Forum

Zum Mitraten: "Sag ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zum Mitraten: "Sag mal, ist das nicht?"

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
778 Ansichten
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Da wartet man nichtsahnend an der Kasse und dann steht da dieser Dingens vor einem. Na, wie heißt der noch gleich?

Dass die beiden Experten in Sachen Preußen Münster, Marc und Totte, schon bald auf die Lösung kommen, ist klar. Aber weißt Du es auch?

Wenn ja, dann schick die richtige Lösung an quiz@preussen-schaufenster.de und mit etwas Glück gewinnst Du einen Überraschungsbeutel gefüllt mit Präsenten rund um den SC Preußen.

Der Einsendeschluss ist der 07. September 2019. Der Gewinner wird unter den richtigen Einsendungen im Rahmen der Preußen-Matinée am 08.09. in der Nordschänke ausgelost.

https://youtu.be/rcAVpE-0LVU teilen"> https://youtu.be/rcAVpE-0LVU

Viel Spaß und viel Erfolg ? 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 02/09/2019 9:42 am
Schlagwörter für Thema
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Danke für dieses überaus leichte Quiz! Kann mir mein Gewinn auch geschickt werden? 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 02/09/2019 7:12 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Leider vermute ich, dass meine Antwort falsch ist. Aber tolles Quiz. Gerne mehr!

 
Veröffentlicht : 02/09/2019 11:03 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Na, komm, so schwer ist es gar nicht.......

https://www.youtube.com/watch?v=rcAVpE-0LVU

3 Tage noch 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 05/09/2019 8:56 pm
Teilen: