Forum

12. Spieltag: Oberh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

180 Beiträge
37 Benutzer
58 Likes
6,275 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1214
Noble Member
 

Die Abwehr schläft vor sich hin. Bitte abpfeifen!

Grausamer kann es kaum noch werden.

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 880
Prominent Member
 

3:1 alles gelaufen

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1214
Noble Member
 

Wo sieht man seine Zweitligaerfahrung?

Lorenz nächstes Spiel mal auf die Bank!

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:41 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Tja. Leider keine starken Preußen. Die Abwehr ein Torso. Wurde das 3. Gegentor noch unberechtigt kassiert, war es jetzt fällig. 

Das Spiel ist damit gelaufen. Moralisch darf man sich als betrogener Verlierer fühlen. Aber die ersten 15 Minuten waren hergeschenkt und die Abwehr war im gesamten Spiel erschreckend schwach. Nach vorne ging fast gar nichts mehr.

Dennoch kann dieses Spiel als Aufwecker taugen....

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:42 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Tja, der negative Trend der vergangenen Wochen setzt sich ungebremst fort, nur SH sieht es nicht oder will nichts ändern. So viele Baustellen (eine viel zu lahme IV, kein RV-Ersatz für Alex, Kok wird ohne Not aus der Startelf verbannt, dazu Spieler, die schlicht außer Form sind), aber man glaubt scheinbar, dass sich alles von selbst wieder einrenkt. Ich kapier' es nicht. Geht das so weiter, ist hier SH noch vor Weihnachten Geschichte, und mit was? Mit Recht!!

So wird das definitiv nichts mit Platz 1.

Also einen der wirklich erfolgreichsten Trainer der Preußengeschichte nach diesem Spiel in Frage zu stellen in natürlich totaler Schwachsinn!

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:46 pm
Mike Red reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@peter-pan 

Mich enttäuscht Lorenz auch maßlos, nicht erst heute, sondern schon des Öfteren. In der Rückwärtsbewegung oft zu langsam, lässt sich überlaufen. Von der Qualität der Freistöße und Ecken mal ganz zu schweigen. Aber genau deshalb hatte man ihn doch wohl auch geholt. Zweitligaerfahrung sieht man überhaupt nicht. Leider gibt der Kader aber wohl wenig Spielraum für eine Alternative. Hoffentlich ist Frenkert bald wieder fit.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:47 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Wobei uns Erfolg natürlich nicht so viel bringt, wenn man in den entscheidenden Momenten dann verkackt und nichts dabei herumkommt. 72-Punkte-Saisons bringen nichts, wenn man nicht aufsteigt. Ein Punkteschnitt sollte nicht der alleinige Maßstab sein um einen Trainer zu beurteilen.

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:48 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Die rote Karte darf nicht als Ausrede dienen!!!!

Schon gegen Aachen haben wir gegen eine Truppe verloren, die es einfach mehr wollte. Das ist auch eine Einstellungssache.

Ist der Konkurrenzkampf im Kader wirklich so groß? Einige Spieler dürfen schon seit Wochen rumwurschteln und stehen anschließend trotzdem in der Startelf. Da gibt es vom Trainer im Vorfeld nur heiße Luft und am Ende bleibt alles beim Alten.

SH MUSS endlich Antworten finden, ansonsten MUSS man sich schleunigst nach einem anderen Übungsleiter umsehen.

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:49 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

@alaskan-malamute 

 

Für Vergangenes kann sich der Verein nichts kaufen!!!! Entscheidungen sind im Hier und Jezt zu treffen. Und wo bitteschön mache ich meine Ausagen nur am heutigen Spiel fest? Ich schreibe vom Trrend!!!! Also Lesen und Verstehen!!

Was am Ende Schwachsinn ist, werden wir in den kommenden Wochen sehen!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Schweini
 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:51 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Sinnbildlich die letzten Minuten. Lorenz schlägt 34 schlechte lange Bälle, von denen einer so etwas wie Gefahr beschwört. Ach ja, einen schlechten Freistoß gab es auch noch.

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:55 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

@alaskan-malamute ,

Es geht doch nicht nur um dieses Spiel.  Es ist doch offensichtlich das seid Aachen kaum noch was zusammen läuft .  Das Spiel gegen Erkenschwick wurde von Hildmann her geschenkt.  Die Mannschaft bringt nicht das auf den Platz gebracht was sie könnte. Und da ist jetzt Hildmann gefragt. 

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:56 pm
Schweini reacted
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Niederlage Aachen

Pokal-Aus

Schalke na ja...

Unentschieden Kaan

Niederlage Oberhausen

Beschönigender und zögerlicher Trainer, Hildmann scheint verbrannt. Trotz all seiner Verdienste, es zählt die jetzige Entwicklung. Will man etwas erreichen muss  u. U. gegengelenkt werden. Aus Hübschers Zeiten sollte man gelernt haben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:57 pm
Schweini reacted
(@paralipomena)
Beiträge: 469
Reputable Member
 

Das Schlusswort gerade von Radio Mottekstrehle hat's gut getroffen, es wird ungemütlich. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von paralipomena
 
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:57 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Dass es wahrscheinlich ungemütlich wird, haben sich Trainer und Mannschaft einzig und allein selbst zuzuschreiben.

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 4:01 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

Da stellt sich der Oberhausener Trainer doch tatsächlich vors Mikrofon und stellt voller Überzeugung fest das die rote Karte gerechtfertigt war. Unfassbar!

 
Veröffentlicht : 16/10/2022 4:02 pm
Seite 7 / 12
Teilen: