Forum

Notifications
Clear all

1. Spieltag: TSV 1860 München - Preußen Münster  

Seite 1 / 17
  RSS
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Ich mache mal auf.. Der Verein hat eine Bustour nach München für 59 Euro pro Person organisiert: 

https://www.scpreussen-muenster.de/bustour/

Anmeldeschluß ist am 13.7. um 18 Uhr.

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Zitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 7:36 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Wollte ich gerade schreiben 😉 

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-organisiert-bustour-nach-muenchen/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 7:44 pm
immer06 gefällt das
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Ich denke echt darüber nach 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 8:22 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Stammgast

Das ist ein super Angebot und ich werde mitfahren. Wird zwar eine Mamuttour, aber das ist mir egal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 10:13 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Stammgast
Veröffentlicht von: Martin

Ich denke echt darüber nach 

ich auch...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 10:38 pm
Keuner
(@keuner)
Stammgast

Ich bin da mit Sohnemann. Wir haben es nicht so weit wie ihr. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2019 11:30 pm
Blutgraetsche
(@blutgraetsche)
Stammgast

Wir fahren zu Dritt mit dem Auto. Ist wesentlich schneller und wesentlich billiger. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 11:05 am
Schreihals
(@schreihals)
Neu

Das Problem für einen Fan ist ja nicht die Anreiseart, sondern die Zeit! Es ist Urlaubszeit, da kann nicht jeder den Freitag freimachen! 😡 

Der Verein ist tot!!! Es lebe die KGaA!!!! Eine KGaA braucht keine Fanszene, nur zahlende Abnicker!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 11:31 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: Schreihals

Das Problem für einen Fan ist ja nicht die Anreiseart, sondern die Zeit! Es ist Urlaubszeit, da kann nicht jeder den Freitag freimachen! 😡 

Richtig. Mit schulpflichtigen Kindern muss man seine Urlaubstage eh schon genau planen damit es passt, wenn Schulferien sind. Und dann mal eben zwei Wochen vorher sowas planen ist dann doppelt schwer. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 2:32 pm
Tigeradler
(@tigeradler)
Neu

Dafür wäre aber für einige auch die Möglichkeit, nach Freitagabend, einen Samstag und Sonntag in München anzuhängen...aber die Autobahnen werden voll sein. Aber wenn so eine Wochenendaktion, dann München.

Obwohl ich dort nicht dauerhaft leben möchte...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 5:24 pm
martink1906
(@martink1906)
Neu

Auswärts bei den Sechzigern; welchen besseren Saisonstart könnte es geben?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 6:02 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: martink1906

Auswärts bei den Sechzigern; welchen besseren Saisonstart könnte es geben?

Zuhause gegen die 60er?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 6:07 pm
BayernPreusse
(@bayernpreusse)
Neu

Ich werde auf jeden Fall dabei sein 😊  Bei den 60ern ist die Stimmung nicht gerade euphorisch., Großartig verstärkt haben sie sich auch nicht.  Für den Saisonstart vielleicht genau der richtige Gegner...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 7:42 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: BayernPreusse

Ich werde auf jeden Fall dabei sein 😊  Bei den 60ern ist die Stimmung nicht gerade euphorisch., Großartig verstärkt haben sie sich auch nicht.  Für den Saisonstart vielleicht genau der richtige Gegner...

Du weißt schon, das wir immer gut darin waren angeschlagenen Gegnern ein Erfolgserlebnis zu bescheren? 😩 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 8:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: martink1906

Auswärts bei den Sechzigern; welchen besseren Saisonstart könnte es geben?

Außer zu Hause zu spielen. Aber am Spiel selber hat ja niemand was zu kritisieren. Es geht einzig darum, dass sowas 16 Tage vor Saisonbeginn festgelegt wird. Und das Spiel problemlos Samstags stattfinden könnte und somit wesentlich mehr Fans eine so lange Fahrt mitmachen könnten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 9:57 pm
Seite 1 / 17
Share: