Forum

Preußen-Stammtisch in der Nordschänke  

Seite 1 / 2
  RSS
Alter Schwede
(@alter-schwede)
Neu

Einigen von euch ist der Preußen-Stammtisch sicher bekannt, anderen vielleicht noch nicht. Deshalb stelle ich uns hier noch mal kurz vor:

Vor gut 10 Jahren wurde der Preußen-Stammtisch in der Nordschänke ins Leben gerufen. Dies ist keineswegs ein geschlossener Stammtisch (sonst bräuchte ich hier nicht dafür zu werben), sondern ein loser Treff für jeden, der in lockerer Runde über unseren Lieblingsverein plaudern möchte.

Der Stammtisch findet im Regelfall an jedem 4. Montag eines Monats in der Nordschänke auf der Kanalstraße 40 in Münster statt.

Nächster Stammtisch ist am kommenden Montag. Würde uns freuen......... 😉

http://nordschaenke.de

Zitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 2:10 pm
Praelat
(@praelat)
Neu

Findet der eigentlich auch in den Sommerferien statt? Montags ist für mich normalerweise unmöglich, aber dann könnte es gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 3:58 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Natürlich findet der Stammtisch auch in der Sommerpause statt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 4:09 pm
Alter Schwede
(@alter-schwede)
Neu

Sommerferien. Na, und? Der erste Spieltag ist gespielt, und da stellen sich natürlich Fragen. War das ein Elfmeter? Ist das Remis verdient? Müssen wir nachbessern? Wo ist Behle?

Auch im Juli ist natürlich Stammtisch, und zwar am heutigen Montag ab 19:06 Uhr in der Nordschänke. Kanalstraße 40 in Münster.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 9:42 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Ich glaube, der Praelat ist Lehrer, habe den mal in Regensburg beim Auswärtsspiel im Taxi getroffen, da hat er mir das erzählt! Und Lehrer haben bekanntlich stets Urlaub, wenn Ferien sind.....

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 6:31 pm
hannes
(@hannes)
Neu

Kein Urlaub, keine Ferien, nur unterrichtsfreie Zeit!☝️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/07/2019 11:47 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Lehrer haben morgens Recht und nachmittags frei, studieren bis 35 und ab 53 ist ihnen das alles zuviel, die Zeit dazwischen verbringen sie mit Freistunden, Wandertagen und 12 Wochen gut bezahlter Ferien. Jetzt Du! 😎 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:14 am
hannes
(@hannes)
Neu

Gut beschrieben. Dass dieser Stress überhaupt mit dem Beamtenrecht vereinbar ist, kann ich nicht verstehen.

Deshalb auch die vielen Frühpensionierungen.

Aber nun erst mal frühstücken. Unterrichtsfreie Zeit bei dieser Hitze. Da kommt man ins Schwitzen. 

Ich glaube, heute mache ich mal Standortbezogenen Unterricht im Ruhrgebiet. Und morgen nehme ich mir dann mal einen Tag frei. Das hat man sich nach der Arbeit auch verdient!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 1:03 pm
König Hegelvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Ich habe ganz offensichtlich den falschen Beruf gewählt.....schade!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 1:53 pm
hannes
(@hannes)
Neu

Dumm gelaufen.

 

Aber Rodelbergpfleger ist auch ein Leben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 2:16 pm
Alter Schwede
(@alter-schwede)
Neu

Morgen findet für alle Preußen-Interessierten  der Preußen -Stammtisch in der Nordschänke statt. Ab 19:06 Uhr. Einfach vorbeikommen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 10:46 am
Alter Schwede
(@alter-schwede)
Neu

Ihr könnt damit auch Gutes  tun:

https://www.100prozentmeinscp.de/trinken-fuer-den-sc-preussen-muenster-stammtisch-spendet-beamer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 10:52 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Montag ist Stammtisch in der Nordschänke ab 19:06 Uhr.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2019 10:46 am
SCP Chris
(@scp-chris)
Neu

Wann ist im Dezember Stammtisch?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/12/2019 7:35 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

16.12.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/12/2019 8:50 pm
Seite 1 / 2
Share: