Forum

12. Spieltag: Hombe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: Homberg - Preußen

120 Beiträge
31 Benutzer
18 Likes
8,809 Ansichten
Beiträge: 0
 

Aber Vorsicht,  sonst kommt die Klamauk-Polizei 🚨🚔.

 
Veröffentlicht : 14/10/2021 7:06 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @monasteria06

Hoffmeier ist gelbgesperrt

So isses.

Ja genau.    😉 

 

Mein Reden.

Stimmt.

Seid ihr wirklich sicher 😉 ?

 

Aber so was von 🤣 

Ja genau.

Mady Riehl: "Ja genau" ist doppelt und müssen wir streichen.

 

Sie sind der Meinung: Das war Spitze!

 

Ach ja, genau 

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier wieder Honkday ist?

Ich nehm das blaue Schweinderl. 

Und so eine Augenmaske nehm ich auch. Kann man beim Sportclub immer mal gebrauchen.

Jungs….was tut ihr hier? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/10/2021 9:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1818
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @monasteria06

Hoffmeier ist gelbgesperrt

So isses.

Ja genau.    😉 

 

Mein Reden.

Stimmt.

Seid ihr wirklich sicher 😉 ?

 

Aber so was von 🤣 

Ja genau.

Mady Riehl: "Ja genau" ist doppelt und müssen wir streichen.

 

Sie sind der Meinung: Das war Spitze!

 

Ach ja, genau 

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier wieder Honkday ist?

Ich nehm das blaue Schweinderl. 

Und so eine Augenmaske nehm ich auch. Kann man beim Sportclub immer mal gebrauchen.

Das Schweinderl war aber beim Lemke Robert 

 
Veröffentlicht : 14/10/2021 10:59 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Jetzt kommen 4 Spieltage, wo der SCP kräftig Punkte gutmachen kann. In Homberg und Bonn darf man sich keine Ausrutscher erlauben, kann zudem auch viel für sein Torverhältnis tun.

Anschließend gastiert mit Schalkes Zweiter ein Gegner im Preußenstadion, der zwar schwer einzuschätzen ist, bisher - vor allem auswärts - aber auch noch keine Bäume ausgerissen hat (genauer gesagt: 1 Tor in 5 Auswärtspartien).

Im vierten Spiel geht es - wie schon im Pokal - nach Lippstadt. Da man aus Fehlern ja bekanntlich lernt, kann ich mir vorstellen, dass es den Preußen in diesem Punktspiel nicht ganz so leicht gemacht wird.

Trotzdem sollte auch diese Partie nicht zum Stolperstein für den SCP werden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 15/10/2021 8:04 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Es geht ja zu Hause gegen Lippstadt 😉

Und morgen würde ich wieder mit Dahlke und Bindemann beginnen. Sollen ruhig Praxis (und Tore?) sammeln...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 8:30 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

VfB Homberg gegen Preußen Münster: Ein zäher Schinken?

Nach dem souveränen Pokal-Auftritt des SC Preußen Münster beim Liga-Konkurrenten SV Lippstadt will (und muss) der SCP nun auch in der Liga nachlegen. Beim VfB Homberg wird es sicher eine andere Art von Spiel, so viel wird wohl klar sein. Geduld wird gefragt sein gegen einen Gegner, der kaum versuchen wird, mitzuspielen.

https://www.100prozentmeinscp.de/vfb-homberg-gegen-preussen-muenster-ein-zaeher-schinken/

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 3:34 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@100prozentmeinscp 
Bist du dir da mit dem Schiri sicher? Wenn das wirklich Lars Bramkamp pfeift, hat der uns diese Saison schon in einem Spiel zwei Elfmeter gegeben.

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 5:22 pm
Beiträge: 0
 

Düdo 2 und Kölle 2 mussten natürlich beide genau so hoch gewinnen, daß sie sich vor Münster schieben konnten 🙄.

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 10:19 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Düdo 2 und Kölle 2 mussten natürlich beide genau so hoch gewinnen, daß sie sich vor Münster schieben konnten 🙄.

Hauptsache wir erledigen morgen unsere Hausaufgaben ....

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 10:37 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Es geht ja zu Hause gegen Lippstadt 😉

Und morgen würde ich wieder mit Dahlke und Bindemann beginnen. Sollen ruhig Praxis (und Tore?) sammeln...

Einspruch!

Das Spiel findet definitiv in Lippstadt statt (6.11.)

- Homberg (A)

- Bonn (A)

- Schalke 2 (H)

- Lippstadt (A)

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 11:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1818
Noble Member
 

Ich weiß, dass ich gelesen habe, das Heimrecht wird getauscht. D. h. zuerst in der geilen Antik-Arena, dann in fast OWL

 
Veröffentlicht : 15/10/2021 11:32 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Ich weiß, dass ich gelesen habe, das Heimrecht wird getauscht. D. h. zuerst in der geilen Antik-Arena, dann in fast OWL

So sieht's aus. Nach Homberg und Bonn 4 Heimspiele am Stück  🤗 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 12:21 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

...Düsseldorf und Köln gestern Abend mit klaren Ergebnissen. 

Da muss der SCP heute in Homberg kräftig nachlegen.

Tore, Tore, Tore!!

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 6:49 am
Beiträge: 0
 

Klar hat die Konkurrenz gestern vorgelegt und es wäre wünschenswert das unsere Preußen auch was fürs Torverhältnis tun. Aaber vorher schon über die Höhe des Sieges zu sprechen halte ich, mit Verlaub gesagt, für ein wenig überheblich. Ich würde mich schon freuen wenn überhaupt ein Sieg rausspringt, allerdings bin ich auch ein geborener Pessimist, was die Sache relativiert. Die Gladbacher Niederlage beim dato Tabellenletzten sollte aber eine Warnung sein. 

Uns allen wünsche ich heute natürlich ein schönes und erfolgreiches Spiel (gegen eine Verbesserung des Torverhältnisses hätte ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden 😏).

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 8:47 am
T and immer06 reacted
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

 

Sollte es zu einem Kompromiss kommen und wir spielen in Warendorf? 

So wie es aussieht wird eher das Stadtstadion bei uns umgebaut als die Antik-Arena 😑 Haben aber auch nen schönen Asche-Platz.

Heute erstmal Homberg schlagen, das wird schon schwer genug werden.

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 11:09 am
Seite 2 / 8
Teilen: