 4 Minuten zurück, um bei einsetzender Flut nicht auf eine Sandbank aufzulaufen. Die Menschen dort sind ausnahmslos Krabbenfischer und Vermieter von teuren Ferienhäusern und Wohnungen. Im Laufe der Zeit ergab sich aber in der Addition aller bisher erfolgten Zeitumstellungen, dass Ostfriesland nunmehr um Jahrhunderte hinter der "normalen Welt"( ausgenommen OWL+Sachsen ) zurückliegt. Ostwestfalen und Sachsen sind natürlich keine Krabbenfischer. Sie sind einfach "Ganz anders." 

Tja Hannes, auch ein Lehrer in Bielefeld kann noch was lernen. Du solltest dieses auch für dich neue Wissen zügigst an deine Schüler weitergeben. Bielefeld hat es nötig! ? 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von since72
 
Veröffentlicht : 08/06/2020 1:20 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich finde, du solltest OWL und Sachsen nicht in einen Topf werfen! Das haben die Sachsen nicht verdient!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 1:43 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Ich finde, du solltest OWL und Sachsen nicht in einen Topf werfen! Das haben die Sachsen nicht verdient!

Die Nazis dort schon! Die sind sogar ganz anders!

Habe ich Recht, oder habe ich Recht?

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:50 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

da wirst du Recht haben....beim Rest habe ich aber Recht!

 

Sing: Ostwestfalen, Idioten.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 4:00 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Wie ist das eigentlich mit dem Ebbeminusminuten Richtung Süden?

Hört das direkt hinter Leer auf oder kann man pro Kilometer Entfernung vom Deich irgend einen Quotienten verwenden....so prozentual irgendwas...je weiter Km desto weniger als 4 Minuten Sandbankauflaufschutz gleich x...oder so ähnlich

Also im Emsland gibt es schon Auswirkungen, meine ich festgestellt zu haben......

 

Ich leg jetzt erst  mal Musike auf...ne frische Band aus GB mit einem neuen Megahit

https://www.youtube.com/watch?v=PNeGc2eZzmw

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 4:10 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Wie ist das eigentlich mit dem Ebbeminusminuten Richtung Süden?

Hört das direkt hinter Leer auf oder kann man pro Kilometer Entfernung vom Deich irgend einen Quotienten verwenden....so prozentual irgendwas...je weiter Km desto weniger als 4 Minuten Sandbankauflaufschutz gleich x...oder so ähnlich

Also im Emsland gibt es schon Auswirkungen, meine ich festgestellt zu haben......

 

Ich leg jetzt erst  mal Musike auf...ne frische Band aus GB mit einem neuen Megahit

https://www.youtube.com/watch?v=PNeGc2eZzmw

Coole neue Band!
Hoffentlich klingen die nicht immer gleich.  ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 4:59 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Coole neue Band!
Hoffentlich klingen die nicht immer gleich.  ? 

Kann ich mir nicht vorstellen....

der Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=c4cyYXtgZk4

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 7:27 pm
Teilen: