Forum

100%meinverein/mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

100%meinverein/meinscp und Steady

60 Beiträge
24 Benutzer
8 Likes
6,535 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Hand aufs Herz. Wir sehen momentan alle, dass auch dieses Forum monothematisch von Corona beherrscht wird. Sicherlich auch zu Recht. Allerdings sehen wir alle, dass die Anzahl der Beiträge und damit wohl auch Clicks sinkt. Mein Vorschlag wäre es, dass wir, die wir an diesem Projekt interessiert sind, versuchen sollten, Carsten zu unterstützen, wenn er danach fragt.

Eine relativ bequeme Möglichkeit wäre die Nutzung von Anbietern wie Steady. Könnten sich Mitglieder dieser Community vorstellen, dort diese Seiten mit einem kleinen Beitrag freiwillig zu unterstützen?

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 9:49 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Könnten sich Mitglieder dieser Community vorstellen, dort diese Seiten mit einem kleinen Beitrag freiwillig zu unterstützen?

Kurze Antwort zwischen Suppe und Kartoffeln: ja, unbedingt. Dieses Forum soll bleiben. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 10:59 am
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Ich weiß nicht, was Steady ist, aber unterstützen: Auf jeden Fall!!!

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 11:05 am
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Ich weiß nicht, was Steady ist, aber unterstützen: Auf jeden Fall!!!

Geht mir ähnlich, aber unterstützen würde ich auch sofort.

 

 

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 11:44 am
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Mal gegooglet:

 

https://steadyhq.com/de/product

 

Man ist gewissermaßen Mitglied/Investor im Kleinen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 14/03/2020 11:47 am
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Ich weiß nicht, was Steady ist, aber unterstützen: Auf jeden Fall!!!

Das hier.

 

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 12:03 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Bin dabei, ist doch klar.

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 12:49 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Habe grundsätzlich nichts dagegen. Was steckt dahinter und wie hoch ist der Preis?

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 5:30 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Dabei

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/03/2020 8:24 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@Carsten & Martin

Beginnt die Aktion über Steady einfach. Je schneller, je besser. Jeder Tag zählt! Jeden Tag wird es weniger User geben, die sich beteiligen könnten. Ein erklärender Artikel auf der Start Page könnte uns mit den erforderlichen Infos versorgen. 

Vorausgesetzt Carsten möchte das auch und hat keine anderen Pläne.

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2020 11:43 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Sicher eine gute Idee. Der Virus darf sowas wie dieses Forum und Gründer wie Carsten einfach nicht kaputt machen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/03/2020 2:16 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Erstmal danke für diesen Thread. Ich habe selber festgestellt, dass ich nicht die idealste Zeit erwischt habe, um mich selbständig zu machen. ? 

Richtig ist auch, dass das gesamte Portal hier und auch die anderen zu Schalke und VfL sowie mein Datenportal 100prozentmeinverein keine Zukunft haben, wenn der Fußball erst im September wieder beginnt. 

Ich denke gerade nach, wie das zu retten ist - und damit lag mein Fokus noch auf der Frage, welche Inhalte es hier geben könnte. 

Den Rest muss ich mal klären. Ich melde mich Anfang kommender Woche mal dazu.

Aber noch einmal DANKE! 

 
Veröffentlicht : 15/03/2020 3:31 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Dabei 

 
Veröffentlicht : 16/03/2020 8:47 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Morgen zusammen!

Ich hab´ von Steady absolut keine Ahnung und zahle viel vom sonstigen Kram über PayPal. Vielleicht mag ja jemand in wenigen Worten kurz helfen und sagen, ob die beiden Dinger kompatibel miteinander sind....

Forum muss erhalten bleiben!

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2020 9:18 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Bei Steady gibt es natürlich die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen. Die akzeptieren sogar AmEX

 
Veröffentlicht : 16/03/2020 11:17 am
Seite 1 / 4
Teilen: