Forum

10. Spieltag: Schal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

271 Beiträge
45 Benutzer
102 Reactions
11.6 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
Themenstarter
 

Na denne, die englische Woche geht hoffentlich nicht nach dem Motto "aller guten Dinge sind 3 (Niederlagen)" zu Ende !

Samstag 14h gegen Schalke dürfte es sicher wieder ein enges Ding werden wenn ich die Leistung der letzten beiden Spiele sehe. Gibt es ein Wiedersehen mit Dadashov ? Wird die Mannschaft "eine Reaktion" zeigen ? Wir sind gespannt...

Bitte wieder volle Konzentration und 100% ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 11:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9859
Illustrious Member
 

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Wird unsere Mannschaft so auftreten, als wolle sie sich für die beiden Niederlagen rehabilitieren oder zeigen die beiden letzten Spiele eine Wirkung? Klar ist, das die Jungs dafür unsere Unterstützung brauchen. Da es Karten nur im Vorverkauf in MS gibt, weder online noch vor Ort, wird sich das leider negativ auf die Menge der Gästefans auswirken. 

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 11:40 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2212
Estimable Member
 

Jetzt, wo @carri-on wieder den Spielfred eröffnet hat, kann es auch wieder was werden.

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 11:42 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2417
Honorable Member
 

Wäre der Nicht-Aufstieg bei einer Niederlage auf Schlacke eigentlich schon besiegelt 😉? Selbst dann sind wir immer noch Tabellenführer und es geht weiter, immer weiter. Unsere Jungs müssen nicht nur 100% sondern 1906% geben und zwar jedesmal. Die Lage und die Stimmung drohen zu kippen, daher sind drei Punkte bei Schlacke 05 enorm wichtig. 

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 11:56 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2332
Famed Member
 

Die drei Punkte sind immer wichtig. Ich gehe aber auch von einem Sieg aus.

Gegen Aachen hatten alle einen gebrauchten Tag und die Niederlage gegen Erkenschwick taugt für mich nicht für einen Trend.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 12:10 pm
heiopei reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2732
Famed Member
 

Wir spielen ja am Samstag in den Resten des alten Parkstadions gegen die Knappen. Die Bundesligatruppe der Blauen muss erst am späten Sonntag Nachmitttag ran. Da ich diesen Verein nicht gerade so folge mal die Frage, wird es "Leihgaben" aus dem Kader der Buli-Truppe geben?

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 12:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2417
Honorable Member
 

Das Thema Tageskasse ist auch zu einer richtigen Seuche geworden. Fast bei jedem Verein wird der Kartenverkauf für Gästefans anders gehandhabt. Beim Meineid-Club ist es jetzt besonders schovel. Da die Karten nur vor Ort in Münster gekauft werden können, wird sich wohl nur eine bescheidene Anzahl an Preußenfans auf den Weg nach GE machen. Viele Fans des SCP kommen aus dem Umland (wie ich) oder noch weiter weg und scheuen aus Kosten- und/oder Zeitgründen den Extraweg nach Münster. Auch für Kurzentschlossene ein ganz mieser Service. Warum macht man sowas? Sind Gästefans unerwünscht? Gab es zu Coronazeiten nicht schon genug Spiele ohne Fans? Warum werden einem immer mehr Steine in den Weg gelegt? Nur noch die wenigen sogenannten Traditionsclubs haben in der Regionalliga scheinbar noch ein Interesse an vielen Zuschauern und Stimmung im Stadion. Die Dorfvereine und Zweitvertretungen legen da wohl kein Wert mehr drauf. Zuschauer stören nur den Betriebsablauf, zuviel Aufwand, kauft doch Sky/Dazn und wie sie alle heißen. Eine traurige Entwicklung, die mich sehr verärgert 😖.

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 1:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1744
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wäre der Nicht-Aufstieg bei einer Niederlage auf Schlacke eigentlich schon besiegelt 😉? Selbst dann sind wir immer noch Tabellenführer und es geht weiter, immer weiter. Unsere Jungs müssen nicht nur 100% sondern 1906% geben und zwar jedesmal. Die Lage und die Stimmung drohen zu kippen, daher sind drei Punkte bei Schlacke 05 enorm wichtig. 

Sicher das die Stimmung kippt? Ich denke mal zb bei den Ultras wird alles entspannt sein... Im Internet (zb. hier) wird ja immer schnell kritisiert, weil man hier anonym ist...

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 1:38 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2732
Famed Member
 

@preussenfrank2.0

 

Das im allgemeinen bei vielen Clubs keine Tageskassen mehr geöffnet haben hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass man den Aufwand und die Kosten für zusätzliches Personal sparen möchte. Man überträgt einfach den Verkauf an das Gästeteam und entledigt sich somit jeglichen weiteren Verantwortungen. 

Ich finde das auch nicht gerade sehr schön. Denn gerade Kurzentschlossene werden doch so eher ausgegrenzt. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass bei besonderen, hochbrisanten Spielen nur über den Vorverkauf Karten zu bekommen sind. Das dient auch einer gewissen Steuerung, an wen die Karten gehen. Aber grundsätzlich sollte es auch weiterhin üblich sein, Eintrittskarten auch an einer Tageskasse kaufen zu können. Meinethalben darf sie dann auch mit einem Zuschlag belegt sein, wie es beim SCP ja auch der Fall ist. 

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 1:53 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2332
Famed Member
 

Vor zwei Spielen war der Wunsch noch groß, SH würde weitere 1000 Spiele hier Trainer sein.
Auch nach dem Aachenspiel hoffe ich das nach wie vor.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 1:57 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2417
Honorable Member
 

@ich1906 

Nein, ich habe ja auch nur geschrieben, daß bei einer weiteren Niederlage die Stimmung droht zu kippen, d.h. es könnte passieren. Vielleicht noch nicht bei den Ultras, aber es gibt ja auch noch andere Zuschauer 😉 und außerdem könnte es im inneren Kreis des Vereins dann auch zu Spannungen führen. Solche Gedanken machen sich halt Pessimisten wie ich. Besser wäre sowislo ein Sieg, dann sind solche Szenarien erstmal obsolet. Und so anonym bin ich hier glaub ich gar nicht mehr 😏.

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 1:59 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

@standfussballer 

Weitere 1000 Spiele wird er wohl nicht für uns machen 😉 

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 4:13 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
 

@scp-faff 

warum?

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 4:19 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
Themenstarter
 

Ich löse !! Er braucht nur an der Linie zu stehen... 😎 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 4:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2417
Honorable Member
 

Darf er auch sitzen 🤔? 

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 4:40 pm
Seite 1 / 19
Teilen: